+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Aids - 500 Frauen infiziert

  1. #11
    lieber Schwabe Benutzerbild von Schwabe
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Standard

    würde dir gefallen ernestro.....

    ob Deutscher oder nicht Deutscher is ne Schweinerei was der machte.
    Die Krankheit ist echt mies ich kenn mich da zwar nicht so aus und hab bisher noch niemanden kennengelernt (wissentlich) der aids hatte aber mh.....jetzt weiß ich nicht wie ich den Satz beenden wollte....naja is aufjedenfall ne grausame Krankheit/Virus.
    Die die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen

    Die die durch die Finsternis wandeln, müssen das Licht sehen...denn das Böse verschwindet wo du dich aufhältst...

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    wieso sollte mir das gefallen?


    edit : ich erwarte keine logische, geschweige denn präzise antwort...

  3. #13
    lieber Schwabe Benutzerbild von Schwabe
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Standard

    dann is ja gut
    Die die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen

    Die die durch die Finsternis wandeln, müssen das Licht sehen...denn das Böse verschwindet wo du dich aufhältst...

  4. #14
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Und schon wieder fallen wir auf die feministische Ideologie herein...

    Dies ist ein gutes Beispiel um einigen die Augen zu öffnen wie einseitig unsere mediale Gesellschaft schon argumentiert.

    Dieser Mann betreibt also angeblich eine Art Rachefeldzug, weil eine Frau ihn zum Sterben verurteilt hat, mit der er nur (gegen Geld) Sex haben wollte. Und das ist sein gutes Recht es zu wollen! Es ist nichts Anstößuges daran; selbst die Ehe ist ja oft nichts anderes als Sex gegen Geld.

    Aber er ist der Bösewicht. Wie war das noch mit der Inderin Phoolan Devi die von Feministinnen verehrt wird weil sie jahrelang reihenweise wahllos Männer ermordet hat mit der Begründung sie sei als Jugendliche von Männern vergewaltigt worden? Welche Doppelmoral!

    Wieviele aidskranke Frauen schlafen jetzt gerade gegen Geld mit Männern ohne daß ihnen irgendjemand einen Vorwurf macht?

    Denn merke: Es ist im feministischen ("politisch korrekten") Sprachgebrauch immer der böse Mann, der "sich infiziert" (als ob er das wollte..) und die arme Frau die (vom bösen Manne) "infiziert wird". Also klare Schuldzuweisung für eine Krankheit die niemand von beiden will!

    In Thailand - wie in anderen Ländern dieser Erde - sind die Moralvorstellungen der Gesellschaft anders als die der "westlichen Welt", die glaubt die Wahrheit gepachtet zu haben. In Thailand gehen junge Frauen oft jahrelang in die Prostitution um dann mit Geld die Familie zu unterstützen und sich später einen Mann zu suchen und familiär zu werden. Für uns undenkbar, aber anderswo töten oder verkaufen Eltern ihre eigenen Kinder. Wir sollten also vorsichtig sein mit der "Allgemeingültigkeit" unserer Moralvorstellungen.

    In der Tat ist der Verdacht nicht von der Hand zu weisen, daß man vor Ort diesem Mann in Wirklichkeit "Geschäftsschädigung" vorwirft, weil eben die Prostitution dort den Lebensstandard sichert. Und man will die westlichen Brieftaschen schon weiterhin leeren wollen - nur eben ohne zu erwähnen, daß man sich dort Aids holen kann. Und DAS hat dieser Mann durch sein angebliches Handeln ja nun publik gemacht. "Haltet den Dieb! Aidskranker Tourist verseucht unsere gesunden unschuldigen Mädchen vom Lande!"


    .

  5. #15
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Du fehlinterpretierst da was: Es ist mir vollkommen egal, ob die Person, die weiß, dass sie HIV-positiv ist, männlich oder weiblich ist. Es ist mir auch egal, ob die Person deutsch, englisch, thailändisch oder sudanesisch ist. Es ist auch vollkommen egal, ob er oder sie den jeweiligen Sexpartner für den Sex bezahlt oder nicht.
    Ich halte es schlichtweg für ein Unding, die Infizierung und die darauf folgende Krankheit und den Tod des Gegenübers einfach so in Kauf zu nehmen bzw. sogar zu beabsichtigen.
    Meine Haltung hätte sich mitnichten geändert, wenn da jetzt was von einer Frau gestanden hätte, die 500 Männer absichtlich infiziert hätte.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #16
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Nachtrag:


    Wer sagt denn übrigens, daß die 90 aidsinfizierten Frauen von diesem Mann angesteckt wurden und sich nicht schon vorher angesteckt haben?

    Ebensogut könnte die HIV - Rate unter den dort tätigen "Unschulden vom Lande" so hoch sein, daß sich locker mehrere Hundert dieser Fälle finden ließen wenn man alle dort untersuchen würde!


    Ach ja, Siran: Dein unterschwelliger Männerhaß ist ja bekannt. Ich habe dich ja gar nicht dezidiert angesprochen. Wie heißt es so treffend: "Wem der Schuh paßt der (die) zieht ihn sich an...:2faces:

    Meine Haltung hätte sich mitnichten geändert, wenn da jetzt was von einer Frau gestanden hätte, die 500 Männer absichtlich infiziert hätte.
    Nur mit dem Unterschied daß du die Frau die 500 Männer infiziert niemals hier thematisiert hättest...


    .
    Geändert von Dampflok (07.11.2004 um 10:48 Uhr)

  7. #17
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Du fehlinterpretierst da was: Es ist mir vollkommen egal, ob die Person, die weiß, dass sie HIV-positiv ist, männlich oder weiblich ist. Es ist mir auch egal, ob die Person deutsch, englisch, thailändisch oder sudanesisch ist. Es ist auch vollkommen egal, ob er oder sie den jeweiligen Sexpartner für den Sex bezahlt oder nicht.
    Ich halte es schlichtweg für ein Unding, die Infizierung und die darauf folgende Krankheit und den Tod des Gegenübers einfach so in Kauf zu nehmen bzw. sogar zu beabsichtigen.
    Meine Haltung hätte sich mitnichten geändert, wenn da jetzt was von einer Frau gestanden hätte, die 500 Männer absichtlich infiziert hätte.
    Das seh ich genauso. Das Geschlechterverhältnis wirkt sich moralisch hier sicher nicht aus. Aber insgesamt ist das sowas von widerwärtig und schwer verdaulich, daß man kaum was dazu posten möchte, mir gehts zumindest so. Man steht ja auch sehr machtlos da. Womit will man jemandem drohen, der sowieso stirbt. Mit welcher Strafe?
    Was bleibt sind 500 weiter Menschen die völlig unnütz einen vermutlich qualvollen Tod erleiden - einfach so, aus "Spaß" gewissermaßen. X(
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #18
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Womit will man jemandem drohen, der sowieso stirbt. Mit welcher Strafe?
    Was bleibt sind 500 weiter Menschen die völlig unnütz einen vermutlich qualvollen Tod erleiden - einfach so, aus "Spaß" gewissermaßen. X(
    Schlimm, sicher. Nur nochmals: Woher wollen wir denn wissen, ob die infizierten Frauen nicht schon vorher infiziert waren? Und dann stellt sich Deine Frage:

    "Womit will man jemandem drohen, der sowieso stirbt. Mit welcher Strafe?"

    - für die Prostituierten, die den Tod ihrer Kunden billigend in Kauf nehmen. So wird es denn wohl auch dem deutschen Touristen gegangen sein. Seine menschenverachtenden Äußerungen finde ich allerdings zum Kotzen.


    .

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Hallo Heiler
    Zitat Zitat von Heiler
    ......auf Patrioten angesetzt


    Wenn eine nationale Partei hier in Deutschland die Macht ergriffen hat, werden hier hoffentlich Volksverhetzer wie z. B. Herr Schröder weg gesperrt.

    Also wenn das ein Patriot sein soll.....dann gute Nacht armes Vaterland.

    Die Macht ergreifen impliziert Gewalt....genau das wird den Nationalen vorgeworfen. Du bestätigst es mit Deinen Worten

    Scotty :2faces:

  10. #20
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heiler
    [Wurde auf Wunsch gelöscht. dG]
    Kann dieser menschenverachtende Dreck nicht gelöscht werden? Schön, dass ihr wenigstens den Autoren gesperrt habt - aber so was hier lesen zu müssen entsetzt mich wirklich.
    Geändert von Gärtner (13.11.2004 um 22:10 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben