+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 186

Thema: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

  1. #21
    Kopf in Topf Benutzerbild von Zersetzer
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    492

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Der Wille sich dagegen zu wehren ist offenbar in unserem Staat nicht vorhanden bzw. die Erkenntnisresistenz der Politiker zu groß.
    Wer in feinen Villenvierteln lebt, hat natürlich ein völlig anderes Weltbild als Ottonormalverbraucher. Ich lebe in solch einem Viertel, aber habe einen normalen Job. Das Politikgesindel in der Nachbarschaft lebt leider auf einem völlig anderem Planeten, und sieht die "Dinge" eben etwas anders als der einfache Bürger. Das würde mich ja noch nichtmal so stören, aber dass diese Gutmenschen sich zu allem Überdruss noch erdreisten sich als gebildet, weltoffen, analytisch etc zu sehen, bringt bei mir das Fass zum überlaufen.
    Beruhigend und sehr schön finde ich immer wieder, wenn Gutmenschen-Karrieren zu Ende gehen, und aus dem Nobelviertel der zwangsweise Umzug in "buntere" Gegenden ansteht. :hihi:
    Die Koffer werden gepackt!

    ....die der Deutschen!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Tonsetzer, ne, nicht ganz ;-)
    Zu Anderem mitsabbeln macht ja auch mal Spaß ;-)
    Darf noch anfügen: auch diese Problematik hat was mit value zu tun, den er eben mit zu erwirtschaften hätte, wozu Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abzubauen wären. Dann wäre der Sozialstaat nicht derart attraktiv für Elendsflüchtlinge.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #23
    Kopf in Topf Benutzerbild von Zersetzer
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    492

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Das dürfte der erste themenbezogene Beitrag von Dir seit etwa 13.000 Beiträgen sein. Mach weiter so
    Das dachte ich mir auch
    Die Koffer werden gepackt!

    ....die der Deutschen!

  4. #24
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von kritiker_34 Beitrag anzeigen
    Asyl-Missbrauch
    „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
    Von G. XANTHOPOULOS

    Köln – Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

    So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

    Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wenn man sowas liest dann kann ich nur noch kotzen /
    Dieses Thema wird/wurde schon diskutiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber egal, ich finde es eine Riesensauerei. Die veräppeln doch die Gerichte mitsamt der Regierung. Vom deutschen Volk ganz zu schweigen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Darf man lachen?

    Ich bin so frei.
    Na ja, im Interesse des Kleinen ists zu wünschen. Ich hätte auch gerne einen gehabt, seufz.
    Viell. würde ich dann noch den Affen schieben ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #26
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Das wusste ich nicht. Ich dachte ein Asylantrag wird unabhängig von irgendwelchen Straftaten behandelt.
    Durchaus nicht. Gerade bei der Frage nach der Glaubwürdigkeit eines Asylvorbringens - die wiederum der zentrale Punkt bei der Beurteilung der Beachtlichkeit des Antrags ist - kann und muss die Frage gestellt werden: "Verhält sich der Antragsteller so, wie es von jemandem zu erwarten wäre, der in seiner Heimat ernsthafte Gefahr für Leib und Leben zu befürchten hat?"

    So, und nun sieh Dir mal daraufhin diesen Mercedes-Musel und sein bisheriges Verhalten an und beantworte die Frage selbst.

    Wie gesagt, ich verstehe nicht was mit diesen Richtern vorgeht.

  7. #27
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von Zersetzer Beitrag anzeigen
    Wer in feinen Villenvierteln lebt, hat natürlich ein völlig anderes Weltbild als Ottonormalverbraucher.
    Ich sehe grad Du wohnst in der Oberpfalz, also vermutlich in Regensburg. Für mich das gutmenschlichste Gebiet in ganz Ostbayern. Da gibts sicher genug Lehrer und Ärzte die deine Meinung nicht teilen

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  8. #28
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Durchaus nicht. Gerade bei der Frage nach der Glaubwürdigkeit eines Asylvorbringens - die wiederum der zentrale Punkt bei der Beurteilung der Beachtlichkeit des Antrags ist - kann und muss die Frage gestellt werden: "Verhält sich der Antragsteller so, wie es von jemandem zu erwarten wäre, der in seiner Heimat ernsthafte Gefahr für Leib und Leben zu befürchten hat?"

    So, und nun sieh Dir mal daraufhin diesen Mercedes-Musel und sein bisheriges Verhalten an und beantworte die Frage selbst.

    Wie gesagt, ich verstehe nicht was mit diesen Richtern vorgeht.


    ich verstehe es auch nicht immer - sie werden halt ungern revisioniert.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

  9. #29
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Dieses Thema wird/wurde schon diskutiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber egal, ich finde es eine Riesensauerei. Die veräppeln doch die Gerichte mitsamt der Regierung. Vom deutschen Volk ganz zu schweigen.
    Schlimm ist weniger der Algerier, der die Gesetzeslücke kennt und diese ausnutzt. Viel schlimmer sind Politiker und Juristen die sowas ermöglichen und genauso schlimm sind deren Befürworter.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    485

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus - war das eine Aufforderung zum Kampf? Ich verspreche dir - du Schwachmat wirst verlieren..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Truppen raus aus Deutschland?
    Von Reichspräsident im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 11:20
  2. Soll Deutschland raus aus der EU?
    Von Sven71 im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:28
  3. Missbrauchte Steuergelder im „Kampf gegen Rechts“
    Von Stockinger im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:21
  4. „Deine Schwester wäre mir lieber“
    Von Black Hawk im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 22:10
  5. Nazischweine… „Euer Style kotzt uns an!“
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben