+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Nahostkonflikt im Kiez

  1. #1
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard Der Nahostkonflikt im Kiez

    Da, wo die Arabermeile aufhört, in der Nähe der Polizeiwache 54, befindet sich Oktays* Kiosk. Oktay ist groß, Türke und hat strahlend weiße Zähne. Die sieht man oft, denn er lächelt ständig. „Das Zusammenleben funktioniert hier reibungsfrei“, sagt der 31-Jährige. Kein Problem also? Oktay nickt mit dem Kopf nach oben – die türkische Körpersprache für „nein“. Und was ist mit den kriminellen Stammesstrukturen, den „Clans“, von denen man hört? „Ja“, er lächelt jetzt noch höflicher, „kriminelle Familienbanden gibt es.“ Mit denen lege man sich besser nicht an. Erst vor wenigen Wochen gab es ein Blutbad am U-Bahnhof, da vorne, wo jetzt Pfützen am Straßenrand stehen. Aber im Alltag, wie gesagt, „keine Probleme“. Draußen fährt eine Polizeistreife mit Blaulicht und Sirene vorbei. Unterschiede? Die gibt es, sagt Oktay. „Araber machen viel mehr Kinder als Türken und die Jugendlichen bei denen sind aggressiver drauf.“ Warum das so ist, weiß er auch nicht.
    ... Dabei seien es die Deutschen, die sich in Neukölln nicht integrieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da haben wirs wieder ... schon wieder sind es die scheiss deutschen die sich nicht integrieren. diese sind schuld das türken und araber nicht in ruhe im kiez leben können:rolleyes:
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Der Nahostkonflikt im Kiez

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da haben wirs wieder ... schon wieder sind es die scheiss deutschen die sich nicht integrieren. diese sind schuld das türken und araber nicht in ruhe im kiez leben können:rolleyes:
    Welcher normal denkende Mensch will denn auch seine Kinder in diesen Sumpf aus religiös begründeter Verblödung, Gewalt und importierter Heimatkonflikte auf eine Schule schicken?

  3. #3
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Der Nahostkonflikt im Kiez

    Das hier fand ich bemerkenswert:

    Rund die Hälfte der Bewohner ist arbeitslos. An den meisten Schulen sucht man vergeblich Schüler, die Lisa oder Thomas heißen. Laut Bezirksverordnetenversammlung verlassen drei von vier Jugendlichen die Schule ganz ohne oder nur mit einem Hauptschulabschluss. Die sozialen Probleme führen zu einer Art Rechtsvakuum: Seit 1990 hat sich die Anzahl der Raubdelikte und Körperverletzungen mehr als verdreifacht. Und immer wieder kommt es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen arabischen und türkischen Jugendlichen.


    Wir fassen zusammen:
    1. 50% der Bewohner werden vom Staat unterhalten.
    2. 75% der Jugentlichen haben keinen oder Hauptschulabschluß
    3. Seit 1990 300% Anstieg bei Kriminalität, man spricht von Rechtsvakuum!

    So sieht die sog. Integration von Ausländern tatsächlich aus. Jeder Befürworter von linker Kuscheljustiz sollte dort wohnen müsssen. Ganz nah bei seinen moslemischen Freunden, kann er sich dann um deren Integration bemühen!
    Auch den Satz von kriminellen Familienclans fand ich sehr nett.
    Ich würde ihm die zum Nachbarn wünschen.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.493

    Standard AW: Der Nahostkonflikt im Kiez

    Ich hab´s auch gerade auf der betreffenen Internetseite gelesen und habe mich schwer über den letzten Satz des Musels aufgeregt.

    Wir Deutschen sind also wieder schuld, soso. Wie friedlich wäre es wohl, wenn Türken und Araber nicht in Neukölln wären. Der Staat würde Milliarden jedes Jahr sparen und die Kriminalität wäre fast auf Null.

    Zu schön um wahr zu sein.


    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #5
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Der Nahostkonflikt im Kiez

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Das hier fand ich bemerkenswert:

    [/B]

    Wir fassen zusammen:
    1. 50% der Bewohner werden vom Staat unterhalten.
    2. 75% der Jugentlichen haben keinen oder Hauptschulabschluß
    3. Seit 1990 300% Anstieg bei Kriminalität, man spricht von Rechtsvakuum!

    So sieht die sog. Integration von Ausländern tatsächlich aus. Jeder Befürworter von linker Kuscheljustiz sollte dort wohnen müsssen. Ganz nah bei seinen moslemischen Freunden, kann er sich dann um deren Integration bemühen!
    Auch den Satz von kriminellen Familienclans fand ich sehr nett.
    Ich würde ihm die zum Nachbarn wünschen.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    Alion
    der musel beschreibt ja das problem sehr treffend:

    Der 42-Jährige ist aufgebracht, er fühlt sich vergessen von der deutschen Gesellschaft. „Wo schicken denn all die Humanisten, die Ökodeutschen aus Kreuzberg und Neukölln ihre Kinder zur Schule?“


    ja wo schicken den die humanisten und ökodeutschen aus kreuzberg und neukölln ihre kinder zur schule? warum schicken diese ihre kinder nicht auf solche schulen?

    dann wäre auch das problem zwischen den türken und arabern gelöst ... den dann könnten diese zwei gruppen wieder auf die deutschen los gehen.
    Geändert von sporting (13.01.2008 um 15:23 Uhr)
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Integrator vom Kiez
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 17:59
  2. Nahostkonflikt: Meine Zwei-Staaten Lösung
    Von Weyoun im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 17:05
  3. Linke Guerilla erklärt Kiez-Polizei den Krieg
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:32
  4. Wem gilt die Sympathie im Nahostkonflikt
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben