+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"

    Auf der linksextremistischen Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] schildert ein gewisser Hartwig Pruske vom mit Steuergeldern finanzierten Krefelder Präventionsrat gegen Rassismus und Gewalt, wie er trotz deutlich erkennbarer Gutmenschlichkeit und voller Solidarität mit den "armen" Migranten eben genau von diesen paar in seine rote Fresse bekommen hat und nun nicht darüber hinwegkommt.
    Ich war in der letzten Woche auf der Kalker Mahnwache für den ermordeten Salih und wurde dort trotz deutlich als antifaschistisch erkennbarem Plakat (TEXT: "Gegen jeden Rassismus! - Nazis entschlossen entgegentreten!" - BILD: Faust zerschlägt Hakenkreuz) von anderen Teilnehmern angegriffen. Einige Jugendliche beschimpften mich ohne erkennbaren Grund als "Scheiss Deutscher", "Schweinefresser" und "Nazischwein" und schlugen mir ins Gesicht.

    So macht man also bei den selbsternannten Demokraten Täter zu Opfern und Opfer zu Tätern.
    Der von zwei Arabern überfallene 17-jährige Russland-Deutsche, der im Kampf um sein Leben in letzter Sekunde irgendwie an sein Taschenmesser kam und damit einen der brutalen Räuber in letzter Notwehr zufällig einen sauberen Herzstich verpasste, wird zum Mörder gestempelt und der brutale Räuber, ein ebenso alter Araber, ist in dieser links/grünen Denkweise natürlich das gemeuchelte Opfer.
    Ich habe den ganze Samstag lang über meine Erlebnisse nachgedacht und sehe eine riesige Gefahr in einer zu befürchtenden Ethnisierung der Proteste in Kalk (und auch anderswo). Gerade im vorliegenden Fall ist es entscheidend wichtig, dass explizit auch Menschen mit "deutschem" Hintergrund den migrantischen Trauernden und der Familie von Salih ihr Beileid und ihre Solidarität offen und zahlreich bekunden.

    Es muss klar gemacht werden, dass die Wut und die Empörung über die straflose Ermordung eines migrantischen Jugendlichen, und die soziale und rassistische Diskriminierung der MigrantInnen ganz allgemein, auch von "Deutschen" geteilt und mitgetragen wird.

    Einen ganzen Samstag lang nachgedacht und nichts kapiert. Vermutlich hat der Pazifist Hartwig (noch) nicht genug abbekommen. Oder in seinem kranken Hirn ist einfach kein Platz dafür, dass die von ihm so heiss geliebten Ausländer, vom tollen Hartwig als "migrantische Menschen" bezeichnet, rein gar nichts mit uns Deutschen zu tun haben wollen, wenn am Monatsende nur der Scheck vom Sozialamt da ist.
    Es muss von uns immer wieder deutlich gemacht werden, dass der Konflikt, dem am Ende auch Salih zum Opfer fiel, kein Konflikt zwischen "deutsch" und "migrantisch", oder "christlich" und "muslimisch", sondern ursächlich eine Auseinandersetzung zwischen "reich" und "arm" - also zwischen "oben" und "unten" - ist!!!

    Ich habe die grosse Befürchtung, dass sich bei vielen Beteiligten eine ethnisierende Sichtweise des Konfliktes herauszubilden beginnt. Meine eigenen geschilderten Erfahrungen verstärken diese Befürchtungen. Dass ich zur Mahnwache gekommen war, um gemeinsam mit den Trauernden und an ihrer Seite zu demonstrieren, war scheinbar irrelevant - ich wurde auf meine ethnische Herkunft reduziert und allein wegen dieser Herkunft beleidigt und angegriffen.

    Wenn sich diese Entwicklung vertieft, dann hätten die Nazis einen wichtigen Erfolg zu verbuchen. In ihrer Ideologie verlaufen ja die Fronten nicht entlang der sozialen Bruchlinien, sondern zwischen Nationalitäten und dem was sie "Rassen" nennen. Eine (wenn auch nur oberflächliche) Ethnisierung des Konfliktes, wäre dann fast sowas wie eine Bestätigung dieser abartigen Theorien! Auch Linke und AntifaschistInnen mit "deutschem Herkunftshintergrund müssten dann befürchten, von vielen MigrantInnen nur noch auf ihr (angebliches) "deutsch sein" reduziert zu werden.
    Und immer wieder das gleiche dusslige Gesabber. Interessant ist der letzte Satz. Doch ich bezweifel stark, dass sowas zur Erkenntnis bei linken Gutmenschen führt.

    Andererseits sind diese Sätze eines wahren, vom Deutschen Steuerzahler alimentierten Antifanten ein interessanter Einblick in die verschrobene Denkweise dieser Irren.

    Geändert von SLOPPY (01.02.2008 um 00:36 Uhr)
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Auf der linksextremistischen Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] schildert ein gewisser Hartwig Pruske vom mit Steuergeldern finanzierten Krefelder Präventionsrat gegen Rassismus und Gewalt, wie er trotz deutlich erkennbarer Gutmenschlichkeit und voller Solidarität mit den "armen" Migranten eben genau von diesen paar in seine rote Fresse bekommen hat und nun nicht darüber hinwegkommt.

    So macht man also bei den selbsternannten Demokraten Täter zu Opfern und Opfer zu Tätern.
    Der von zwei Arabern überfallene 17-jährige Russland-Deutsche, der im Kampf um sein Leben in letzter Sekunde irgendwie an sein Taschenmesser kam und damit einen der brutalen Räuber in letzter Notwehr zufällig einen sauberen Herzstich verpasste, wird zum Mörder gestempelt und der brutale Räuber, ein ebenso alter Araber, ist in dieser links/grünen Denkweise natürlich das gemeuchelte Opfer.

    Einen ganzen Samstag lang nachgedacht und nichts kapiert. Vermutlich hat der Pazifist Hartwig (noch) nicht genug abbekommen. Oder in seinem kranken Hirn ist einfach kein Platz dafür, dass die von ihm so heiss geliebten Ausländer, vom tollen Hartwig als "migrantische Menschen" bezeichnet, rein gar nichts mit uns Deutschen zu tun haben wollen, wenn am Monatsende nur der Scheck vom Sozialamt da ist.
    Und immer wieder das gleiche dusslige Gesabber. Interessant ist der letzte Satz. Doch ich bezweifel stark, dass sowas zur Erkenntnis bei linken Gutmenschen führt.

    Andererseits sind diese Sätze eines wahren, vom Deutschen Steuerzahler alimentierten Antifanten ein interessanter Einblick in die verschrobene Denkweise dieser Irren.

    "Deutschland verrecke", lautet doch so ein Kampfruf der Antifa. Die "Migranten" machen nun ernst mit dieser Losung und die Antifa macht die schmerzliche Erfahrung: Auch Du bist Deutschland.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"

    Hat nix mit dem Profit betriebsloser Anbieter zu tun, scheint also Affentheater zu sein.
    Na Prost, damit kommt man nicht zu Villa&Porsche.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"

    "Auch Linke und AntifaschistInnen mit "deutschem Herkunftshintergrund müssten dann befürchten, von vielen MigrantInnen nur noch auf ihr (angebliches) "deutsch sein" reduziert zu werden."

    Manchmal kommt nach dem Reduzieren auch das Eliminieren. Und dann besteht erst recht Grund sich zu fürchten.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    "Deutschland verrecke", lautet doch so ein Kampfruf der Antifa. Die "Migranten" machen nun ernst mit dieser Losung und die Antifa macht die schmerzliche Erfahrung: Auch Du bist Deutschland.
    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    "Auch Linke und AntifaschistInnen mit "deutschem Herkunftshintergrund müssten dann befürchten, von vielen MigrantInnen nur noch auf ihr (angebliches) "deutsch sein" reduziert zu werden."

    Manchmal kommt nach dem Reduzieren auch das Eliminieren. Und dann besteht erst recht Grund sich zu fürchten.
    So wird`s wohl kommen - ich glaube kaum, daß die fanatisierten Volksfremden sich erst`n Vortrag über Lenin, Marx und Mao anhören!:no_no:

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"

    Wie heißt es immer so schön, "man liebt den Verrat, aber den Verräter nicht".
    So hat die dumme Antifabruzze mal eine kleine Kostprobe seiner neuen Herrenmenschen abbekommen.Oh my God.

    Übrigens lustig, dass man bei einem klar bezeichneten deutsch-russischen Notwehrler der Meinung ist, man müßte unbedint ein durchgestrichenes Hakenkreuz ins Spiel bringen.Wieso, weshalb, warum?
    Aber die Position von Indymedia ist ehrlich---Solidarität mit Straßenräubern und Gangstern, egal ob ein Verbrecher--Hauptsache er ist Ausländer und ein umgekommener Ausländer muß zwangsläufig "ermordet" worden sein und dann wiederum können es nur "Nazis" gewesen sein, ein Russennazi--aber egal, war der Tatort wenigstens in Deutschland, obwohl ich mir im Falle Köln da schon nicht mehr so sicher bin.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"

    Das Erschütternde an dem ganzen Quark sind zwei Tatsachen:

    1. Die deutschfeindlichen Antifanten bekommen Subventionen aus Steuergeldern.

    2. Die illegalen ausländischen Aktivitäten in Köln Kalk werden von der Polizei nicht unterbunden.

    Dieser »Staat« führt sich mittlerweile selbst ad absurdum. :flop:
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Das Erschütternde an dem ganzen Quark sind zwei Tatsachen:

    1. Die deutschfeindlichen Antifanten bekommen Subventionen aus Steuergeldern.

    2. Die illegalen ausländischen Aktivitäten in Köln Kalk werden von der Polizei nicht unterbunden.

    Dieser »Staat« führt sich mittlerweile selbst ad absurdum. :flop:
    Warum glaubts du, halte ich von einem Staat als Gesellschaftsform nicht mehr das Geringste? Weder als Diktatur noch als Demokratie!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    So wird`s wohl kommen - ich glaube kaum, daß die fanatisierten Volksfremden sich erst`n Vortrag über Lenin, Marx und Mao anhören!:no_no:
    Ja kann ich mir auch nicht vorstellen das sich (fanatische) Moslems von Linken lange belabern lassen über Sozialismus-Kommunismus , Marx und Murx , Klassenkampf und Weltrevolution , die schreien " Allahu Akbar " und dann gibts eine auf die Linke Kauleiste wie in diesem Fall auch. :gap: :]


    Wird das erst ein böses erwachen geben für die Linken Antifa Spacken und Linksgestrickte Grüne Gutmenschen sollten die Moslems in Deutschland an die Macht kommen.

  10. #10
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"

    Jetzt zu Karneval sollte es doch (selbst für Zecken) ein Einfaches sein, sich einen Schnäuzer anzukleben und mit etwas Sprühlack, Selbstbräuner und einem Lederjöppchen sozus. Incognito bleiben zu können ... dort in Kalk ...

    Ist schon schlimm. Jetzt stehen die Guten also "zwischen den Ethnien" also den Migranten und den Nichtmigranten. Von den Gesellschaften verstoßen schweben sie ohne erkennbare Zugehörigkeit zwischen den Kulturen.- wer hätte das gedacht?!
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:14
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben