Umfrageergebnis anzeigen: strafbar oder nicht strafbar?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das war auf jeden Fall Volksverhetzung

    7 9,46%
  • Das war keine Volksverhetzung

    62 83,78%
  • Nur wenn sie es nicht beweisen kann = Volksverhetzung

    5 6,76%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: „Kinderschänder Mohammed“

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    317

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    In Österreich gibts doch gar kein Volksverhetzungsparagraphen.

    Verhetzung ist es dennoch.

  2. #12
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    In Österreich gibts doch gar kein Volksverhetzungsparagraphen.

    Verhetzung ist es dennoch.
    Doch, selbstverständlich gibt es den, obwohl er nicht ganz so streng ist. Da hat es ca vor einem Jahr ein Urteil gegeben das......

    Der Fall war ungefähr so, in einem Wirtshaus/Kneipe sind an einem Stammtisch einige schon Angeheiterte gesessen und haben derbste Witze erzählt und sich auch sonst sehr fremdenfeindlich geäußert. Ein in der Nähe sitzender anderer Gast hat dieses Gespräch mitgehört und Anzeige erstattet.

    Um es kurz zu machen, Der Gastwirt wurde in erster Instanz schuldig, in zweiter dann frei gesprochen.

    Die Gäste wurden bereits in erster Instanz freigesprochen, Die, jetzt oberflächliche, Begründung war, das es ein Unterhaltung unter Gleichgesinnten war und die Teilnehmer unter Alkoholeinfluss standen. Diese Sache hatte deshalb Aufsehen erregt weil, natürlich, ein FPÖ Bürgermeister oder so etwas ähnliches dabei war.

    Aber diese Aussagen, vor krakelender Menge waren hundert% der Politische Tod
    dieser, ich sags wies ist, DUMMEN, DUMMEN POLITIKERIN.
    Geändert von WIENER (14.01.2008 um 02:51 Uhr)
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #13
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.866

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    ...
    "Ich habe keine Angst vor einer juristischen Konfrontation, Ich kann meine Behauptungen beweisen".....
    Zumindest die Musel werden das glauben, denn sie glauben ja alles, was im Koran steht und aus welchem Buch sonst hat die Frau ihre Behauptungen!
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    In Österreich gibts doch gar kein Volksverhetzungsparagraphen.

    Verhetzung ist es dennoch.
    Warum? Weil jemand die Wahrheit sagt?
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #14
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Nicht die Feststellung, dass Mohammeds Ehe nach heutigen Maßstäben Pädophilie wäre, ist m.E. strafbar.

    Sondern die implizite Behauptung, die Anhänger des Islams würden heute uneingeschränkt nach dieser Philosophie leben.

    Das halte ich für ausgemachten Unsinn und gefährlich. Dadurch, dass sie geschickt die Sätze aneinander reiht:

    - Einwanderungswelle des Islam und die Moslems zurückwerfen bezieht sich eindeutig auf ALLE Moslems, die hierherkommen und potenziell kommen könnten

    - dann dass Wort "außerdem" als Verbindungswort und um Einwände genau damit zu kontern

    - und dann über den Propheten und seinem Lebensstil herziehen.


    Das ist sehr dünnes Eis. Da darf sie sich vor Gericht nicht in weitere Aussagen verstricken.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das diese Wahlrede demnächst die Gerichte beschäftigen wird, ist so sicher, wie das Amen im Gebet. Dazu bedarf es keinen Blockwarts der, (vorsicht) hier sicher mitlesen wird.

    Ich möchte jetzt auch keine Diskussion über die Beschuldigungen, nein mir geht es um etwas anderes.


    Konfrontiert mit der Möglichkeit einer Anklage äußerte sie sich so:

    "Ich habe keine Angst vor einer juristischen Konfrontation, Ich kann meine Behauptungen beweisen".



    Frage, würde ein, wie auch immer gearteter, Beweis ihre Behauptungen unterstützen, wäre diese Äußerung dann KEINE Hetze mehr? Das wäre ihre einzige Chance, ansonsten sehe ich schwarz für sie.
    Naja, wenn Mohamed dieses Kind geheiratet hat ... und somit versorgte, das wäre ja für die damalige Zeit, wo manches Denken eh anders war, ja keine Atombombenexplossion gewesen. Also war er in diesem Wortlaut wohl auch kein Kinderschände - wenn er sie denn nicht angerührt hat. Wenn doch, dann ist es in unserem Verständnis einer ... und war wohl auch schon früher eher so gesehen worden.

    Beweisen lässt sich bei dem Thema viel (weiterführend von dir angesprochen). Ich bin auch dafür, dass man nun alle Tore dicht macht, welche aus dieser Richtung zeigen. Aber das mit Rückführungsgedanken - da bedarf es der Diskussion und nicht populistischem Geschwätz.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von Starhemberg Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten. Warum? Weil Frau Dr. Winter Fakten benannte, die historisch bewiesen sind. Und diese zu benennen ist nicht strafbar! Mohammed heiratete Aischa, als diese 6 Jahre alt war und hat sie (laut deren Aussage) mit 9 Jahren – nach heutiger Rechtsauffassung - missbraucht.
    Ich sehe alles, was in der Bibel steht und somit auch dem Koran oder den Suren, etc. nicht als Beweis an. Auch keine mündlichen Überlieferungen. Was in diesen komischen Büchern stimmt oder nicht, können wir eh nicht mehr erörtern. In der Bibel wurden die Leute ja auch ein paar Hundert Jahre alt ... und die Leute glaubten das wohl lange Zeit - manche wohl heute noch. Früher wurde die Zeit wohl anders berechnet.

    Ich glaube gar nix mehr, was mir irgend welche Religionen weismachen wollen. Ich glaube dem klaren Menschenverstand, der Evolution und somit unserer Wissenschaft. Alles andere sollen Science Fiction-Autoren wie Hubbert und Fantasy-Romane beantworten.

    Grüße
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von Starhemberg Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten. Warum? Weil Frau Dr. Winter Fakten benannte, die historisch bewiesen sind. Und diese zu benennen ist nicht strafbar! Mohammed heiratete Aischa, als diese 6 Jahre alt war und hat sie (laut deren Aussage) mit 9 Jahren – nach heutiger Rechtsauffassung - missbraucht.
    Da hast du rechtlich gesehen vielleicht recht, aber vergiss die gewaltbereiten Islamisten nicht.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.199

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, das diese rauheren Töne, die in letzter Zeit vermehr von Politikern losgelassen werden, die Reaktion auf Jahrelanges Nichtzuhörens der Verantwortlichen zurückzuführen sind, und das diese Töne in Zukunft vermehrt und rauher zu vernehmen sein werden.
    Das ist wohl wahr!
    Man hat die Problematik jahrzehntelang schleifen lassen und zwar nicht nur in Deutschland und Österreich, sondern im gesamten Europa.

    Jetzt, wo es fast zu spät ist gegenzusteuern, werden immerhin einige wach.

    Ich hoffe immer noch, daß es mehr werden und wir eines Tages die Verschleierungs- und Beschönigungsarien der Gutmenschenfraktion aus Politik und christlichen Institutionen in eine realistische Betrachtungs- und HANDLUNGSweise umbiegen können.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.199

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Da hast du rechtlich gesehen vielleicht recht, aber vergiss die gewaltbereiten Islamisten nicht.
    Remember Theo van Gogh!:2up:

  10. #20
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Mohammed war nunmal ein Schweineficker und Kinderschänder, was soll daran Volksverhetzung sein!
    Zu Beispiel eine Aussage wie deine.

    Mohammed hat, wie viele Männer damals, auch diese Mädchen nur geheiratet um für ihren Lebenunterhalt zu sorgen.
    Früher hatte nur ein verheiratet Frau Besitz...

    Das Mädchen war die Tochter eins Freundes, der Mohammed um die Heirat ersucht hatte.
    Übriges ist es nicht erwiesen, das er jemals mit ihr geschlafen hat, wohl aber, das sie ihn geliebt hat.

    Aber was bemühe ich mich hier...
    Fackten interssieren euch doch garnicht.

    Wer braucht Fakten, wenn man Vorurteile hat????:rolleyes:
    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Themenzusammenschluß: FPÖ: Prophet Mohammed ist ein Kinderschänder
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:01
  2. „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
    Von kritiker_34 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:04
  3. Missbrauchte Steuergelder im „Kampf gegen Rechts“
    Von Stockinger im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:21
  4. „Deine Schwester wäre mir lieber“
    Von Black Hawk im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 22:10
  5. Nazischweine… „Euer Style kotzt uns an!“
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben