+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 116

Thema: Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist kein bewusster Vorgang, ich versichere dir, daß es völlig unbewusst geschieht. Du kannst jeden Einzelnen fragen und er wird dir beteuern, daß er nur individuelle Interessen hier verfolgt.

    Der Mensch ist jedoch zu 90% unbewusst veranlagt, und die ethnologische Verdrängung ist ein Vorgang, den es beständig in der Menschheitsentwicklung gegeben hat, ja der vielleicht sogar die treibende Kraft hinter allem ist.

    Heute mögen sie sich noch verständigen mit einer Mindeheit von Femdländern. Morgen schon werden sie die Minderheit sein und merken, was es bedeutet, einer ethnologischen und somit auch kulturellen Verdrängung zum Opfer gefallen zu sein.
    Bei dem ist Hopfen und Malz verloren - muß wohl an der Handtasche liegen!?( :hihi:

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden

    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Das ist schon Ironie das kein Geld da ist für die Renovierung von Schlössern, weil sie in diese nichtsnutzigen Ärsche gepumpt werden die diese Gebäude übernehmen.
    Es wird noch extremer kommen. Auch christliche Kirchen werden wohl über kurz oder lang einige ihrer Gotteshäuser verkaufen müssen. Was tun damit? Kostet ja nur Geld. Wenn dann ein moslemischer Geldgeber kommt und diese aufkauft und daraus einen Gebetssaal macht - tja, dann müsst ihr halt eine Orga gründen, die dies durch Aufkaufen verhindert. Ansonsten ist es halt als Tatsache hinzunehmen ... und kein Moslem macht dann was falsches ... oder kein anderer Verein, der das Gotteshaus dann aufkauft. In England und Irland machen sie aus Kirchen gerade Restaurants und Gallerien. Schon ein angenehmes Gefühl beim Candlelightdinner mit Wein und gutem Essen in eienr Kirche zu sitzen. War echt goil. Alles ändert sich, die ganze Welt ... das ist doch manchmal auch spannend, findest Du nicht auch?
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bei dem ist Hopfen und Malz verloren - muß wohl an der Handtasche liegen!?( :hihi:
    Mehr hast du wohl nciht, um mich anzugreifen. Also machst du es auf persönlicher Ebene. Billig, einfach nur billig.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Mehr hast du wohl nciht, um mich anzugreifen. Also machst du es auf persönlicher Ebene. Billig, einfach nur billig.
    Tut mir Leid - aber der Spruch mußte einfach raus!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid - aber der Spruch mußte einfach raus!:]
    Ja, persönliche Angriffe sind ja auch so niveauvoll.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Immerhin vermischen sich ja auch die Muslime mit der hiesigen Bevölkerung.
    Gerade das geschieht nicht in dem Maße, in dem sich die "Umvolker" das vorgestellt haben. Daher haben sie ja auch Angst vor einem aufstrebenden Islam. Sie vermuteten, daß sie durch Heterogenisierung der Massen eine großflächige Vermischung durchführen könnten, um einen Kreolenstaat, ein abgetötetes Volk, ein Eunuchenvolk zu erschaffen, das sich ohne einen Instinkt wehrlos behandeln und den Interessen eines kapitalistischen Weltstaates eingegliedern könnte.

    Das Gegenteil ist der Fall. Der Islam ist der eigentliche Stachel in diesem Weltstaat der gleichgeschalteten und vermischten Völker, weil er eine ethno-biologische Komponente hat, die sich vor allem durch die strenge Behandlung von Frauen bezüglich des eigenen Nachwuchses erkenntlich gibt. Zwangsehen, Ehenmorde etc. sind dafü da, um die ethnisch-kulturelle Einheit zu bewahen. Ungläubige werden höchstens als Sklavenvölker unterworfen, jedoch sehen wir in Afghanistan, daß seit Auftreten de Taliban nicht nur die fremden Göttestatuen vernichtet wurden sonden auch die nordische Minderheit.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerade das geschieht nicht in dem Maße, in dem sich die "Umvolker" das vorgestellt haben. Daher haben sie ja auch Angst vor einem aufstrebenden Islam. Sie vermuteten, daß sie durch Heterogenisierung der Massen eine großflächige Vermischung durchführen könnten, um einen Kreolenstaat, ein abgetötetes Volk, ein Eunuchenvolk zu erschaffen, das sich ohne einen Instinkt wehrlos behandeln und den Interessen eines kapitalistischen Weltstaates eingegliedern könnte.

    Das Gegenteil ist der Fall. Der Islam ist der eigentliche Stachel in diesem Weltstaat der gleichgeschalteten und vermischten Völker, weil er eine ethno-biologische Komponente hat, die sich vor allem durch die strenge Behandlung von Frauen bezüglich des eigenen Nachwuchses erkenntlich gibt. Zwangsehen, Ehenmorde etc. sind dafü da, um die ethnisch-kulturelle Einheit zu bewahen. Ungläubige werden höchstens als Sklavenvölker unterworfen, jedoch sehen wir in Afghanistan, daß seit Auftreten de Taliban nicht nur die fremden Göttestatuen vernichtet wurden sonden auch die nordische Minderheit.


    ---
    Bist Du Hiob??
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  8. #38
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden

    Der Mohammedanismus, eine Herrschaftsideologie mit integrierter Religion!
    Was macht es deutlicher?
    Ob dieses arme Schloss nun zur mohammedanischen Ordensburg umgebaut wird?

    Dagegen wirkt der Katholizismus, eine Religionsgemeinschaft mit teilweise(!) integrierten herrschaftsansprüchen(Fürstbischöfe) harmlos und vor allem kulturSCHAFFEND!
    Geändert von Achsel-des-Bloeden (13.01.2008 um 09:57 Uhr)

  9. #39
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    dein Kriegstreiberfreund und Friedensengel Bush will es so.
    Bush vertritt Eigeninteressen der USA und nicht die Europas. Europa ist den USA ein Dorn im Auge (Maggie Thatcher aus GB läßt grüßen) und um Europa zu schaden, verlangt er, daß die Türkei der EU beitritt. Er weiß, dann ist Europa passé. Ich habe nichts dagegen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt so schlimm daran, wenn deutsche Jugendliche sich an so einem Fest beteiligen wie auf dem Foto? Richtig, nichts. Ich wüßte nicht, was gegen Begegnungen spricht.

    Es geht da nur Vordergründig um "Begegnung".

    tatsächlich geht es darum, daß die einheimischen Deutschen den Südländern ihr Land überlassen, weil sie es nicht mehr brauchen können, da sie lieber aussterben.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kölner Moschee soll noch größer werden
    Von Dyamond im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 16:09
  2. Wer nicht arbeitet soll auch nichts essen ??
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben