+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen

    Am Konferenztisch ist man sich einig: Koch ist gegen uns, also werben wir dafür, dass alle Türken wählen gehen – und zwar gegen ihn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut Spiegel-Berichterstattung denken Cem Özdemir und die türkische Zeitung Sabah offenbar, Türken dürften in Deutschland wählen. Oder hat hier nur der unaufmerksame Spiegelredakteur Ferda Ataman nicht auf die Feinheiten geachtet?

    Wie auch immer: Wundert es ernsthaft jemanden, wenn für manche Deutsche die Staatsbürgerschaft nichts mehr aussagt, wenn es Türken selbst ebenfalls so sehen? Für die Berichtenden scheint klar zu sein: Ein Türke bleibt auch nach Erhalt der dt. Staatsbürgerschaft ein Türke, daher tituliert man ihn sowohl als solchen, als ihm auch pauschal eine ausländische Identität zu unterstellen (sonst fühlte er sich von Kochs Aussagen nicht angesprochen).

    Ist das mittlerweile nun Konsens oder ist es so, dass dies nur Türken selbst aussprechen dürfen, die Deutschen aber weiterhin von Deutschen mit unter Umständen mygrantinischem Kulturhintergrund zu sprechen haben? Verwirrt mich irgendwie.

  2. #2
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen

    Türken sollten hier nicht wählen dürfen.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  3. #3
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen

    Türken dürfen hier auch nicht wählen, Czem Özdemir meint wohl türkischstämmge deutsche Staatsbürger. Dass er diese als Türken bezeichnet, entlarvt
    eigentlich die "Integrations und Einbürgerungspolitik" der Grünen als Farce.
    Geändert von Götz (21.01.2008 um 14:58 Uhr) Grund: Formulierung
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Türken sollten hier nicht wählen dürfen.


    Vollkommen richtig, die SPD hat massenhaft Türken eingebürgert um sich ihre wahl"erfolge" zu sichern.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen

    Wenn Türken hier auch noch wählen sollen, dann bin ich dafür das meine Meerschweinchen auch wählen dürfen, die sind nämlich um einiges schlauer als diese aus Anatolien importierten Bauern... :rolleyes: :]
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  6. #6
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen

    Genau zu diesem Zweck hat Rot/Grün die doppelte Staatsbürgerschaft eingeführt. Damit sie sich von den Türken wählen lassen können. Aus demselben Grund jaulen sie auch herum, daß Nicht-EU-Ausländer an den Kommunalwahlen beteiligt werden sollen.

    Nur der Großteil der Deutschen kriegt's wieder mal nicht mit. Die Museln dienen den Sozen und Kommunisten als Stimmvieh. Eines Tages sind die Musels in der Mehrheit und schuld daran sind die Deutschen, die Sozen und Kommunisten gewählt haben.

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen

    die SPD sollte man wegen Wahlbetrug verbieten.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Türken dürfen hier auch nicht wählen, Czem Özdemir meint wohl türkischstämmge deutsche Staatsbürger. Dass er diese als Türken bezeichnet, entlarvt
    eigentlich die "Integrations und Einbürgerungspolitik" der Grünen als Farce.
    Eben, die Einbürgerung dient hier lediglich der Übertragung von demokratischen Mitbestimmungsrechten, ohne gleichzeitig auf den Gebieten Kultur oder Identität irgendwelche Forderungen oder Ansprüche zu haben..

  9. #9
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen

    Da befindet sich der Türke Özdemir auf einer Linie mit seinem Präsidenten Erdogan. Beide wollen, dass Türken Einfluss auf die deutsche Politik nehmen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #10
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Türken sollten hier nicht wählen dürfen.

    Wählen
    , Du meinst sicher verweilen !!!

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wen würden die Türken in Deutschland wählen?
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:40
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Verzweifelt: Alte Männer sollen Koch stoppen
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 19:12
  4. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:39
  5. Özdemir sollte den Türken Vorbild sein !
    Von Wayne im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 22:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben