Umfrageergebnis anzeigen: strafbar oder nicht strafbar?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das war auf jeden Fall Volksverhetzung

    7 9,46%
  • Das war keine Volksverhetzung

    62 83,78%
  • Nur wenn sie es nicht beweisen kann = Volksverhetzung

    5 6,76%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: „Kinderschänder Mohammed“

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    was bringt es euch hier den islam tagtäglich auf übelste zu beleidigen und zu dämonisieren?fühlt ihr euch danach besser?
    In einer wehrhaften Demokratie ist es die Pflicht jedes Bürgers, alles frühzeitig abzuwehren, was diese Demokratie gefährdet. Da für jeden sichtbar der Islam selbst in vielen Ländern zeigt, wozu er am Ende führt, kann man daraus schliessen, dass wir diese Verhältnisse auch in Deutschland hätten, wenn er hier dominieren würde.
    Da die Mehrzahl der Mitbürger diese Verhältnisse nicht will, ist Widerstand angesagt.
    Es liegt am Islam selbst, den Nachweis zu führen, und zwar eindeutig und für jeden nachvollziehbar, dass er unsere Grundwerte ohne wenn und aber nicht nur respektiert, sondern auch innerlich den eigenen Grundwerten vorzieht.
    Dieser Nachweis ist bis heute nicht erbracht, die Ablehnung deshalb richtig und notwendig.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    In einer wehrhaften Demokratie ist es die Pflicht jedes Bürgers, alles frühzeitig abzuwehren, was diese Demokratie gefährdet. Da für jeden sichtbar der Islam selbst in vielen Ländern zeigt, wozu er am Ende führt, kann man daraus schliessen, dass wir diese Verhältnisse auch in Deutschland hätten, wenn er hier dominieren würde.
    Da die Mehrzahl der Mitbürger diese Verhältnisse nicht will, ist Widerstand angesagt.
    Es liegt am Islam selbst, den Nachweis zu führen, und zwar eindeutig und für jeden nachvollziehbar, dass er unsere Grundwerte ohne wenn und aber nicht nur respektiert, sondern auch innerlich den eigenen Grundwerten vorzieht.
    Dieser Nachweis ist bis heute nicht erbracht, die Ablehnung deshalb richtig und notwendig.
    Da muß ich Dir auch widersprechen! Wir haben am Islam überhaupt nichts zu kritisieren oder herumzunörgeln, sondern einzig und allein seine Mitglieder in ihre Herkunfts-Länder zurück zu verfrachten - hinter den Balkan, nach Nord-Afrika und Vorder-Asien!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    In einer wehrhaften Demokratie ist es die Pflicht jedes Bürgers, alles frühzeitig abzuwehren, was diese Demokratie gefährdet. Da für jeden sichtbar der Islam selbst in vielen Ländern zeigt, wozu er am Ende führt, kann man daraus schliessen, dass wir diese Verhältnisse auch in Deutschland hätten, wenn er hier dominieren würde.
    Da die Mehrzahl der Mitbürger diese Verhältnisse nicht will, ist Widerstand angesagt.
    Es liegt am Islam selbst, den Nachweis zu führen, und zwar eindeutig und für jeden nachvollziehbar, dass er unsere Grundwerte ohne wenn und aber nicht nur respektiert, sondern auch innerlich den eigenen Grundwerten vorzieht.
    Dieser Nachweis ist bis heute nicht erbracht, die Ablehnung deshalb richtig und notwendig.
    du bist doch wahnsinnig geworden von deinem hass.es gibt gar keine probleme mit dem islam.ihr bringt doch hier alles durcheinander.nicht jeder türke oder moslem ist religiös.bei den jugendlichen kann ich sagen das der größte teil mit dem islam nichts am hut hat.das ist fakt.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Nicht die Feststellung, dass Mohammeds Ehe nach heutigen Maßstäben Pädophilie wäre, ist m.E. strafbar.

    Sondern die implizite Behauptung, die Anhänger des Islams würden heute uneingeschränkt nach dieser Philosophie leben.

    .........

    Diese Pistole, des Kindesmissbrauchs von katholischen Geistlichen wird in D doch ständig von den Antichristen losgelassen, mit dem Ziel der allgemeinen Diffamierung des Christentums bzw. Katholizismusses bzw. deren Anhänger.
    Eine Klage wegen Volksverhetzung gab es noch nie deswegegen.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  5. #55
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Das ist doch die Wahrheit, keine Volksverhetzung.. :rolleyes:
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Wenn man sachlich bleibt kein Problem. Aber schon "den Islam dort hin zurückzuwerfen, wo er hergekommen ist: Jenseits des Mittelmeeres." ist genauso ein Gehetze wie die von Ahmidingsbums die Juden Israels ins Meer zu treiben, worüber sich auch alle aufgeregt haben.

    Den Islam pauschal als böse darzustellen, die Moslems allgemein zu beleidigen ist Volksverhetzung.
    Bei 1,3 Milliarden Moslems gibt es mehr als genug positive Beispiele.
    Es tut mir leid, aber ich muss dir größtenteils widersprechen. Der Islam ist wohl eher eine Ideologie, denn eine Religion. Und wenn du dir mal den tobenden Mob auf der Strasse anschaust, sobald es ans Fahnen verbrennen geht, nur weil ein paar Karikaturisten Zeichnungen angefertigt haben, blecken sie die Zähne, verziehen das Gesicht zur Fratze, dann dürfte es wohl sehr klar verständlich sein, was diese Ideologie aus einfach gestrickten Menschen macht.

    Wir können uns natürlich darüber streiten, wie diese Bilder zustande kamen und vor allem, woher die Leute, die daheim keinen einzigen Kanten Brotz im Schrank haben, diese Fahnen holten. Und zufälligerweise immer genau die passenden. Entweder haben die eine Fahnennäherei im Keller, oder sie werden von ihren Imamen und Mullahs damit versorgt.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    .....Es geht also nicht nur um einen Vorgang des 7. Jahrhunderts, sondern darum, dass dieser genauso bei vielen Moslems auch heute noch ganz legal ausgelebt wird.....
    Dein Hass hindert dich klar zu denken. Wie diese auch deine andere Beiträge sind ausschließlich von Vorurteilen, Klischees und bodenlose Behauptungen behaftet. Einzelfälle werden als Legal und als von jeder angewendet angepriesen.

    Du bist und „deine Sorte“ ist wie jemand der in Moor reingefallen ist, je mehr du dich bewegst, desto tiefer wird’s zu rein gezogen.

    Egal was Ihr tut, diese anderen werden leider immer stärker. Mehr als Reden und hier o.ä. Plattformen schwachsinnige Kommentare schreiben könnt Ihr nicht.

    Ihr habt von „Vergangenheit“ und „bisherigen Fehlern“ gar nichts gelernt. Ihr tut mir richtig leid.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    du bist doch wahnsinnig geworden von deinem hass.es gibt gar keine probleme mit dem islam.ihr bringt doch hier alles durcheinander.nicht jeder türke oder moslem ist religiös.bei den jugendlichen kann ich sagen das der größte teil mit dem islam nichts am hut hat.das ist fakt.
    Ich kann in meinen Zeilen keinen Hass erkennen, du gibst einfach keine Antworten und bestätigst damit meinen Beitrag.
    Nicht jeder Moslem ist religiös ? Wie soll ich jetzt das verstehen ? Was ist ein nichtreligiöser Moslem ? Im übrigen, in meinen Zeilen habe ich weder Türken noch andere Ethnien angesprochen, sondern den Islam als eine gefährliche demokratiefeindliche Ideologie bezeichnet, wie er sich in allen islamsichen Länder auch real darstellt. Oder hast du ein Gegenbeispiel ?
    Im übrigen, in letzter Zeit tauchen auch zunehmend sunnitische Türken als potentielle Islamterroristen auf. Alles Zufall ?
    Und ich weise dich noch einmal darauf hin, dass ich die Aleviten von meiner Kritik ausdrücklich ausgenommen habe. Es sind die einzigen Moslems, die ich als kompitabel mit unserem Land betrachte. Der Rest ist für die Tonne.
    Übringens, ich warte immer noch auf eine nachdrückliche Distanzierung von Seiten der Schiiten von den Steinigungen und sonstigen Grausamkeiten im Iran, Saudi-Arabaien und anderen Ländern. Und auch die sunnitischen Gemeinden sind in diesem Kontext erstaunlich leise. Eine Demo der Moslems in Deutschland gegen diese Art von Menschenrechtsverletzungen wäre toll.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    du bist doch wahnsinnig geworden von deinem hass.es gibt gar keine probleme mit dem islam.ihr bringt doch hier alles durcheinander.nicht jeder türke oder moslem ist religiös.bei den jugendlichen kann ich sagen das der größte teil mit dem islam nichts am hut hat.das ist fakt.
    Der Funken Warhheit in diesem Text lautet: Nicht alle Muslime sind religiös. Der überwiegende Teil fällt auf die Knie, wenn er nur den Namen Mohammed hört. Wie erklärst du es dir sonst, dass auch in eurem Forum der name Mohammed nicht einfach so da steht, nein, das muss noch schnell irgendein Zusatz angebracht werden, von wegen Heiligenschien oder so.

  10. #60
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Themenzusammenschluß: FPÖ: Prophet Mohammed ist ein Kinderschänder
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:01
  2. „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
    Von kritiker_34 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:04
  3. Missbrauchte Steuergelder im „Kampf gegen Rechts“
    Von Stockinger im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:21
  4. „Deine Schwester wäre mir lieber“
    Von Black Hawk im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 22:10
  5. Nazischweine… „Euer Style kotzt uns an!“
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben