Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr wählen?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hillary

    9 12,00%
  • Obama

    26 34,67%
  • Edwards

    5 6,67%
  • Guiliani

    5 6,67%
  • McCain

    9 12,00%
  • Huckabee

    6 8,00%
  • Romney

    2 2,67%
  • Ron Paul

    13 17,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Wenn würdet ihr wählen?

  1. #1
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard Wenn würdet ihr wählen?

    Wenn würdet ihr wählen, wenn ihr ein US-Bürger wärt?

    Doch bevor ihr euch entscheidet, solltet ihr
    euch die Videos über die einzelnen
    Kandidaten anschauen?

    Hillary:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obama:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Edwards:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Giuliani:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    McCain:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Romney:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Huckabee:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ron Paul:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Wenn würdet ihr wählen?

    Ich würde mich nach dem grössten zu erwartenden Imageschaden orientieren, den eine(n) der Bewerber anrichten würde. Oh, yeah!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Wenn würdet ihr wählen?

    Ich würde wohl Mc Cain wählen, nicht nur weil er die Beach Boys mag ,
    sondern auch weil er ein Vietnam-Veteran ist!


    Ach so, und wenn jetzt der Einwand kommt, der will doch Iran bombadieren (was ich politisch für falsch halten würde) so muß ich sagen, er sagt wenigstens was er denkt. Das selbe würde ich nämlich auch Frau Clinton zutraun. Die sagt das zwar jetzt nicht, würde es aber tun, und wenn es nur dazu gut ist als Frau zu beweisen sowas auch befehlen zu können.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  4. #4
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Wenn würdet ihr wählen?

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl Mc Cain wählen, nicht nur weil er die Beach Boys mag ,
    sondern auch weil er ein Vietnam-Veteran ist!


    Ach so, und wenn jetzt der Einwand kommt, der will doch Iran bombadieren (was ich politisch für falsch halten würde) so muß ich sagen, er sagt wenigstens was er denkt. Das selbe würde ich nämlich auch Frau Clinton zutraun. Die sagt das zwar jetzt nicht, würde es aber tun, und wenn es nur dazu gut ist als Frau zu beweisen sowas auch befehlen zu können.
    Wieso würdest du ihn wählen, wenn du den Irankieg für falsch hälst?

    Nur weil er ein Kriegsveteran ist, bedeutet es nicht das er Präsident werden sollte. Seine Biographie ist schon ziemlich beeindruckend. Sein Opa war Admiral im 2. Weltkrieg und spielte eine wichtige Rolle. Sein Vater war Admiral. Er war Pilot während des Vietnamkrieges, wurde abgeschossen, mehrere Jahre lang gefoltert und schließlich freigelassen....

    Trotzdem. Das macht ihn nicht gleich zu einem besseren Menschen bzw. Präsidenten. Aus solchen Gründen sollte man nie irgendjemanden wählen.

    McCain ist erstens ziemlich ungebildet, manche würde auch sagen dumm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (er hat die Frage nicht verstanden. Die Leute, die McCain genannt hat, sind tatsächlich Mitglieder dieser Gruppe uaf dich sich Paul bezogen hat)

    Außerdem ist er ein Lügner bzw. FlipFlopper und sagt keineswegs, das was er denkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Afroamerikaner sollten Obama nicht wählen, weil er ein Afroamerikaner ist und die Frauen sollten Hillary nicht wählen, nur weil sie eine Frau ist. Man sollte den Kandidaten wählen, von dem man glaubt, dass er die eigene Situation verbessern kann, weswegen z.B die meisten Soldaten Ron Paul wählen, weil sie schlicht und einfach Nachhause wollen bzw. nicht im Irak sterben wollen.

  5. #5
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Wenn würdet ihr wählen?

    Zitat Zitat von Justas Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nach dem grössten zu erwartenden Imageschaden orientieren, den eine(n) der Bewerber anrichten würde. Oh, yeah!
    Wenn es danach geht, ist die Auswahl wirklich schwer. Ich wüsste nicht wer schlimmer ist. Hillary, Guiliani, Romney oder McCain.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wenn würdet ihr wählen?

    Zitat Zitat von Jermak Beitrag anzeigen
    McCain ist erstens ziemlich ungebildet, manche würde auch sagen dumm.
    Es spricht für eine wohl auf Engstirnigkeit zurückzuführende Arroganz, Menschen als dumm oder ungebildet zu bezeichnen die man nicht kennt und über denen man lediglich einige tendenziös böswillige und einseitige Pseudoinformationen mitbekommen hat.

    Man wird nicht so ohne weiters Präsidentschaftskandidat der USA, persönliche Präferenzen oder Abneigungen lassen sich auch ohne Verleumdung und Verunglimpfung ausdrücken, oder bricht hier der deutsche Neid durch?

    Gut, bei C.R. fällt neutrales Verhalten auch mir schwer....

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Wenn würdet ihr wählen?

    Zitat Zitat von Jermak Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht, ist die Auswahl wirklich schwer. Ich wüsste nicht wer schlimmer ist. Hillary, Guiliani, Romney oder McCain.
    Hillary würde eher zu hysterischen Reaktionen aufs Weltgeschehen neigen. McCain ist alt und daher böckiger als die anderen. Ihn kann man leichter zu Kurzschlussreaktionen provozieren, wenn er mal in eine Ecke gedrängt ist.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Wenn würdet ihr wählen?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Man wird nicht so ohne weiters Präsidentschaftskandidat der USA
    G.W. Bush ist ein lebender Beweis dafür.

  9. #9
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Wenn würdet ihr wählen?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es spricht für eine wohl auf Engstirnigkeit zurückzuführende Arroganz, Menschen als dumm oder ungebildet zu bezeichnen die man nicht kennt und über denen man lediglich einige tendenziös böswillige und einseitige Pseudoinformationen mitbekommen hat.

    Man wird nicht so ohne weiters Präsidentschaftskandidat der USA, persönliche Präferenzen oder Abneigungen lassen sich auch ohne Verleumdung und Verunglimpfung ausdrücken, oder bricht hier der deutsche Neid durch?

    Gut, bei C.R. fällt neutrales Verhalten auch mir schwer....
    Wenn du implizit behauptest, dass ich engstirnig und arrogant wäre, obwohl du nur einige tendenziös böswillige und einseitige Pseudoinformationen über mich hast spricht es für eine wohl auf Engstinigkeit zurückzuführende Arroganz. (Quelle: Du).

    Die einzigen Informationen, die du von mir hast: Ich sagte, dass McCain ungebildet und dumm ist. Doch du weißt nicht, ob ich mir meine Meinung über McCain über einseitige Pseudoinformationen gebildet habe. Ich weiß, diese beiden Quellen reichen nicht aus um meine Behauptungen vollständig zu beweisen. Doch ich wollte nicht gleich Romane schreiben. Ich dachte in der Öffentlichkeit anerkannte Dinge muss man nicht erst beweisen. Wir wissen doch schon, das die Erde eine Kugel bzw. kreisförmig ist.

    Außerdem. Was ist so falsch daran, jemanden als dumm zu bezeichnen, wenn er den Eindruck erweckt dumm zu sein? Das sind nicht zwangsläufig persönliche Präferenzen und Abneigungen. Dummheit bzw. Ungebildetheit ist ein Tatbestand. Man sollte auch sagen, was man meint und nicht um den heißen Brei herumreden.

    Wie gesagt. Das heißt nicht, das ich McCain nicht mag. Er hält sehr gute Reden, ist schlagkräftig und möglicherweise auch intelligent (ich sagte manche Leute könnten ihn für dumm halten und nicht ich[wer lesen kann ist klar im Vorteil]). Doch das heißt nicht das er vom politischen und wirtschaftlichen Geschehen etwas versteht. Außerdem "Man wird nicht so ohne weiters Präsidentschaftskandidat der USA" ist völlig falsch. Jeder Vollidiot kann Präsidentschaftskandidat werden, was ich auch gut finde.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Wenn würdet ihr wählen?

    Früher hätte ich Huckabee gewählt, mittlerweile würde ich Edward wählen, obwohl er Demokrat ist. Aber der Irakkrieg darf nicht weitergehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei würdet ihr wählen wenn heute der 14. September 1930 wäre?
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:08
  2. Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:31
  3. welche parteien würdet ihr wählen, wenn heute bundestagswahl wäre?
    Von spongebob goebbels im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 18:36
  4. Wen würdet ihr wählen, wenn ...
    Von Praetorianer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben