+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

  1. #11
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Habe von der Sache auch schon gehört und schon ziemlich viele Bücher bei Amazon gekauft. Bin bisher nur ein einziges Mal enttäuscht worden. Dann wird das eben zurückgesendet.

    Allerdings schaue ich nicht auf die Anzahl der Sterne, sondern darauf, ob der Autor sich erkennbar mit dem Inhalt beschäftigt hat. Steht da zB bei Sprachlehrbüchern etwa: "Supertolles Buch. Habe die Sprache leicht in drei Wochen gelernt", dann ist das für mich gar nichts.
    Steht da aber: "Das Buch beginnt gleich mit einer Einführung in die Landesschrift und guten parallelen Transkriptionen. Die Übungen sind etwas eintönig, aber es wird ein solider Wortschatz vermittelt. Die Kassetten könnten langsamer gesprochen werden."- dann sind Lob und Tadel offen verteilt und die Rezension wird glaubwürdiger.
    Fraktion Demokratische Rechte


  2. #12
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Don Pacifico
    Allerdings schaue ich nicht auf die Anzahl der Sterne, sondern darauf, ob der Autor sich erkennbar mit dem Inhalt beschäftigt hat. Steht da zB bei Sprachlehrbüchern etwa: "Supertolles Buch. Habe die Sprache leicht in drei Wochen gelernt", dann ist das für mich gar nichts.
    Eben. Die Sterne sagen nicht viel aus, es kommt darauf an, ob die Rezensionen Auskunft darüber geben, was einen bei dem Artikel erwartet.
    Abgesehen davon gibt es "Rezensionsbetrügereien" nicht immer durch Auftragsschreiber, die Werke über den grünen Klee loben sollen. Steht z.B. ein Buch in der politischen Debatte, tummeln sich dort viele User, die mal ihre Meinung zum Besten geben, obwohl sie erkennbar das Buch nicht gelesen haben. Na ja, nicht so schlimm, ich bin trotzdem recht zufrieden mit Amazon.

  3. #13
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Steht z.B. ein Buch in der politischen Debatte, tummeln sich dort viele User, die mal ihre Meinung zum Besten geben, obwohl sie erkennbar das Buch nicht gelesen haben.
    So ist es. Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    Leute,

    seid Ihr ebenfalls so verblödet und durchschaut die Rezensionsbetrügereien bei Amazon nicht?

    Wie sich doch die Texte bei den 5-Sterne Hymnen alle ähneln!
    Ich meine, wirklich jede einzelne Betrugsrezension vom Autor, die des Autors Freunde - und sogar von den Verlagen selbst, restlos zu erkennen.

    Ich bitte Euch, die Erkennungsmerkmale hier nicht zu posten, man sollte den Betrügern nicht noch Tips geben, wie sie es verschleiern können.

    Was mich nur sehr überrascht, ist, daß diese Betrüger derart untalentiert, stümperhaft ihr Gesülze abliefern, daß man sich für ihre Dummheit auch noch selbst dafür schämen muß.

    Es grüßt Euch "Pagemaker
    "
    Ich habe schon sehr viele Bücher über "amazon " gekauft. Allerdings noch nie eine Rezension gelesen , da ich gezielt Bücher kaufe .
    leben und leben lassen

  5. #15
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube,
    Dir könnte man auch jeden Scheiß verkaufen, so wie Du den Rotärschen auf den Leim gegangen bist, und Du nun auch einen roten Arsch hast.

    Wann wirst Du Parteimitglied bei der NSDAP - ääh, ich meine NPD?

    Gruß v. "Pagemaker"
    Kommst Du auchmal ohne Beschimpfungen aus? Du bist erbärmlich.
    Leute die beleidigen und pöbeln, die haben ein großes Argumetationsdefizit, aber ich werfe Dir nichts vor, Du kannst nichts anderes.

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Was hat die NPD mit Amazon zu tun?
    Du musst das Pagemaker verziehen, außer großen Brüste im Avatar und Beschimpfungstiraden hat er nichts beizusteuern, bildniveau.

    Er kann sich nicht sachlich äußern, wer andere Meinung ist, der wird beschimpft.

    Was lustig ist, der meint ich müsse der NPD beitreten, der denkt tatsächlich die NPD wäre eine linke Partei, oh Mann....

    MfG
    Rotfuchs
    Geändert von Rotfuchs (06.02.2008 um 16:57 Uhr)
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  6. #16
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich habe schon sehr viele Bücher über "amazon " gekauft. Allerdings noch nie eine Rezension gelesen , da ich gezielt Bücher kaufe .
    Ja, normalerweise weiß man, was man will.
    Ich lese Rezensionen, wenn ich mir ein Gerät zulege, was z.B. bei einem Brotbackautomaten der Fall war.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ja, normalerweise weiß man, was man will.
    Ich lese Rezensionen, wenn ich mir ein Gerät zulege, was z.B. bei einem Brotbackautomaten der Fall war.
    Beim Brotbackautomaten hab ich das auch gemacht. Und bei einem Navigationsgerät.
    Obwohl ich mir da auch nicht ganz sicher bin, ob da nicht Leute Eigenwerbung machen.
    leben und leben lassen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    Leute,

    seid Ihr ebenfalls so verblödet und durchschaut die Rezensionsbetrügereien bei Amazon nicht?

    [/B]"
    Nein! Bereits mehrfach auffällig: Google mal einige Rezensionen und du wirst mit gleichem Text auf anderen Seiten fündig. Rezensionsschieberei und Rezensionsbetrügerei.

  9. #19
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Beim Brotbackautomaten hab ich das auch gemacht. Und bei einem Navigationsgerät.
    Obwohl ich mir da auch nicht ganz sicher bin, ob da nicht Leute Eigenwerbung machen.
    Trotzdem ist der Brotbacker nach 2 Wochen auf dem Speicher gelandet. Seitdem backe ich mein Brot im Kochherd.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #20
    Er liebt seine Gattin !!! Benutzerbild von Pagemaker
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Freistaat Bayern
    Beiträge
    204

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Kraftschlag Beitrag anzeigen
    Nein! Bereits mehrfach auffällig: Google mal einige Rezensionen und du wirst mit gleichem Text auf anderen Seiten fündig. Rezensionsschieberei und Rezensionsbetrügerei.
    Dein Beitrag
    ist für mich der interessanteste, denn die anderen haben meine Fragestellung garnicht begriffen, auf was ich hinaus wollte.

    Du hast Dir anscheinend öfters was dabei gedacht.

    Erkläre mir bitte Deine Meinung, wie das zustande kommt, Google + Amazon usw.

    Sind das berufsmäßige Rezensionsschreiberlinge, die für Verlage schreiben und Geld kassieren?

    Manchmal denke ich mir das, wenn jemand 300 und mehr Rezensionen vorweist.

    Gruß v. "Pagemaker"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buch bei Amazon: Der pädophile Prophet Mohammed
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben