+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Der UNICEF SKANDAL

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der UNICEF SKANDAL

    Nicht erst seit diesem UNICEF SKANDAL - ich spende schon lange nichts mehr !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der UNICEF SKANDAL

    Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    Jeder Vereinigung, der die Simonis vorsteht, wird solch ein Schicksal beschieden sein. Nach dem Abgang dieser total unfähigen Politikerin hat sich leider mit der Ysilanty eine ebenso total unfähige Nachfolgerin hervorgetan. Anscheinend können die Sozies nicht ohne solch pervere Typen existieren - weil sie selber absolut unfähig sind? Und im übrigen ist es auch total unverständlich, warum sich schon wieder die Politiker aller Richtungen in solchen Vereinen tummeln müssen? Da kann doch überhaupt nichts Vernünftiges herauskommen.

    Simonis, eine selbstverliebte und unfaehige Wichtigtuerin,
    die gerne im Rampenlicht steht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Der UNICEF SKANDAL

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

    Simonis, eine selbstverliebte und unfaehige Wichtigtuerin,
    die gerne im Rampenlicht steht !
    korrekt, ehe sie eine vorn bug kriegt, geht sie von bord - und auch noch als petze.

    aber am meisten wird sie in meiner erinnerung bleiben als tanzkönigin.:hihi:

    ich spende nur an die bethelstiftung themengebunden und für einen gnadenzoo für wildtiere hier in der nähe.

    als echten leistungsträger in der szene sehe ich nur karlheinz böhm in äthiopien, weil der mann begriffen hat, dass man einem fürsten vor ort keine müde mark anvertrauen kann, sondern dass man selbst aktiv sein muss, ohne missionarisch rüberzukommen.
    hallöchen

  4. #14
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Der UNICEF SKANDAL

    .........Habe volles Verständnis für den UNICEF-Geschädtsführer Deutschland: hätte ich ein Jahresgehalt von 239.000 Euronen wie Herr Garlichs, würde ich auch nicht zurücktreten.......

    tut er ja auch nicht.

  5. #15
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Der UNICEF SKANDAL

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Alles was mit UN beginnt is mafiös kriminell. Mit dem Segen aller beteiligten Regierungen.
    wie recht du hast!

  6. #16
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Der UNICEF SKANDAL

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    .........Habe volles Verständnis für den UNICEF-Geschädtsführer Deutschland: hätte ich ein Jahresgehalt von 239.000 Euronen wie Herr Garlichs, würde ich auch nicht zurücktreten.......

    tut er ja auch nicht.

    ... gefunden bei der [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Organisationen wie UNICEF, die Millionen mit Bildern großäugiger hungernder Kinder einnehmen? Und wie wir gerade erfahren haben, werden von dem Geld, das den Armen und Hungernden zugute kommen soll, erst einmal Provisionen und die vielen Hauptamtlichen bezahlt. Bei der UNICEF sind es weltweit 7.ooo.

    So verhelfen die armen Kinder in Kenya, im Taschad und im Sudan vielen, vielen Funktionären der Nächstenliebe zu einem soliden Einkommen und noch mehr “ehrenamtlichen Botschaftern” der UNICEF zu schicken PR-Auftritten bei Reisen in Krisengebiete. Wer da noch einen Cent spendet, sollte wissen: Er finanziert Schmarotzer, Warlords und den Waffenhandel.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Der UNICEF SKANDAL

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    .........Habe volles Verständnis für den UNICEF-Geschädtsführer Deutschland: hätte ich ein Jahresgehalt von 239.000 Euronen wie Herr Garlichs, würde ich auch nicht zurücktreten.......
    Na dann ist ja alles in Butter! :cool2:

  8. #18
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Der UNICEF SKANDAL

    Garlich ist gestern zutiefst beleidigt zurückgetreten ... Interessant wäre die Höhe seiner Abfindung zu erfahren?



    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #19
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Der UNICEF SKANDAL

    UNICEF?

    War das nicht die Negerkinderfoerdernde Abteilung der Vereinten Nationen? Auf deren Prospekten sind fast immer Negerkinder abgebildet:rolleyes:

  10. #20
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Der UNICEF SKANDAL

    ... Kölner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen UNICEF Geschäftsführung

    Die Staatsanwaltschaft Köln ermittelt gegen Garlichs wegen des Verdachts der Untreue.

    Am Donnerstag habe man Wirtschaftsprüfer von KPMG zu Einzelheiten ihres Sondergutachtens zu den Untreuevorwürfen angehört, sagte Oberstaatsanwalt Günther Feld dem FOCUS. Darunter auch Papiere über eine Lebensversicherung, die Unicef zu Gunsten Garlichs finanziert haben soll.

    Des Weiteren überprüfe man im Zusammenhang mit einer Lidl-Spende von einer halben Million Euro eine Provisionszahlung an den Spendensammler Victor Lietz. Dieser habe 30 000 Euro kassiert, ohne die Großspende akquiriert zu haben.

    Ein weiterer Punkt auf der Liste der Ermittler seien die Tagessätze des Marketingexperten Ullrich Zschaubitz. Dieser habe bei Tagessätzen von bis zu 986 Euro insgesamt mehr als 300 000 Euro erhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spendengelder-Veruntreuung bei Unicef ?
    Von meckerle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 18:34
  2. Skandal!
    Von Sophisticated im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben