+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Man muss nur immer fleißig Bild lesen, dann glaubt man sowas auch! Geschickte Tatktik um von den wahren Lenkern im Hntergrund abzulenken. Die paar Kröten aus Beamteneinkünften reichen nicht aus um die Presse zu lenken und Dumpinglöhne zu ermöglichen. 68er und Dumpinglöhne und Supergewinne der Superreichen passt glänzend zusammen und daran sind die 68er schuld.
    Natürlich gibt es noch mehr, die sich an Deutschland "bereichern", beide nutzen das selbe "Objekt" , aber mit anderen Zielen:

    Neben den alt68ern die die Gesellschaft "um jeden Preis" verändern wollen, also das Deutschtum oder wie sie es nennen, die "Deutschtümelei" aus unserer Gesellschaft tilgen,

    gibt es noch die Geschäftemacher

    die wollen nur Geldverdienen "um jeden Preis". Da es nicht genug Kunden gibt für ihre hiesigen Konzerne und EH, müssen immer neue Kunden her, die die Bevölkerung (Staat) mit Geld versorgen muß, die dann z.g.T. in die Taschen der Mächtigen wandert. Das geht am besten mit Migranten, die kommen ins Land, werden mit Geld versorgt und sind ideale Kunden für: ALDI, NORMA, LIDL usw. usw., auch für die Immobilienwirtschaft, Gesundheitsindustrie usw. usw. werden immer neu Kunden gebraucht. Was nützt diesen Geschäftemachern, wenn die Deutschen mehr Geld in den Taschen hätten, mehr wie einmal essen und trinken können die nicht, also müssen immer neue Migranten ins Land, wie gesagt: "um jeden Preis".

    Beide Gruppierungen (eigentlich spinnefeind), nutzen die selben Möglichkeiten um ihre Ziele durchzusetzen, das ist das gefährliche an dieses verkorksten Situation. Beide nehmen den jeweiligen Gegner zähneknirschend in Kauf, nur damit die eigenen Vorteile durchgebracht werden.

    Am Ende werden die Reichen und Mächtigen notfalls das Land verlassen, sie sind überall willkommen (mit Ihren Millionen) die alt68er haben dann ihr Ziel erreicht, nur wird das Land kaputt sein. Aber der Hass auf das Bürgertum, war und ist so groß, daß auch diese Wahrscheinlichkeit billigend in Kauf genommen wird!

    (stammt größtenteils aus der WELT, leuchtet mir aber ein)

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es noch mehr, die sich an Deutschland "bereichern", beide nutzen das selbe "Objekt" , aber mit anderen Zielen:

    Neben den alt68ern die die Gesellschaft "um jeden Preis" verändern wollen, also das Deutschtum oder wie sie es nennen, die "Deutschtümelei" aus unserer Gesellschaft tilgen,

    gibt es noch die Geschäftemacher

    die wollen nur Geldverdienen "um jeden Preis". Da es nicht genug Kunden gibt für ihre hiesigen Konzerne und EH, müssen immer neue Kunden her, die die Bevölkerung (Staat) mit Geld versorgen muß, die dann z.g.T. in die Taschen der Mächtigen wandert. Das geht am besten mit Migranten, die kommen ins Land, werden mit Geld versorgt und sind ideale Kunden für: ALDI, NORMA, LIDL usw. usw., auch für die Immobilienwirtschaft, Gesundheitsindustrie usw. usw. werden immer neu Kunden gebraucht. Was nützt diesen Geschäftemachern, wenn die Deutschen mehr Geld in den Taschen hätten, mehr wie einmal essen und trinken können die nicht, also müssen immer neue Migranten ins Land, wie gesagt: "um jeden Preis".

    Beide Gruppierungen (eigentlich spinnefeind), nutzen die selben Möglichkeiten um ihre Ziele durchzusetzen, das ist das gefährliche an dieses verkorksten Situation. Beide nehmen den jeweiligen Gegner zähneknirschend in Kauf, nur damit die eigenen Vorteile durchgebracht werden.

    Am Ende werden die Reichen und Mächtigen notfalls das Land verlassen, sie sind überall willkommen (mit Ihren Millionen) die alt68er haben dann ihr Ziel erreicht, nur wird das Land kaputt sein. Aber der Hass auf das Bürgertum, war und ist so groß, daß auch diese Wahrscheinlichkeit billigend in Kauf genommen wird!

    (stammt größtenteils aus der WELT, leuchtet mir aber ein)
    Dann wundert mich das auch nicht mehr!

    Freuen sich letzte Woche die Bildis von der Bildredaktion, dass Wowi in Berlin wegen dem Tempelhofer Flugfeld 170.000 Gegenstimmen bekam.
    Jeder Normalo sieht ein, dass dieses Flugfeld für Motorflugzeuge gesperrt werden muss. Dasselbe sollte auch mit Tegel geschehen. Bei der Supersituation Berlins im ÖNVP, reicht der Flughafen Schönefeld völlig aus. Wer die Situation kennt, wird das nachvollziehen können.

    Warum ging es den Yuppis von der Bildredaktion? Die können weder einen Roten noch einen Schwulen verknausern. Sofort müssen sie beweisen was sie drauf haben, damit keiner denken soll, sie seien schwul, weil sie Schwule tolerieren? Ist das nicht eine Superdenkleistung und so richtig männlich stark, was diese Herren abziehen?

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Der Sozialstaat bezweckt, daß sich 10 % der Privathaushalte ihr Vermögen von sog. "Arbeitnehmern" immer weiter vermehren lassen, die damit rel. immer weniger besitzen. Letztere werden gegen Zuzügler ausgespielt, was als "sozial" bezeichnet wird.
    In USA ist das bereits weit fortgeschritten.
    Da kann man nur mehr nix mehr tun und Nachwuchs unterlassen. Wobei das keineswegs zuzüglerfeindlich ist, sondern Konsequenz politischer Verfolgung.

  4. #184
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von -Wilhelm- Beitrag anzeigen
    Diesen Drecksack, der deutsche Rentner bepöbelt und angreift, Deutschland ausnutzt und sich dann mit einem breiten Grinsen hinsetzt und dermaßen provozierend sagt :"Mich kriegt ihr hier nicht raus", sollte man mit nem A****tritt sofort abschieben!

    Man sollte den Illegalen Aufenthalt in unseren Ländern mit hohen Strafen begegnen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Wer erledigt dann die Drecksarbeit? Leider gibts noch keine Gossenroboter.
    Es sollten eigentlich die Politsäue erledigen müssen, die dazu bei den Kanalratten wohnen könnten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Truppen raus aus Deutschland?
    Von Reichspräsident im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 11:20
  2. Soll Deutschland raus aus der EU?
    Von Sven71 im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:28
  3. Missbrauchte Steuergelder im „Kampf gegen Rechts“
    Von Stockinger im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:21
  4. „Deine Schwester wäre mir lieber“
    Von Black Hawk im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 22:10
  5. Nazischweine… „Euer Style kotzt uns an!“
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben