+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    66

    Standard Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine persönliche Meinung:

    ch habe schon immer gewusst warum ich dieses Wissenschaftler und Studentenpack gehasst habe. Diese Wissenschaftler sind keine Menschen mehr, sondern perverse Drecksäcke, Menschen zu töten um unter humanistischen Erwägungen sich einen Namen zu machen ist geradezu abartig. Man sollte diese Wissenschaftler 8 Wochen lang in Kerker sperren, bei Wasser und Brot und voher administrativ inform von Peitschenschlägen bestrafen um dann öffentlich vor dem Volkstribunal zu demütigen damit Sie dann in Sibirien dort in körperlicher Schwerstarbeit tüchtig nützlich sein können, und das bei miserabler Ernährung, dann weiss ich dass diese Herren keinen Schaden anrichten können. Wir brauchen soetwas wie einen NeoStalin anders betrachted und der sich dieses Pack vornimmt, es waren auch Leute wie Einstein und Otto Hahn die die Atombombe erfunden haben, die Kinder in Hiroshima danken dafür.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Prinzipiell ist es egal, wie die Zusammenwürfelung der Erbinformationen der Eltern stattfindet. Wir sind alle Kinder vieler Eltern, jeder hat, wenn man es genau nimmt, Millionen Vorfahren.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    66

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Du hast das Prinzip nicht verstanden, lese mal bitte den Artikel genauer durch, leibliche Eltern zu haben ist in Ordnung einen Vater und eine Mutter, wir nehmen immer mehr oder weniger ein Teil unserer Vorfahren in uns Auf und geben das Leben weiter.

    Aber was ist wenn du einen leiblichen Vater und zwei leibliche Mütter hast, du bist dann in diesem Sinne kein biologisch normaler Mensch mehr, sondern eine geklonte Mißgeburt.

    Wenn Wissenschaft sich keine ethischen Grenzen setzt, dann gute Nacht.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Nordlicht38 Beitrag anzeigen
    ...
    Aber was ist wenn du einen leiblichen Vater und zwei leibliche Mütter hast, du bist dann in diesem Sinne kein biologisch normaler Mensch mehr, sondern eine geklonte Mißgeburt.
    ...
    Quatsch. Meine Gen-Konfiguration stellt nur eine Ähnlichkeit mit der meiner Eltern dar. Wenn man mir nun noch ein paar Gene von anderen Eltern implantiert hätte, wäre ich nur eine etwas andere Konfiguration.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Nordlicht38 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine persönliche Meinung:

    ch habe schon immer gewusst warum ich dieses Wissenschaftler und Studentenpack gehasst habe. [blablub]
    Neidisch?



    ---

  6. #6
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Nordlicht38 Beitrag anzeigen
    Du hast das Prinzip nicht verstanden, lese mal bitte den Artikel genauer durch, leibliche Eltern zu haben ist in Ordnung einen Vater und eine Mutter, wir nehmen immer mehr oder weniger ein Teil unserer Vorfahren in uns Auf und geben das Leben weiter.

    Aber was ist wenn du einen leiblichen Vater und zwei leibliche Mütter hast, du bist dann in diesem Sinne kein biologisch normaler Mensch mehr, sondern eine geklonte Mißgeburt.

    Wenn Wissenschaft sich keine ethischen Grenzen setzt, dann gute Nacht.

    Wovor hast du Angst? Davor, daß "Gott" entzaubert wird? Das ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  7. #7
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ist es egal, wie die Zusammenwürfelung der Erbinformationen der Eltern stattfindet. Wir sind alle Kinder vieler Eltern, jeder hat, wenn man es genau nimmt, Millionen Vorfahren.


    ---
    Das ist relativ, ursächlich stammen wir von einer sehr überschaubaren Population von Menschen ab. Rechnet man zudem eine Generation mit rund zwanzig Jahren so habt jeder Mensch seit Homers Illias nur rund 110 direkte Vorfahren.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    66

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Nein der Mensch darf nicht Gott spielen, das führt zu einer Katastrophe, stell dir vor du wirst nicht mehr normal im Bauch einer Frau zu neuem Leben geboren und entbunden sondern gentechnisch abartig im Labor gezüchtet, und siehst aus wie ein Mensch hast aber ein Drachenkopf o.ä , nein ich finde es abartig, klein fängt die Perversion an, gross nimmt die Dekadenz seinen Lauf, ich finde es gefährlich.

    GeorgeRico, nein ich bin nicht Neidisch, sondern einfach nur hasserfüllt auf diese Realitätsfremden möchteGernGötter, wenn einige Studenten mal richtig auf der Baustelle malochen würden während der Semesterferien statt auf Rimini ihre Studentenparties und pseudoDiskussion zu führen, dann hätten diese Menschen auch als spätere Ärzte oder Wissenschaftler einen näheren Bezug zur Realität.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Das ist relativ, ursächlich stammen wir von einer sehr überschaubaren Population von Menschen ab. Rechnet man zudem eine Generation mit rund zwanzig Jahren so habt jeder Mensch seit Homers Illias nur rund 110 direkte Vorfahren.
    Schon nach 3 Generationen ist die Wahrscheinlichkeit, daß willkürlich ausgewählte Menschen in einem Volk miteinander verwandt sind erhöht. Letztendlich darf man Menschen nicht individuell betrachten. Es gibt keine Individuen, unsere individuelle genetische Konfiguration ist ein Vektor in einem n dimensionalen Vektorraum, und die Distanz dieser Vektoren nimmt mit der Anzahl der Generationen in einem Volk ab.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Nordlicht38 Beitrag anzeigen
    Nein der Mensch darf nicht Gott spielen, ...
    Das muss er auch gar nicht, weil es keinen gibt. Der Mensch eben alles, wozu er in der Lage ist. Das mag manchmal gut und manchmal schlecht sein. So ist aber eben der Lauf der Dinge. Und wenn es Gott gäbe, wäre der stolz auf uns, dass wir so intelligent sind. Schliesslich sagt der Mythos ja, dass er uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat... also sind wir Klone Gottes!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britische Eltern sollen für gewalttätige Kinder Strafe zahlen
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 15:23
  2. Britische Eltern empört - "halal" in der Schule
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:30
  3. die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 19:28
  4. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben