+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Friedensmauer erfüllt sein Zweck!

  1. #61
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Friedensmauer erfüllt sein Zweck!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Genau, DM Abschaffung,Leben auf Pump, EU Osterweiterung, Kampfeinsätze der Brd, Linksliberalismus,Überfremdung, Schuldkult--an allem die Ossis Schuld.:rolleyes:
    gerade der osten dieser republik führte ein dasein auf pump! nicht getätigte investitionen, verfall der bausubstanz, verschuldung des staates, sind euch wohl bekannt und bedeutenden nix anderes als kreditaufnahme für die zukunft! bezahlen tun wir wessis das! nebenbei bemerkt, stammt die "linke" von euch! Kampfeinsätze der bundeswehr im rahmen der uno oder nato, sind selbstverständlich! ihr seid es zwar eher gewohnt, abzusahnen anstatt dafür zu arbeiten.....aber im westen, war das niemals der zweck des lebens!
    gegen die überfremdung spreche ich mich schon seid jahrzehnten aus! und was den schuldkult angeht...hättest du die brd vor 89 kennengelernt...nicht nur vom hörensagen oder sed-verlautbarungen, würdest du dann die letzten fast 20 jahre und deren veränderungen nochmals vor dem geistigen auge ablaufen lassen, kannst du als wessi nur zum schluss kommen......wäre die mauer nur niemals gefallen.....damit meine ich nicht die zw. ddr und brd, sondern die von der ostsee bis zum schwarzen meer!

    .......und....wer wollte nicht mehr eingesperrt sein? von wem stammte der spruch....kommt die dm nicht zu uns, kommen wir .......^^
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #62
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Friedensmauer erfüllt sein Zweck!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    gerade der osten dieser republik führte ein dasein auf pump! nicht getätigte investitionen, verfall der bausubstanz, verschuldung des staates, sind euch wohl bekannt und bedeutenden nix anderes als kreditaufnahme für die zukunft! bezahlen tun wir wessis das! nebenbei bemerkt, stammt die "linke" von euch! Kampfeinsätze der bundeswehr im rahmen der uno oder nato, sind selbstverständlich! ihr seid es zwar eher gewohnt, abzusahnen anstatt dafür zu arbeiten.....aber im westen, war das niemals der zweck des lebens!
    gegen die überfremdung spreche ich mich schon seid jahrzehnten aus! und was den schuldkult angeht...hättest du die brd vor 89 kennengelernt...nicht nur vom hörensagen oder sed-verlautbarungen, würdest du dann die letzten fast 20 jahre und deren veränderungen nochmals vor dem geistigen auge ablaufen lassen, kannst du als wessi nur zum schluss kommen......wäre die mauer nur niemals gefallen.....damit meine ich nicht die zw. ddr und brd, sondern die von der ostsee bis zum schwarzen meer!

    .......und....wer wollte nicht mehr eingesperrt sein? von wem stammte der spruch....kommt die dm nicht zu uns, kommen wir .......^^
    Für jemanden der zufällig nach 1945 auf der (für ihn) "richtigen Seite" der Mauer geboren wurde, führst du ein sehr moralinsaures Zepter.
    Komisch, Wessis deiner Geistesschule stören sich in der Regel nie dran, dass (West)deutschland analog der USA Liberalität, für Huntz und Kuntz aus aller Welt als Asylzuflucht und Basis für "vom Tellerwäscher zum Millionär" Traum herhalten soll.Da hat sich schon unter Kohl und davor eine Willkommenskultur etabliert.
    Die eigenen Landsleute aus dem Osten waren dagegen schon von Anfang an der letzte Dreck.Schon vergessen--"Ossis nehmen uns die Arbeitsplätze weg" usw.
    Linke sind mitnichten eine Erfindung des Ostens, Sozen, Grüne--alles schon vergessen JK? Wer hat denn die Westpolitiker 1990 dran gehindert die PDS zu verbieten, die heute Wahlkampfkonten zu beschlagnahmen usw?:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #63
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Friedensmauer erfüllt sein Zweck!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Für jemanden der zufällig nach 1945 auf der (für ihn) "richtigen Seite" der Mauer geboren wurde, führst du ein sehr moralinsaures Zepter.:
    wo währst du lieber geboren? hüben oder drüben, wenn du die wahl gehabt hättest...? ich hatte nicht die wahl...bin aber äußerst zufrieden...und werde deswegen auch nicht wechseln......wie schon gesagt...die amis sind mir am arschl lieber, als der hübscheste russe im gesicht!



    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Komisch, Wessis deiner Geistesschule stören sich in der Regel nie dran, dass (West)deutschland analog der USA Liberalität, für Huntz und Kuntz aus aller Welt als Asylzuflucht und Basis für "vom Tellerwäscher zum Millionär" Traum herhalten soll.Da hat sich schon unter Kohl und davor eine Willkommenskultur etabliert.:
    das liegt nicht an den usa! sondern an unseren verblödeten rot-grünen politikern, die schon seit den 60er jahren immer mit der nazikeule rumgelaufen sind! straus, und seine nachfolger in bayern, haben immer gegen den ungezügelten zuzug von kamel und ziegentreibern gewettert. da dies aber bundessache ist, waren 5% stimmenanteil leider zuwenig gegen die rotgrüne-gutmenschen-lawine!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die eigenen Landsleute aus dem Osten waren dagegen schon von Anfang an der letzte Dreck.Schon vergessen--"Ossis nehmen uns die Arbeitsplätze weg" usw.:
    du scheinst aber auch einiges vergessen zu haben.....während die brd, immer versuchte, zu ostberlin ein gutes verhältnis aufzubauen, hat ostberlin dies immer versucht zu verhindern und zwischenmenschliche kontakte zu unterbinden....""antifaschistischer schutzwall"" wer hat den den gebaut? das warst du und deine ossibrüder! honi, ulbrich und konsorten beschimpften immer den westen, während viele vertriebene oder flüchtlinge die in den westen gelangten und ihre familien zurücklassen mussten oder getrennt wurden, päckchen um päckchen mit hilfsgütern rüberschickten....ihr wart es, die missliebige brüder und schwestern gegen devisen in den westen verkauften! ihr der osten war es, der die RAF finanzierte, wo man nach der WV einige mit neuen identitäten aufspürte...sie lebten friedlich und frei in der ddr...

    nä mein freundchen...hast du auch die mind.2 billionen vergessen, die wir rüberinvestiert haben....

    der ossi war nicht der letzte dreck......er hat sich dazu entwickelt!



    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Linke sind mitnichten eine Erfindung des Ostens, Sozen, Grüne--alles schon vergessen JK? Wer hat denn die Westpolitiker 1990 dran gehindert die PDS zu verbieten, die heute Wahlkampfkonten zu beschlagnahmen usw?:rolleyes:
    soll ich dir den weg...in kurzen abkürzungen wieder ins gedächtnis rufen? SED---->PDS----->Die Linke und der größte teil der mitglieder besteht aus leuten, die bereits in der SED mitglied waren!
    also hör auf mit deinem kothaufen an angeblichen argumenten.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es hat keinen Zweck mehr!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 16:19
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:47
  3. Zweck des Marshallplanes?
    Von jamie shea im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 09:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben