+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

  1. #1
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Alter Schwede, das nenne ich einen einigermaßen Hammer an diesem schönen Freitag.
    Wer hätte damit gerechnet, das die Bayern schon so schnell einen Hitzfeld-Nachfolger finden, und noch dazu unseren blonden Frohling zurück nach Deutschland holen.

    Jürgen Klinsmann solls also werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich fürchte, das ist eigentlich eine gute Kombo:
    Taktisch hats Klinsmann nicht wirklich drauf, dafür kann er motivieren wie der Teufel höchstselbst.
    Für die Taktiker baut er sich dann ein Team zusammen, und fussballerische Klasse ist im Team genug vorhanden.

    Ich bin SEHR gespannt auf dieses Ding!

    P.S. By the way Bin ich kein Bayern-Fan, mein Herz gehört einem Zweitliga- (und vielleicht bald Drittliga-) Club

  2. #2
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Ich fürchte, dass wird keine lange Zusammenarbeit. Klinsmann und Bayern passt nicht - schon als Spieler stand er trotz guter Leistung dort ständig unter internem Beschuss (gut, lag auch daran, dass er mit Intimfeind Lothar in einer Mannschaft spielen musste). Auch in seiner ersten Zeit als Bundestrainer waren es insbesondere die Bayern-Offiziellen, die ihn heftig kritisierten.

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass wird keine lange Zusammenarbeit. Klinsmann und Bayern passt nicht - schon als Spieler stand er trotz guter Leistung dort ständig unter internem Beschuss (gut, lag auch daran, dass er mit Intimfeind Lothar in einer Mannschaft spielen musste). Auch in seiner ersten Zeit als Bundestrainer waren es insbesondere die Bayern-Offiziellen, die ihn heftig kritisierten.
    Ich bin mir sicher das Klinsmann nur unter der Bedingung Coach wurde, dass Hoeness & Co. sich künftig 100% raushalten aus dem Tagesgeschäft! Ein Mann wie Klinsmann würde bei Rotzereien mit Hoeness nicht lange fackeln, in dennächsten Flieger nach LA steigen und Ende! Das weiß Bayern und ich denke dies wissen auch speziell Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer!

    Alles in Allem eine gute, mutige und mal keine Wischi-Waschi-Entscheidung, sondern was besonderes!

    Ich verspreche mir sehr viel davon!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Das wird voll kacke! Gut für die Konkurrenz.

  5. #5
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das wird voll kacke! Gut für die Konkurrenz.
    Magst du uns auch die Gründe für deine Einschätzung nennen?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Magst du uns auch die Gründe für deine Einschätzung nennen?
    Ganz einfach, Klinsmann kam als Spieler mit dem Umfeld nicht klar, als er Nationaltrainer war, wurde er von den Bayernfunktionären geschmäht, seine Methoden fanden sie völlig schwachsinnig und Klinsmann hat sich einen Teufel drum geschert.

    Bei der ersten Niederlage werden Klinsmanns unkonventionelle Methoden diskutiert und es wird eine Trainerdebatte geben. Klinsmann und Bayern passt einfach nicht, glaube ich,

  7. #7
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    . Klinsmann und Bayern passt einfach nicht, glaube ich,
    als ich die nachricht hörte, wuste ich nicht, wie ich das beurteilen sollte....aber irgendwie hatte ich das gefühl...was soll das den werden....und mein erstes gefühl, trügt mich selten. ich kann nicht wirklich sehen, daß klinsi und der fc bayern zusammenpassen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #8
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Klinsmann kam als Spieler mit dem Umfeld nicht klar
    Gut, das ist zehn Jahre her. Klinsi ist 10 Jahre älter, und das Umfeld unterlag auch dieser Veränderung.
    Und auch Hoeneß ist 10 Jahre älter geworden ..

    als er Nationaltrainer war, wurde er von den Bayernfunktionären geschmäht, seine Methoden fanden sie völlig schwachsinnig und Klinsmann hat sich einen Teufel drum geschert.
    Alles was nicht zum FC Bayern gehört bzw. nicht pro-Bayern ist, wird von denen geschmäht. Das war schon immer so.
    Zum Abschluss der WM gabs von Hoeneß aber auch versönliche Worte in Richtung Trainergespann.

    Bei der ersten Niederlage werden Klinsmanns unkonventionelle Methoden diskutiert und es wird eine Trainerdebatte geben. Klinsmann und Bayern passt einfach nicht, glaube ich,
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Man weiß, wie Klinsi arbeitet und wo Klinsi wohnt.
    Und auch Klinsi kennt die Leute, die beim FC zu sagen haben.

    Wenn die jetzt zusammengekommen sind, dann wird es deutliche Sprache im Vorfeld beiderseits gegeben haben.

    Hoeneß selbst sagte "Der nächste Schuss in Sachen Trainersuche muss sitzen", und setzt sich damit selbst massiv unter Erfolgsdruck.
    Da wird er keine Experimente wagen.

    Das einzige Szenario, was für deine These sprechen könnte, wäre eine Verzweiflungstat, weil man die anderen Hochkaräter (Mourinho) nicht begeistern konnte.

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    als ich die nachricht hörte, wuste ich nicht, wie ich das beurteilen sollte....aber irgendwie hatte ich das gefühl...was soll das den werden....und mein erstes gefühl, trügt mich selten. ich kann nicht wirklich sehen, daß klinsi und der fc bayern zusammenpassen.
    War 2004 beim Antritt als Nationalcoach auch nicht anders! Also abwarten! Sollte er scheitern, kann immer noch Trapattoni wieder kommen, oder Hitzfeld, als Interimslösung...!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [...] oder Hitzfeld, als Interimslösung...!
    LOL, sehr geil!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klinsmann neuer FC Bayern Trainer!
    Von sunbeam im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 07:07
  2. Wer soll neuer MP in Bayern werden?
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 09:09
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben