+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

  1. #51
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Die Konsumenten.
    Böööh :P
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  2. #52
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!


    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #53
    Er liebt seine Gattin !!! Benutzerbild von Pagemaker
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Freistaat Bayern
    Beiträge
    204

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Jein. Kings (ich nehm mal an Stephen) Werk ist halt qualitativ einigen Schwankungen unterworfen. Die Bücher die er nüchtern schrieb, find ich eher ...naja.
    Von Schätzing kenn ich nur den Schwarm und der ist prinzipiell solide, reißt mich aber auch nicht grad vom Hocker.
    Nüchtern?

    Dat geht doch nur im Delirium, um so richtig in die Scheiße einzutauchen.
    Man darf den Mist aber danach nicht im nüchternen Zustand prüfen.
    Auch ist es ratsam, dem Lektor zuvor mit Wodka abzufüllen, den man dem Manuskript zum redigieren beilegen sollte.
    Nur so kommt die Schose durch die Lektorenschranke und wird vom Plebs als literarische Kunst gehuldigt, wenn man nicht gar den Nobelpreis für Literatur aufgedrängt bekommt.
    Dagegen kann man sich fast schon nicht mehr wehren.
    Deshalb sollte man bei der Preisverleihung besoffen sein, das schindet Eindruck!


    Gruß v. "Pagemaker"

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    Nüchtern?

    Dat geht doch nur im Delirium, um so richtig in die Scheiße einzutauchen.
    Man darf den Mist aber danach nicht im nüchternen Zustand prüfen.
    Auch ist es ratsam, dem Lektor zuvor mit Wodka abzufüllen, den man dem Manuskript zum redigieren beilegen sollte.
    Nur so kommt die Schose durch die Lektorenschranke und wird vom Plebs als literarische Kunst gehuldigt, wenn man nicht gar den Nobelpreis für Literatur aufgedrängt bekommt.
    Dagegen kann man sich fast schon nicht mehr wehren.
    Deshalb sollte man bei der Preisverleihung besoffen sein, das schindet Eindruck!


    Gruß v. "Pagemaker"
    Unter welchem Namen veröffentlichst du denn?
    Mir kannst du ihn ruhig verraten, ich kenne ihn sowieso nicht- weil deine Werke bestimmt zur wahren Literatur zählen - und ich lese diesen Schund für den Plebs:=

  5. #55
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Willkommen im Kreis der »Stahlfront«-Freunde!
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  6. #56
    Er liebt seine Gattin !!! Benutzerbild von Pagemaker
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Freistaat Bayern
    Beiträge
    204

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Unter welchem Namen veröffentlichst du denn?
    Mir kannst du ihn ruhig verraten, ich kenne ihn sowieso nicht- weil deine Werke bestimmt zur wahren Literatur zählen - und ich lese diesen Schund für den Plebs:=
    Nee, nee,
    mein liebes Mütterchen, Dein Söhnchen bleibt mal schön anonym, da läßt es sich besser leben, ohne Morddrohungen und Bettelbriefe und so.

    Ach was, mit dem Plebs habe ich kein Problem, denn es gehört ja zur Kunst eines Wortvergewaltigers, sozialübergreifend abkassieren zu können, deshalb sollte man zur Krönung auch noch „all age“-bewußt die geistigen Ausschweifungen unters Volk mischen, nur so bekommt man genug Kohle vor den Kanonenofen, bis er zu glühen beginnt. Und wenn der glüht, will der Verlag sogar die Furze vermarkten, sogar die verschissenen, mit Bremsspuren verzierten Unterhosen finden ihre Käufer. Deshalb fragt keiner mehr nach Rechtschreibung oder Linkschreibung. Grammatik und Kommata gehören dann zur Utopie. Da wird der verquerteste Syntax als Kunst gepriesen und man fühlt sich wie der Erfinder einer neuen Sprache. So muß es unseren Führer gegangen sein, als er seine Kriegserfahrung, die er als Gefreiter erfuhr, den Generälen als Kriegskunst verkaufen konnte.
    Das ist alles sehr leicht zu bewerkstelligen, man muß nur immer im Hinterkopf walten lassen, daß das Volk krank ist, sehr krank sogar, vom Manager bis hinunter zu Harz I bis IV, die man als Zielgruppe ausgeguckt hat, dann klappt das schon. Es macht so richtig Spaß, die Puppen tanzen zu lassen und alle zu verscheißern.

    Gruß v. „Pagemaker“

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    Nee, nee,
    mein liebes Mütterchen, Dein Söhnchen bleibt mal schön anonym, da läßt es sich besser leben, ohne Morddrohungen und Bettelbriefe und so.

    Ach was, mit dem Plebs habe ich kein Problem, denn es gehört ja zur Kunst eines Wortvergewaltigers, sozialübergreifend abkassieren zu können, deshalb sollte man zur Krönung auch noch „all age“-bewußt die geistigen Ausschweifungen unters Volk mischen, nur so bekommt man genug Kohle vor den Kanonenofen, bis er zu glühen beginnt. Und wenn der glüht, will der Verlag sogar die Furze vermarkten, sogar die verschissenen, mit Bremsspuren verzierten Unterhosen finden ihre Käufer. Deshalb fragt keiner mehr nach Rechtschreibung oder Linkschreibung. Grammatik und Kommata gehören dann zur Utopie. Da wird der verquerteste Syntax als Kunst gepriesen und man fühlt sich wie der Erfinder einer neuen Sprache. So muß es unseren Führer gegangen sein, als er seine Kriegserfahrung, die er als Gefreiter erfuhr, den Generälen als Kriegskunst verkaufen konnte.
    Das ist alles sehr leicht zu bewerkstelligen, man muß nur immer im Hinterkopf walten lassen, daß das Volk krank ist, sehr krank sogar, vom Manager bis hinunter zu Harz I bis IV, die man als Zielgruppe ausgeguckt hat, dann klappt das schon. Es macht so richtig Spaß, die Puppen tanzen zu lassen und alle zu verscheißern.

    I]Gruß v. „Pagemaker“[/B]

    Ich hab' ein paar Probleme, deinem Text zu folgen.
    Ob das nur an meinem seichten literarischen Anspruch liegt?

  8. #58
    Er liebt seine Gattin !!! Benutzerbild von Pagemaker
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Freistaat Bayern
    Beiträge
    204

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich hab' ein paar Probleme, deinem Text zu folgen.
    Ob das nur an meinem seichten literarischen Anspruch liegt?
    Naja,
    ich hatte ja nicht Bildzeitungsleser oder Harry-Potter-Leser anfixiert, ich verdiene ja kein Geld damit.

    Tut mir echt leid, wenn Du mir nicht folgen kannst. Ich könnte es für Dich zwar noch einmal entsprechend aufbereiten, aber dann benötigte ich zu viel Platz und wird als Spam verstanden.

    Wo liegt denn Dein Problem bei meiner eigentlich sonst verständlichen Schreibe?

    Gruß v. „Pagemaker“

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    Naja,
    ich hatte ja nicht Bildzeitungsleser oder Harry-Potter-Leser anfixiert, ich verdiene ja kein Geld damit.

    Tut mir echt leid, wenn Du mir nicht folgen kannst. Ich könnte es für Dich zwar noch einmal entsprechend aufbereiten, aber dann benötigte ich zu viel Platz und wird als Spam verstanden.

    Wo liegt denn Dein Problem bei meiner eigentlich sonst verständlichen Schreibe?

    Gruß v. „Pagemaker“

    Mein Problem? Sicher bei meinem Niveau, da dein Stil ja bestechend ist.

  10. #60
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    Nüchtern?

    Dat geht doch nur im Delirium, um so richtig in die Scheiße einzutauchen.
    Man darf den Mist aber danach nicht im nüchternen Zustand prüfen.
    Auch ist es ratsam, dem Lektor zuvor mit Wodka abzufüllen, den man dem Manuskript zum redigieren beilegen sollte.
    Nur so kommt die Schose durch die Lektorenschranke und wird vom Plebs als literarische Kunst gehuldigt, wenn man nicht gar den Nobelpreis für Literatur aufgedrängt bekommt.
    Dagegen kann man sich fast schon nicht mehr wehren.
    Deshalb sollte man bei der Preisverleihung besoffen sein, das schindet Eindruck!


    Gruß v. "Pagemaker"
    Also grad bei Stephen King waren die Bücher die er in seiner schlimmsten Alkoholikerphase geschrieben hat, tendentiell die Besten.
    Das ist generell eine Regelmäßigkeit bei Künstlern aller Art: Je vernebelter durch Drogen, umso besser der Output. Wobei es da auch zweifelsohne große Ausnahmen gibt.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buch bei Amazon: Der pädophile Prophet Mohammed
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben