+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Aids - 500 Frauen infiziert

  1. #1
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard Aids - 500 Frauen infiziert

    Aids - 500 Frauen infiziert

    Ein in Thailand lebender Deutscher hat angeblich Hunderte Frauen absichtlich mit dem Aidsvirus infiziert.

    Eigentlich steht der 55 Jahre alte gebürtige Schweinfurter wegen eines Visumvergehens vor Gericht. Doch jetzt verlängerte ein Gericht in der Provinz Chaiyaphum die Untersuchungshaft. Denn die thailändische Ex-Frau des Einbeinigen teilte den Behörden mit, er habe sie mit HIV infiziert und betreibe ungeschützten Sex mit Schulmädchen.

    Die Zeitung „The Nation“ hatte einen Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde in Chaiyaphum anonym zitiert, nach dessen Angaben der 55-Jährige 200 bis 500 Frauen mit dem Virus infiziert haben soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So ne Sauerei! X(
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Jaja, Leute mit Aids infiziert? Der Deutsche wars! Brunnen vergiftet? Der Deutsche wars!

  3. #3
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Der Mann hat selbst zugegeben mit HIV infiziert zu sein und absichtlich mit den Frauen geschlafen zu haben. Mal abgesehen davon, dass so ein Mistkerl ja wohl kaum repräsentativ für uns Deutsche ist. Ich zumindest möchte mit so jemand nicht auf einer Stufe stehen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Achso, du schaust lieber auf andere runter? Deswegen hast du wohl auch die höchste Zahl fürs topic benutzt.

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wenn du jemand bewunderst, der absichtlich andere Leute zu einem Leben in Krankheit und einem qualvollen Tod verurteilt, dann lass dich nicht aufhalten.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich gehe immernoch davon aus, dass jemand unschuldig ist bis seine Schuld bewiesen wurde. Deshalb bewundere ich aber niemanden.

    Wenn du Gesetzestreue mit Bewunderung verwechselst bist du ja ziemlich daneben.

  7. #7
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    "Ein HIV-positiver Deutscher hat offenbar in Thailand gezielt Mädchen gekauft und mit dem Virus infiziert.
    „Dass ich im Knast sitze, ist ein Skandal", zitierte die „Bild“-Zeitung den Sex-Tourist am Dienstag. „Thai-Frauen sind schlecht", hatte der 56-Jährige schon am Montag vor dem Gerichtsgebäude in Chaiyaphum behauptet. „Thai-Frauen sind Hexen und sie sind Affen.“

    Der aus dem bayerischen Schweinfurt stammende und seit Jahren in Thailand lebende einbeinige Mann soll rund 100 Jugendlichen zwischen 15 und 17 Jahren viel Geld für ungeschützten Sex angeboten haben mit dem Ziel, sie mit HIV zu infizieren. Er hatte zuvor laut „Bild“ sogar mit seinen Taten geprahlt: „Ich bin wie Heroin für die Mädchen. Ich bin ein Playboy, ich bin doch reich. Die verkaufen ihre Kinder hier.“

    In Thailand steht eine absichtliche Übertragung des Virus aber nicht unter Strafe. Dem Mann droht wegen Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz eine Abschiebung oder bis zu zwei Jahre Haft.

    Eine Sprecherin der örtlichen Gesundheitsbehörde sagte unter Berufung auf die 30-jährige Aids-kranke thailändische Ehefrau des Deutschen, dieser habe rund 90 Frauen dem Risiko einer HIV-Infektion ausgesetzt. Rechne man deren Sexualpartner hinzu, seien bis zu 500 Personen gefährdet. Vor Gericht erklärte der ehemalige Seemann, er habe nichts Falsches getan, er sei Opfer einer Kampagne, um ihn aus dem Lande zu treiben. An dieser sei auch seine Frau beteiligt. Er machte thailändische Frauen für seine HIV-Infektion verantwortlich.

    Der Prozess wurde auf den 15. November verschoben, da der Deutsche nach Meinung der Richter einen Anwalt braucht.

    Einwohnern von Chaiyphum zufolge soll der Deutsche einen Rachefeldzug gegen die Bürger der Stadt geplant haben, die er für seine Infektion verantwortlich macht. In Chaiyphum ist er zu einer Hass-Figur geworden. Die Bürger haben die Straßen mit Plakaten gepflastert, auf denen sein Foto zu sehen ist zusammen mit einer Warnung, keinen Sex mit ihm zu haben."

    Ja, klingt wirklich nach einer unvoreingenommenen Berichterstattung.

    Ich dachte Hexenjagden in Deutschland sind mega out.

    Aus angeblich 90 möglichen Infizierten werden im Thread Titel gleich 500 Frauen gemacht, die tatsächlich infiziert sind. Siran, irgendwelche persönlichen Probleme mit Menschen aus Schweinfurt?
    Leben und leben lassen!

  8. #8
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Der Threadtitel ist nicht von mir, sondern stammt aus dem Zeitungsartikel.

    Falls das Ganze nicht der Wahrheit entsprechen sollte, entschuldige ich mich, aber jemand, der weiß, dass er mit einer tödlichen und ansteckenden Krankheit infiziert ist und nichts besseres zu tun hat als andere Menschen damit zu infizieren, der ist für mich das Letzte. Und ob es im Endeffekt 500 oder nur 100 Opfer waren, ist auch vollkommen egal. Jedes einzelne ist eins zu viel.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #9
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    ..., und das ist genau was der gute Mann den leichten Mädchen in diesem Thaiort vorwirft. Anscheinend so laut, dass das Geschäft zusammenbricht und der Typ jetzt endgültig weggetrieben werden muss.

    Es gibt wie überall zwei Seiten, die man betrachten muss.
    DIe Aussage einer Exfrau sind für mich nicht wirklich zuverlässig und glaubwürdig. Wer weiß was da für dreckige Wäsche gewaschen wird?

    Erst muss das Ganze untersucht werden, dann sollte man zur Verurteilung schreiten. "Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils", nicht wahr?
    Leben und leben lassen!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    niedlich.

    stellt euch mal alle vor, dass das kein deutscher wäre, sondern ein türke und es wären keine thaifrauen, sondern deutsche frauen.

    und dann stellt euch mal die reaktion der rechten vor. danach noch das, was man sich vorstellt, und die jetzige reaktion vergleichen...



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben