+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ? Bayern auch Dhimmis ?

  1. #101
    Zionist Benutzerbild von pernath
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Dort, wo die Menschen mit 40 schlau werden
    Beiträge
    1.810

    Standard AW: Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ? Bayern auch Dhimmis ?

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    Lieber NAchttopf, ich konstatiere jetzt mal dass du im schwäbischen zum Teil positive Erfahrungen mit Asylanten machen konntest und daher dein verrücktes Weltbild herrührt.
    Allerdings solltest du überlegenw arum dies so ist, denn die Schwaben (selbst einer) sind äusserst stolz und hartnäckig und gerade deswegen integriert sich ein Asylant besser bei uns als zb. in Berlin wo man "Leben lässt".

    Du wirfst um dich mit Begriffen der hohen Ratio, die du aber selbst nicht beherschst!
    Anstatt dich in andere Situationen hineinzuversetzen, drückst du lieber jedem deine Erfahrungen auf und setzt sie als die ULTIMATIVE WAHRHEIT ein.

    Du solltest mal in Ausland reisen und zb. in Norddeutsche Großstädte, du forderst Toleranz, kennst aber nur deine Meinung.

    Du bist ein klassischer Kommunist der immenroch unter dem Dorflehrer leidet.

    Geh lieber zum PSychologe und öffne deine Wahrnehmung nach aussen.:rolleyes:
    Nun, zum tausensten Mal, auch für dich, Links stehe ich nicht, mich darfst du in der goldenen (für manche langweiligen) Mitte ansiedeln. Und 2 Jahre im Norden, reichen für mich um mir eine Meinung zu bilden.
    <Der Patriotismus verdirbt die Geschichte.>

  2. #102
    Patriot Benutzerbild von Lord Dan
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Weißenburg
    Beiträge
    267

    Standard AW: Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ? Bayern auch Dhimmis ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ?


    Wie weit darf vorauseilender Gehorsam gehen? Über diese Frage diskutiert man derzeit in Schongau/Bayern. Das Kruzifix am Hohen Graben in Schongau hat Hans Hartung geschnitzt und im Dezember 2007 aufgestellt. Doch wollte Bürgermeister Dr. Friedrich Zeller das Aufstellen des Kreuzes aus Rücksicht auf die Muslime im Ort verhindern? Auf Nachfrage bestätigt Hans Hartung, Chef des Tourismusvereins und CSU-Stadtratskandidat, dass ein entsprechender Satz des Rathauschefs gefallen sei. Und zwar, als er im Herbst bei Zeller angefragt habe, ob er das selbst geschnitzte, knapp fünf Meter hohe Kreuz in der Nähe des Krankenhauses anbringen dürfe. Hartung gibt Zellers Antwort so wieder: ,,Das können wir nicht machen. Damit brüskieren wir die Türken.'"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beleidigt dieses Kreuz in Schongau Moslems ?

    Dem Chef des Tourismusvereins sei ob dieser Aussage schier die Luft weggeblieben. ,,Ich wusste nicht, was ich darauf noch sagen sollte." (Quelle: Weilheimer Tagblatt Januar 2008).

    Er hätte eine Moschee hinstellen sollen, dann hätte sich das Kreuz von alleine aufgelöst. Moschee wäre korrekt gewesen !


    Hoffentlich säuft der Idiot der Unterwerfung ab. Durch Schongau fliesst der Lech. Kielholen ginge gut. Vielleicht erbarmt sich ein Schongauer und lässt Zeller von Schongau nach Augsburg schwimmen.

    Übringens ich kenne Schongau genau. Ich habe dort eine zeitlang gewohnt und fast 7 Jahre gearbeitet.

    Der Gute sollte mal in das Geschichtsbuch von Schongau reinschauen. In Schongau wurden die letzten Hexen der Verfolgungsorgie verbrannt.
    gegenfrage: ist es nicht zynisch,so ein riesiges kreuz am himmel der stadt aufzustellen,um es dann nicht mit musels zu bestücken ?
    "Es gehört zur Würde des Menschen, auch einen aussichtslosen Kampf zu führen.“

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ? Bayern auch Dhimmis ?

    Das beleidigt mich ja auch nicht ... es ist mir " Latte " - weil ich es nicht ändern kann !


    Diese Moschee entsteht gerade in Duisburg ... es soll die größte ausserhalb der Türkei werden ...

    Ein kleines Stück Orient mitten in Duisburg

    Schalungs- und Gerüsttechnik überzeugt bei morgenländischer Architektur.
    Bis 2007 entsteht im Duisburger Stadtteil Marxloh auf einem Areal von 4.000 m² Deutschlands größte Moschee – exakt ausgerichtet auf die Kaaba in Mekka. Das nicht alltägliche Projekt führt das Solinger Bauunternehmen Kissel-Rapid GmbH aus. Hinter der gelblichen Fassade aus gespaltenen und vorgesetzten Betonsteinen verbergen sich ca. 1.900 m³ Ortbeton – in Form gebracht mit Wand-, Decken- und Kletterschalungen von Doka. Die Moschee für 1.200 Menschen mit integriertem Begegnungszentrum ist ganz im orientalischen Baustil gehalten.
    Geändert von Ernesto-Che (02.02.2008 um 21:43 Uhr)

  4. #104
    Kölle Alaaf Benutzerbild von angax
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    490

    Standard AW: Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ? Bayern auch Dhimmis ?

    KAS schult türkische Imame

    ...

    In mehreren Modulen werden den Imamen praktische Hinweise und Ratschläge für das Leben in Deutschland vermittelt. Dazu gehören Informationen über Religionen und das Leben in einer multireligiösen Gesellschaft, über Politik und Wirtschaft, Werte und soziale Unterschiede, Migration, die Lage der türkischen Migranten, das deutsche Bildungswesen sowie Grundinfos zum deutschen Ausländerrecht, zum Vereinsrecht und zu den zuständigen Beratungsstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #105
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ? Bayern auch Dhimmis ?

    Zitat Zitat von pernath Beitrag anzeigen
    Muss ich als Gast, zum Beispiel in Schwaben, Kutteln essen oder gar mögen?
    Nur weil man etwas nicht mit einem Satz in der Griff kriegt oder hinreichend erklären kann, bedeutet das nicht, daß es nicht existiert. Mit der Leitkultur ist es dasselbe.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  6. #106
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ? Bayern auch Dhimmis ?

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz: Die gleichen, die hier echaufieren wegen einer Mochee regen sich auf, wenn ein Kreuz weg soll?

    Gleiches recht fuer alle! Entweder Kreuz und Mochee oder beide weg!
    mir persönlich ist es auch egal.
    aber andererseits leben wir hier in einem seit nunmehr mindestens 1700 jahren christlich geprägtem kulturkreis und in manchen regionen ist diese glaube noch tief im volk verwurzelt, was besonders für bayern gilt.
    wenn ein türke sich davon brüskiert fühlt, dann darf er gerne den christlichen kulturraum verlassen und nicht verlangen das sich dieser im anzupassen hat!
    fast noch schlimmer ist es allerdings diesen vorauseilenden gehorsam dieses "bürgermeisters". der kann sein dhimmidasein ja scheinbar gar nicht mehr erwarten.

    und dir persönlich noch eine warnung:
    viele moslems argumentieren genauso wie du. entweder beide oder keine religion.
    nur das sie dies durchsetzen und instrumentalisieren um gezielt christliche symbolik aus dem öffentlichem raum zu drängen oder die symbolik "feindlicher" religionen zu beseitigen.
    wenn man ersteinmal in der mehrheit ist, was meinst du WIE schnell überall und in jeder ecke islamische symbole en masse hängen?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ? Bayern auch Dhimmis ?

    Impressionen aus einem TV-"Gottesdienst":
    Die deswegen verbrecherische christl. Ideologie weist "die Armen" und "die Kleinen" zu, statuiert das, indem es sowas als göttliche Gegebenheit festlegt, nicht hinterfragt. Das Christentum ist die Religion des modernen Feudalismus, die zur Rechtfertigung von "die Armen" und "die Kleinen" auf ein Jenseits verweist, womit es diese Opfer zu ertragen hätten.
    Das Christentum schwört auf die Spaltung der Welt ein, scheinrechtfertigt sie mit göttlichem Willen und "höher als alle Vernunft".
    Es segnet das Elend, den Dreck und den Terror. Die Opfer werden als Gottes Lämmer gepriesen, es sie "die Lebensordnung Gottes", die Jesus ans Kreuz gebracht habe.
    Diese Religion ist ein direkter Angriff auf die Grundrechte, sie beweihräuchert den elenden Zustand des allergrößten Teils der Menschheit.
    Die christlichen Sekten predigen Untermenschentum als "Lebensentwurf".
    Man solle "die Spuren Jesu hinterlassen" - also eines Psychopathen, der sich aus freien Stücken zu Tode foltern ließ.
    Es wird um "die Kraft zur Strenge und Konsequenz" gebetet. Was ist das? Sind damit Politgangster gemeint, immer weiter grundrechtswidrige Gesetze zu etablieren und durchzusetzen?
    Es wird gepredigt, daß sich Jesus "aus freiem Willen dem Tod unterwarf".
    So soll sich wohl aus freiem Willen verbrecherischen Gesetzen unterworfen werden. Die Regimekriminalität wird als etwas ebenso Unabänderliches wie der Tod hingestellt. Der Foltertod, seine Art und Weise und der Hergang werden vergöttlicht.
    Jesus war ein Selbstmordattentäter, das Attentat erfolgte auf die Menschenrechte, die er mit seiner Todesart und Nachahmungsempfehlung aus der Welt schaffen bzw. verhindern wollte.
    Niemand hat im Verlauf der nach ihm folgenden Menschheitsgeschichte mehr Menschen als Nachahmer in den Tod gerissen und zu Täterschaften inspiriert, als Jesus von Nazareth.
    "Selig sind die Armen, denn ihnen gehört das Himmelreich."
    Gibts einen perverseren Eigentumsanspruch? Damit werden gegenüber "den Armen" irdische Eigentumsansprüche begründet.
    Das Christentum unterstellt als göttliche Wahrheit, daß es arm und reich, Opfer und Täter zu geben habe, was erst im Jenseits gerecht verhandelt werde.
    Daß wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen haben, statt die Einen Anderen, davon ist im Christentum keine Spur zu erkennen.
    Das belegt die historische Naturgesetzfeindlichkeit der jeweils herrschenden Oberideologen.
    Geändert von politisch Verfolgter (03.02.2008 um 09:16 Uhr)

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ? Werden Bayern auch Dhimmis

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    stimmt, so einen braucht man nicht erst erpressen oder bedrohen, der ist von Natur aus so ein ***..... :rolleyes:

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ? Bayern auch Dhimmis ?

    Zitat Zitat von Ernesto-Che Beitrag anzeigen
    Das beleidigt mich ja auch nicht ... es ist mir " Latte " - weil ich es nicht ändern kann !


    Diese Moschee entsteht gerade in Duisburg ... es soll die größte ausserhalb der Türkei werden ...

    Ein kleines Stück Orient mitten in Duisburg

    Schalungs- und Gerüsttechnik überzeugt bei morgenländischer Architektur.
    Bis 2007 entsteht im Duisburger Stadtteil Marxloh auf einem Areal von 4.000 m² Deutschlands größte Moschee – exakt ausgerichtet auf die Kaaba in Mekka. Das nicht alltägliche Projekt führt das Solinger Bauunternehmen Kissel-Rapid GmbH aus. Hinter der gelblichen Fassade aus gespaltenen und vorgesetzten Betonsteinen verbergen sich ca. 1.900 m³ Ortbeton – in Form gebracht mit Wand-, Decken- und Kletterschalungen von Doka. Die Moschee für 1.200 Menschen mit integriertem Begegnungszentrum ist ganz im orientalischen Baustil gehalten.
    Duisburg wird auch die erste Stadt sein, die an den Feind fällt !

    So um 2020 haben die friedlichen Musel dann dort die Mehrheit ...


    es wird aber sicher noch schneller gehen, denn wer bleibt freiwillig an so einem Ort. Ich würde jetzt mein Haus verkaufen ... der Wert fällt Jahr für Jahr

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Bayern: Beleidigt ein Kreuz die türkischen Mitbürger ? Bayern auch Dhimmis ?

    Der Feind sitzt im Reichstag und schränkt die Grundrechte der Einen zu Gunsten Anderer ein. Das Christentum predigt modernen Feudalismus.
    Wer weiß Bescheid: tut das auch der Islam? Wird auch dort der christliche Arbeitsbegriff gepredigt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRO-Bayern?
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 20:03
  2. Wer soll neuer MP in Bayern werden?
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 09:09
  3. Bayern ist gut!
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:11
  4. Ab 2007 auch Studiengebühren in Bayern !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 10:53
  5. Beckstein soll angeblich MP von Bayern werden!
    Von Khiron im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 01:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben