+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Chiles Ex-Diktator hat alles vergessen

  1. #11
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Amida Temudschin
    Das ist eben die Unfähigkeit der USA, langfristig zu denken und sich ihre Verbündeten mal genauer anzugucken: Mujaheddin, Taliban, Muscharaf, Saudi-Arabien, Saddam,... (um nur mal die im islamischen Raum zu nennen).
    ....Allawi, diverse Warlords in Afghanistan, Karzai,.....
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von blaH
    Was verstehtst Du unter einem "gebildeten Menschen"?
    Geh mal in die Fussgängerzone und mach eine Umfrage, wieviele Leute von den Vorgängen in Chile wissen.

    Abgesehen davon würde dieses Thema, sollte es wirklich in einer Gerichtsverhandlung zur Sprache kommen, wahrscheinlich ein breites Echo in den Medien hervorrufen und daher eine breitere Masse erreichen.
    Hey sorry, aber ich hab auch keine Ahnung was da passiert ist. Ich war 1990 1 Jahr alt.

  3. #13
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Der Sturz Allendes geschah 1973, da war ich auch noch nicht geboren. Man muß etwas nicht miterlebt haben, um darüber etwas zu wissen. Ich kann aber verstehen, daß man wenige Jahre, nachdem man angefangen hat, sich für Geschichte und Politik zu interessieren, noch nicht die gesamte Menschheitsgeschichte drauf hat (das ist wirklich nicht im Sinne von "alle Jugendlichen haben keine Ahnung und sollen die Fresse halten, wenn Erwachsene sich unterhalten" gemeint).
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben