+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Hamas blutet

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Hamas blutet

    Zitat Zitat von ultimacanaria Beitrag anzeigen
    An dem Land festzuhalten ist Selbstmord. Ich halte auch von den Palis nicht viel, aber über kurz oder lang werden sie Euch überrennen. Das ist schade für die Menschen dort. Um den Staat Israel an sich ist es nicht schade. Weg damit solange ein geordneter Rückzug noch möglich ist.
    Die Israelis haben ein Recht ... aufpassen, damit nichts missverstanden wird ... sie haben ein existenzielles Recht auf Selbstverteidigung und damit auch ein Recht zum Einsatz von A-Waffen. !!!

    Und ich bin mit sicher, daß sie neben großen auch ganz kleine haben, zum richtigen punktuellen Einsatz!

    Danke

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hamas blutet

    Zitat Zitat von ultimacanaria Beitrag anzeigen
    An dem Land festzuhalten ist Selbstmord. Ich halte auch von den Palis nicht viel, aber über kurz oder lang werden sie Euch überrennen. Das ist schade für die Menschen dort. Um den Staat Israel an sich ist es nicht schade. Weg damit solange ein geordneter Rückzug noch möglich ist.
    Warum sollen sich die Sieger zurückziehen?:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #33
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Hamas blutet

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben ein Recht ... aufpassen, damit nichts missverstanden wird ... sie haben ein existenzielles Recht auf Selbstverteidigung und damit auch ein Recht zum Einsatz von A-Waffen. !!!

    Danke
    Mal angenommen, nur mal angenommen, Israel würde ohne vorherigen Angriff aus Teheran, präventive Angriffe auf den Iran führen.Hätte dann der Iran auch das gleiche Recht auf Selbstverteidigung, was du hier so bebend für Israel einforderst?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #34
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Hamas blutet

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Warum sollen sich die Sieger zurückziehen?:hihi:
    Israelis sind in der Regel cleverer als Araber und konnten sich bei ihren Kriegen des 20. Jh. immer auf die Überheblichkeit der Gegenseite bei gleichzeitiger bedingungsloser Loyalität der Amis (besser deren Israellobby) verlassen.
    Araber und Juden hassen sich wegen religiösen Befindlichkeiten, kann man getrost als gegenseitigen Rassismus bezeichnen--gerade Islam und Judentum sind reine Ideologien.Der nahe Osten ist der ideale Platz für diese ewige Klopperei, die Wüste sieht viel und schluckt viel--bitte Europa davon verschonen, Danke.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Hamas blutet

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, nur mal angenommen, Israel würde ohne vorherigen Angriff aus Teheran, präventive Angriffe auf den Iran führen.Hätte dann der Iran auch das gleiche Recht auf Selbstverteidigung, was du hier so bebend für Israel einforderst?
    Ist der Iran "der Vater der Palis" oder der "Beschützer der Sunniden" ??
    Das glaube ich kaum, die Schiiten sind auch Realisten!

    Ja, Israel hat das Recht, in Notwersituation A-Waffen einzusetzen, wenn ... dann ist die "Kacke am dampfen", dann spielt es auch "keine Rolle" mehr, ob sich die Schiiten für die Sunniden einsetzen.

    Und dann werden sich die Iraner schon sehr überlegen, ob sie sich in einen großen Krieg einmischen sollten, denn ... wenn die Israels mit dem "Rücken an der Wand" stehen, dann sind sie auch willig und fähig, auch das große Iran von der Landkarte zu fegen.

    Nochmals, damit kein falscher Eindruck entsteht, wenn 10 Millionen* Palis Israel wegfegen wollen und wenn sie es auch könnten (was ich nicht glaube) dann werden/können/dürfen die Israelis A-Waffen einsetzen und sie werden diese auch einsetzten, das haben sie aus dem Holocaust gelernt und das vergessen sie niemals!

    -------------------
    * = werden die in einigen Jahren erreicht haben, denn das ist das beste was diese Versager können!
    Geändert von Prinz Eugen (20.01.2008 um 12:44 Uhr) Grund: Verbesserung

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Hamas blutet

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Weil die Araber ein Judenfreies Nahenosten wollten aber wir halten nicht viel vom Selbstmord!:hihi:
    Und wo sollten die Juden nach dem 2 WK eventuell noch als Standort angesiedelt werden? Gab es da noch andere Pläne? Und wäre das nicht klüger gewesen?
    Ich weiß . Zu spät.
    Aber bitte verschont uns mit dem 3 Wk durch euren gegenseitigen Hass.
    Geändert von D-Moll (20.01.2008 um 15:17 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Hamas blutet

    Zitat Zitat von ultimacanaria Beitrag anzeigen
    An dem Land festzuhalten ist Selbstmord. Ich halte auch von den Palis nicht viel, aber über kurz oder lang werden sie Euch überrennen. Das ist schade für die Menschen dort. Um den Staat Israel an sich ist es nicht schade. Weg damit solange ein geordneter Rückzug noch möglich ist.
    Du iirrst. Die Existenz Israels wird durch die gesamte westliche Welt garantiert. Dagegen sind die Araber nur ein Fliegenschiss.

  8. #38
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Hamas blutet

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Ist der Iran "der Vater der Palis" oder der "Beschützer der Sunniden" ??
    Das glaube ich kaum, die Schiiten sind auch Realisten!

    Ja, Israel hat das Recht, in Notwersituation A-Waffen einzusetzen, wenn ... dann ist die "Kacke am dampfen", dann spielt es auch "keine Rolle" mehr, ob sich die Schiiten für die Sunniden einsetzen.

    Und dann werden sich die Iraner schon sehr überlegen, ob sie sich in einen großen Krieg einmischen sollten, denn ... wenn die Israels mit dem "Rücken an der Wand" stehen, dann sind sie auch willig und fähig, auch das große Iran von der Landkarte zu fegen.

    Nochmals, damit kein falscher Eindruck entsteht, wenn 10 Millionen* Palis Israel wegfegen wollen und wenn sie es auch könnten (was ich nicht glaube) dann werden/können/dürfen die Israelis A-Waffen einsetzen und sie werden diese auch einsetzten, das haben sie aus dem Holocaust gelernt und das vergessen sie niemals!

    -------------------
    * = werden die in einigen Jahren erreicht haben, denn das ist das beste was diese Versager können!
    Das alles beantwortet ja meine Frage nicht.Ich rede nicht von A-Bomben auf Palis in Gaza, Westjordanland oder Libanon, sondern ganz konkret von Präventivschlägen der Israelis gegen Iran, ohne vorherigen Angriff aus demselbigen wohlgemerkt.Die Situation wäre dann nämlich objektiv exakt die von 1941.Stalin/SU = mutmaßliche Bedrohung für das deutsche Reich, oder 2003 Hussein/Irak= mutmaßliche Bedrohung für die USA.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von ultimacanaria
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    San Fernando
    Beiträge
    455

    Standard AW: Hamas blutet

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du iirrst. Die Existenz Israels wird durch die gesamte westliche Welt garantiert. Dagegen sind die Araber nur ein Fliegenschiss.
    Ich irre mich nicht! Die gesamte westliche Welt wird keinen Fliegenschiss mehr auf Israel geben, sobald die USA ihr strategisches Interesse verlieren. Und die Amerikaner werden nicht für immer und ewig die schützende Hand über diesen Kunststaat halten.
    Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Hamas blutet

    Zitat Zitat von ultimacanaria Beitrag anzeigen
    Ich irre mich nicht! Die gesamte westliche Welt wird keinen Fliegenschiss mehr auf Israel geben, sobald die USA ihr strategisches Interesse verlieren. Und die Amerikaner werden nicht für immer und ewig die schützende Hand über diesen Kunststaat halten.
    Wenn DU Dich da mal nicht irrst. Israel kann gut auf sich selbst aufpassen.

    Israel hat inzwischen sogar eine Zweitschlagskapazität. Deutschland hat dafür die U-Boote geliefert. Inzwischen sind sie für Marschflugkörper der besonderen Art umgerüstet.

    Die Pulverisierung einiger Muslim-Städte würde jegliche feindlichen Aktionen beenden.

    LG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Norwegen bricht mit der Hamas
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 23:18
  2. Hauptsache, es blutet in der Hochzeitsnacht
    Von Gutmensch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 09:50
  3. Hamas vs. Fatah
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:42
  4. Botschaft der Hamas
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 06:42
  5. die charta der hamas
    Von moxx im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 14:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben