Umfrageergebnis anzeigen: Israel muß in die EU

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, eventuell schon

    58 20,64%
  • nein, auf keinen Fall

    203 72,24%
  • [mir is des wurscht]

    20 7,12%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 471

Thema: Israel muß in die EU!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard Ach ja!

    Das heutige Israel hat in der EU nichts aber auch gar nichts verloren die sind noch viel zu fundamental eingestellt!
    Rowisch.

    Der Preis der Freiheit ist ständige Wachsamkeit.

  2. #22
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von RoWiSch
    Das heutige Israel hat in der EU nichts aber auch gar nichts verloren die sind noch viel zu fundamental eingestellt!
    fundamental würde ich das nicht nennen...sondern scheinfundamentalismus

    und wir sind so fundamental, dass wir einen gottesbezug wollen!?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    fundamental würde ich das nicht nennen...sondern scheinfundamentalismus

    und wir sind so fundamental, dass wir einen gottesbezug wollen!?
    Ich sehe das in Israel sich viel zu viele Leute auf Gott berufen und somit rechtfertigen das es hunderte von Siedlungen gibt auf Boden der vertraglich den Palästinensern gehört. Diese Siedlungen sind völkerrechtswidrig.
    All die Verbrechen die von Israel begangen werden, werden mit einer religiösen selbstverständlichkeit, ja Selbstherrlichkeit begangen die kein anderes Beispiel in der Welt findet.
    Rowisch.

    Der Preis der Freiheit ist ständige Wachsamkeit.

  4. #24
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von RoWiSch
    Ich sehe das in Israel sich viel zu viele Leute auf Gott berufen und somit rechtfertigen das es hunderte von Siedlungen gibt auf Boden der vertraglich den Palästinensern gehört. Diese Siedlungen sind völkerrechtswidrig.
    All die Verbrechen die von Israel begangen werden, werden mit einer religiösen selbstverständlichkeit, ja Selbstherrlichkeit begangen die kein anderes Beispiel in der Welt findet.
    und die palästinenser auf allah?

    übrigens ganz formal gesehen, versuchen die palästinenser unabhängig zu werden und versuchen diese unabhängigkeit mit terrorismus zu erlangen...
    israel dagegen unterdrückt die palästinenser und verhindert die unabhängigkeit
    mit glauben hast das wenig zu tun, nur leider gibts auf beiden seiten religiöse fanatiker die andre anstacheln...das ist aber schwachsinn

    außerdem ist israel im gegensatz zu russland, sehr sehr umgänglich mit den unabhängigkeitskämpfern

    russland hat ein friedliche unabhängigkeit tschetscheniens mit einem krieg verhindert und von minderheitenschutz ist da keine rede, von meinungsfreiheit ebenfalls bei der gleichschaltung nicht
    und die tschetschenen sind sunniten
    und die ortodoxen russen sind christen...

    und ich kann dir gerne mal zeigen, wie fundamental christen sind...

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    und die palästinenser auf allah?

    übrigens ganz formal gesehen, versuchen die palästinenser unabhängig zu werden und versuchen diese unabhängigkeit mit terrorismus zu erlangen...
    israel dagegen unterdrückt die palästinenser und verhindert die unabhängigkeit
    mit glauben hast das wenig zu tun, nur leider gibts auf beiden seiten religiöse fanatiker die andre anstacheln...das ist aber schwachsinn

    außerdem ist israel im gegensatz zu russland, sehr sehr umgänglich mit den unabhängigkeitskämpfern

    russland hat ein friedliche unabhängigkeit tschetscheniens mit einem krieg verhindert und von minderheitenschutz ist da keine rede, von meinungsfreiheit ebenfalls bei der gleichschaltung nicht
    und die tschetschenen sind sunniten
    und die ortodoxen russen sind christen...

    und ich kann dir gerne mal zeigen, wie fundamental christen sind...
    Ich glaub du missverstehst mich.
    Mir geht es doch nicht um Massnahmen gegen den Terror die Israel ergreift sondern eben um die Siedlungspolitik. Und da erreichen die Fundamentalen bisher immer wieder ihre Ziele es ist also keine kleine Gruppe!

    Ich weiss das die Palästinenser eben nicht nur Opfer sind!

    Und was die Russen angeht ging es der russischen Regierung immer um Macht und jetzt ist die Lage Aussichtslos da die fundamentalen längst in Tschetschenien Fuss fassen konnten.

    Die EU kann keine Verhandlungen mit Ländern aufnehmen wenn diese die Menschenrechte missachten und genau das tut Israel dabei spielt es keine Rolle was die Palästinenser oder Russen tun denn die wollen nicht in die EU.
    Rowisch.

    Der Preis der Freiheit ist ständige Wachsamkeit.

  6. #26
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von RoWiSch
    Ich glaub du missverstehst mich.
    Mir geht es doch nicht um Massnahmen gegen den Terror die Israel ergreift sondern eben um die Siedlungspolitik. Und da erreichen die Fundamentalen bisher immer wieder ihre Ziele es ist also keine kleine Gruppe!

    Ich weiss das die Palästinenser eben nicht nur Opfer sind!

    Und was die Russen angeht ging es der russischen Regierung immer um Macht und jetzt ist die Lage Aussichtslos da die fundamentalen längst in Tschetschenien Fuss fassen konnten.

    Die EU kann keine Verhandlungen mit Ländern aufnehmen wenn diese die Menschenrechte missachten und genau das tut Israel dabei spielt es keine Rolle was die Palästinenser oder Russen tun denn die wollen nicht in die EU.

    naja,scharon ist nun leider auch ein fundamentalist
    gerade fundamentalismus hat nur geringe bevölkerungsteile, aber terroristische mittel und ungeheure gewaltbereitschaft sorgen dafür, dass diese leute die macht erhalten

    und wie konnten die fundamentalen dort fuß fassen? erst durch die russen...

    naja, weißrussland ist eine diktatur und es intressiert uns westmächt nicht
    die USA ist lange nicht so demokratisch und missachtet wohl immer noch die rechte der armen und der schwarzen bevölkerung
    russland ist keine demokratie
    und die türkei missachten auch die menschenrechte

    gerade ein EU-Beitritt wäre eine möglichkeit was zu verändern...aber erst muss scharon weg(schließlich ist er ein Kriegsverbrecher, der bei einem massenmord an palästinensern einfach zugeschaut hat)und er hat den konflikt erst erneut wieder entfacht

    Rabin und Arafat waren doch soweit gekommen

    mfg, roter engel

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    naja,scharon ist nun leider auch ein fundamentalist
    gerade fundamentalismus hat nur geringe bevölkerungsteile, aber terroristische mittel und ungeheure gewaltbereitschaft sorgen dafür, dass diese leute die macht erhalten

    und wie konnten die fundamentalen dort fuß fassen? erst durch die russen...

    naja, weißrussland ist eine diktatur und es intressiert uns westmächt nicht
    die USA ist lange nicht so demokratisch und missachtet wohl immer noch die rechte der armen und der schwarzen bevölkerung
    russland ist keine demokratie
    und die türkei missachten auch die menschenrechte

    gerade ein EU-Beitritt wäre eine möglichkeit was zu verändern...aber erst muss scharon weg(schließlich ist er ein Kriegsverbrecher, der bei einem massenmord an palästinensern einfach zugeschaut hat)und er hat den konflikt erst erneut wieder entfacht

    Rabin und Arafat waren doch soweit gekommen

    mfg, roter engel
    Ich habe meine Zweifel ob ein Beitritt ne Chance wäre, gerade am Beispiel Türkei kann man sehen das durch das fordern vor Beitrittsverhandlungen eine positive Enrwicklung erzielt werden kann.
    Stell dir mal vor Israel wäre Mitglied der EU und ein Palästinenser würde vor dem europäischem Gerichtshof klagen und seine Heimat zurück fordern.
    Der würde Recht bekommen und dann?
    Was würden die jüdischen Siedler tun und deren Freunde und Familien?
    Ich sehe keine Lösung die friedlich endet und darum sollte sich die EU dort raushalten, jedes Verbrechen verurteilen und den Menschen helfen die Opfer dieses Konfliktes werden. Europa sollte lediglich jeden Kompromiss unterstützen der dem Frieden und der Menschlickeit dient.
    Rowisch.

    Der Preis der Freiheit ist ständige Wachsamkeit.

  8. #28
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    ähh...ich bin ja auch für beitrittsverhandlungen
    sorry, aber auch für einen beitritt, nachdem sich da so einiges geregelt hat

    was wäre wenn türkei sich bereit erklärt das europäische recht anzunehmen?
    könnte man der türkei dann noch einen beitritt verweigern???

    mfg, roter engel

  9. #29
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    was wäre wenn türkei sich bereit erklärt das europäische recht anzunehmen?
    könnte man der türkei dann noch einen beitritt verweigern???
    Sie muß dieses Recht auch faktisch und nachweisbar anwenden.

    Insofern bin ich (auch wenn ich den Beitritt der Türkei befürworte) für ergebnisoffene Verhandlungen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #30
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    ja is klar...und was bedeuten nun ergebnisoffene verhandlungen!?

    mfg, roter engel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben