+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Stalin verneint Hitlers Kriegsschuld

  1. #71
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Also genau soviele wie in den Deutschen KZ's gefunden wurden, wenn man von den Nachgebauten und aus Geschichten rekonsttruierten mal absieht.
    Weiß du eigentlich, dass du überhauptkeine Ahnung von russischer Geschichte hast.

    Deutsche KZs waren Vernichtungslager!

    In Vernichtungslagern, zu denen viele deutsche Konzentrationslager zählten, werden sie gezielt ermordet oder kommen durch menschenunwürdige Haftbedingungen, Krankheit, Unterernährung, Erschöpfung, Hitze oder Kälte ums Leben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Sowjetunion wurden die Lager "Gulag" genannt, nach der Abteilung der Polizei, die sie verwaltete. Sie dienten als Gefangenlager für politische Opponenten, und waren in erster Linie Arbeitslager.
    Selbe Quelle wie oben

    Und noch paar Links:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also noch mal zum mitschreiben: Es gab keine Massenvernichtungsräume in russischen Gulags und dies ist Bewiesen. Du kannst selbst diese Gulags besuchen, wirst keine Massenvernichtungsräume finden!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Also noch mal zum mitschreiben: Es gab keine Massenvernichtungsräume in russischen Gulags und dies ist Bewiesen. Du kannst selbst diese Gulags besuchen, wirst keine Massenvernichtungsräume finden!
    Ganz genau wie in (ehemals) Deutschen Arbeits- und Konzentrationslagern. Außer natürlich den Gaskamemrn die im Nachhinein reingebaut wurden wie in Auschwitz, aber dass es ein Nachbau ist steht ja dran.

  3. #73
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Na du hast ja eine komische Art die Welt in Schwarz/Weiß zu sehen. Denk mal an, es gibt auch nicht jüdische Kapitalisten. Allerdings wenn man sich die Prozentanteile der Reichen anschaut und die Prozentanteile dr Juden im Volk liegen in Amerika zum Beispiel ein Unterschied von einem Faktor zehn vor. Ich denke nicht, dass ich mich disqualifiziere, wenn ich das erwähne, oder?
    Welche der 10 größten Firmen der Welt werden von Juden geführt?
    Welches Weltunternehmen kommt aus Israel?
    Welcher amerikanische Präsident war Jude, bzw. welcher Vizepräsident?

    Sicher, die jüdische Lobby in Washington ist sehr stark; aber sie ist weniger im Zusammenhang mit den Konzernen zu sehen, als vielmehr mit den Beziehungen zu Israel und deren Festigung/Ausbau.

    Die Nazis haben sich darauf geeinigt gehabt den begriff Antisemiten nicht zu verwenden weil er Araber mit einschließt. Ich finde wir sollten deren tradition folgen und das Wort seiner Aussage nach benutzen.
    Na toll, jetzt sollen die Nazis als Vorbild dienen, die sich ja so um begriffliche Klarheit geschert haben...

    Dann rede ich, wenn es dir in deiner Existenz hilft, in Zukunft explizit von Judenhass anstatt von Antisemitismus.
    Die Diskussionen werdend dadurch aber wohl kaum anders verlaufen....

    Dann ist deiner Meinung nach Deutschland untergegangen und zu Polen geworden?
    Deutschland war bis vor wenigen Sekunden noch existent. Ich werde aber gleich mal vor die Tür schauen, um auf Nummer sicher zu gehen.

    Ich wollte damit nur anmerken, daß es ein völlig normaler Vorgang der Geschichte ist (gerade in Europa), wenn sich Landes- oder Stadtgrenzen, bzw. Besitzverhältnisse ändern.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  4. #74
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Ganz genau wie in (ehemals) Deutschen Arbeits- und Konzentrationslagern. Außer natürlich den Gaskamemrn die im Nachhinein reingebaut wurden wie in Auschwitz, aber dass es ein Nachbau ist steht ja dran.
    Sigi, auch für dieses Forum gilt der § 130 StGB. Dein Beitrag fällt darunter. Um Schaden vom Forum abzuwenden, editiere bitte deinen Beitrag.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Im schönen Sachsen
    Beiträge
    160

    Standard

    Nur weil er geschrieben hat das diese Gaskammern nachbauten sind? Oder beziehst du dich damit auf das Nachhinein?

    Dachau hat auch Nachgebaute (Öfen in Baracke X) drin stehen.
    Geändert von APallaeon (28.10.2004 um 16:16 Uhr)

  6. #76
    Sozialist Benutzerbild von Marty
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Ruhrgebiet und Bayern
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von APallaeon
    Dachau hat auch Nachgebaute drin stehen.
    Wo steht in der Gedenkstätte Dachau das die Gaskammer nachgebaut wurde? Soweit ich mich erinnere steht dort nur das die Gaskammer in Dachau nicht in Betrieb gewesen ist.

  7. #77
    Sozialist Benutzerbild von Marty
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Ruhrgebiet und Bayern
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Stalin ließ am 30. November in der PRAWDA ein Interview veröffentlichen, indem er erklärte, es könnte nicht abgestritten werden, daß:
    Hast Du dafür zufällig auch eine seriöse Online-Quellenangabe,Kaiser? Am besten wäre natürlich eine auf deutsch, ich kann mir nicht vorstellen das Du extra für das Forum einen alten Prawdaartikel aus dem russischen ins deutsche übersetzt hast.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Avator
    Wer hat Polen 1916 Gegründet ?

    Was Haben die Polen mit den Deutschen gemacht die in den Gebieten gelebt haben die Polen zu Unrecht nach dem 1 Weltkrieg bekommen hat ?

    Wer hat zuerst KZ Lager gebaut ? die Polen oder die Deutschen ?

    Wenn mans genau nimmt haben die USA die ersten KZ gebaut. Aber erstmal egal. Glaubst du Hitler wollte Polen, um sich an Polen zu rächen? Erstens lebten dort viele Juden, zweitens war es die hervorragende Plattform für einen Krieg gegen die Sojwetunion, drittens Hitler wusste, dass Frankreich und England den Kreig erklären mussten, also Grund zum Angriff. Dass er dabei deutsche Gebiete zurückholte, war wohl eher zur Festigung der Macht druch den Zuspruch der Massen gedacht. Und selbst wenn Polen soetwas getan hat, dann heißt das noch lange nicht dass wir es auch machen müssen. Wir stellen uns damit auf gleiche Stufe, was wiederum von mangelnder Intelligenz zeugt

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser

    Ein einfaches Beispiel. Wem und warum würdest du eher glauben, wenn er z.B. sagt, das Angela Merkel eine hervorragende Kanzlerin wäre.

    a) Westerwelle
    b) Schröder

    keinen von denen

    weil alle 3 inkompetent sind


    zum eigentlichen thema

    deutschland hat polen ueberfallen

    einen souveraenen staat
    england und frankreich haben vor dem ueberfall mehrmals deutlich gemacht dass sie polen beistehen werden

    hitler hat gehofft dass die briten und franzosen sich genau so schwach zeigen werden wie zb bei der besetzung des saarlands oder der sudetengebiete

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben