+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Domain mieten

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von tobi1983
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    11

    Standard Domain mieten

    Hallo,

    hat jemand von Euch hier Ahnung davon, wie man eine Domain mietet?? Und die viel wichtigere Frage... könnte ich eine Seite wie z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] mieten und dann bei Nokia anfragen, ob Sie mir die Seite abkaufen wollen? Könnte ich dann das Mietverhältnis gegen einen Unkostenbeitrag von Nokia an mich überschreiben, falls Nokia die Adresse haben will?? Oder muss man die Domain besitzen?
    Buchtipp: Udo Ulfkotte - Heiliger Krieg in Europa

  2. #2
    Rammstein Fanatiker Benutzerbild von Ziggy
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    33

    Standard AW: Domain mieten

    Die Domain muss in deinen Besitz sein, ansonsten kannst du sie nicht verkaufen!
    Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos ...

    Burt Reynolds

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Domain mieten

    Dann doch gleich 10 Häuser mieten und sie meistbietend verkaufen.
    Besser als jede Vererbungsgemeinschaft.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Domain mieten

    Zitat Zitat von tobi1983 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand von Euch hier Ahnung davon, wie man eine Domain mietet?? Und die viel wichtigere Frage... könnte ich eine Seite wie z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] mieten und dann bei Nokia anfragen, ob Sie mir die Seite abkaufen wollen? Könnte ich dann das Mietverhältnis gegen einen Unkostenbeitrag von Nokia an mich überschreiben, falls Nokia die Adresse haben will?? Oder muss man die Domain besitzen?
    Ich nehme an, du bist ein Linker?
    Nur Linke verkaufen Sachen die ihnen nicht gehören.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Domain mieten

    Und leider nicht nur Linke wollen von einem Sachen erwirtschaftet sehen, die dann Anderen gehören.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Domain mieten

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Und leider nicht nur Linke wollen von einem Sachen erwirtschaftet sehen, die dann Anderen gehören.
    Ich nehme an, daß du solche wichtigen Menschen wie mich und die anderen Unternehmer meinst.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Domain mieten

    lupus, das müßte mich nicht stören, wenn es Gesetzgeber nicht wollen würden, daß man fremde Vermögen er- und bewirtschaftet.
    Wichtige Menschen sind kaufkräftige Nachfrager und fähige Anbieter, auch Manager.
    Inhaber können für sich, für die Ihren und für freiwillige Vertragspartner auch wichtig sein, dürfen aber niemandem per Gesetz zugewiesen werden.
    Nicht Inhaber, sondern Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind das Problem - also Gesetze, mit denen der Sozialstaat marxistisch scheingerechtfertigt wird.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohnung mieten mit negativer Schufaauskunft
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben