+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: Wieso ist Anatolien ihre Heimat???

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    366

    Standard AW: Wieso ist Anatolien ihre Heimat???

    Der Spiegel schreibt......Die Toten sollen morgen in ihrer Heimat bestattet werden.

    Die NPD wünscht "Gute Heimreise,, Die einen sind Demokraten die anderen Nazis.Um das zu Verstehen muß man total Umerzogen sein.Bin wohl zu alt für sowas.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wieso ist Anatolien ihre Heimat???

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, von den getöteten kleinasiatischen zweibeinern tut mir kein eizigeer leid.
    mir tut nur der deutsche feuerwehrmann leid, der so leichtsinnig war, diesem undankbaren pack helfen zu wollen. soll man halt nicht tun.

    ein gutes hat diese ganze geschichte aber doch:

    die kleinasiatischen stromdiebe, die durch ihre eigene "geschicklichkeit" beim stromklau verbrannt wurden, haben den deutschen klar vor augen geführt, wie verkommen sie sind.
    und vor allem, mit welchem ziel sie hier ihr unwesen treiben.

    eine bessere werbung für deutsche patrioten gibts ja gar nicht.
    Du redest schon, als ob Du mit Sicherheit wüsstest, dass es kein Nazi-Übergriff war. Behalt diesen Beitrag mal im Kopf und ich hoffe, Du wirst in Schamesröte getaucht sein, wenn es doch einer war ... . Irgendwie war der Beitrag jetzt doch etwas inhuman ... meinst Du nicht? ;(
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #23
    Kopf in Topf Benutzerbild von Zersetzer
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    492

    Standard AW: Wieso ist Anatolien ihre Heimat???

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    . Nur Heuchler können so reden, wie dei Herren jetzt. Aber das ist ja wieder mal Diplomatie.
    Das ist keine Diplomatie, wir befinden uns schließlich noch in keiner akuten Krisensituation, wo eine Seite irgendwann nachgeben muss. Was hier betrieben wird ist Kniegerutsche der unerträglichsten Art. Fast täglich brennen irgendwelche Wohnungen oder Häuser aus inkl Toten. Gibt es da auch zentrale Trauerfeiern mit den höchsten Vertretern des Landes?
    Die Koffer werden gepackt!

    ....die der Deutschen!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wieso ist Anatolien ihre Heimat???

    "An der Trauerfeier beteiligten sich neben Politikern und Angehörigen der Opfer Tausende Menschen überwiegend türkischer Herkunft, darunter die alevitische Gemeinde der Region."

    Da kommt doch klar zum Ausdruck, dass sich die Deutsche Bevölkerung klar und deutlich distanziert ... und wieso? Ich könnte wetten, hätten die paar Türken keinen Auftstand gemacht und man uns nicht als Nazi-Deutschland verleumdet und vorverurteilt, würden mehrere Deutsche Deutscher Herkunft präsent gewesen sein ... (ähm, war der Satz jetzt richtig?grins). Vielleicht gäbe es auch Anti-Neonazi-Demos (trotz, dass man nciht weiß, ob oder nicht) ... aber es bleibt recht ruhig in diesem Land ... . Und wieso? Die paar Türken haben es verpatzt ... . Zum Leid der Opfer und die Türken bekommen jetzt allesamt wieder einen Hass, weil sie keine große Trauer bei den Deutschen erkennen dürfen. Das ist doch alles schyzo ... oder etwa nicht?
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Wieso ist Anatolien ihre Heimat???

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Das Klima zwischen Deutschen und Türken ist vergiftet und ich nehme an, es wird noch schlimmer werden.
    Ein großer Beitrag dazu leisten sehr viele tagtäglich auch hier.
    Wenn es richtig eskaliert –was ich nicht hoffe- werden beide Seiten
    davon Schaden nehmen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Wieso ist Anatolien ihre Heimat???

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Stromdiebe werde in der brd hofiert, toll.
    Eine bodenlose Behauptung !

  7. #27
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Wieso ist Anatolien ihre Heimat???

    und? Freiheit oder Tod.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #28
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Wieso ist Anatolien ihre Heimat???

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Eine bodenlose Behauptung !
    So ,wirklich, wie eure türkischen Schmierblätter und Hetzmedien.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Wieso ist Anatolien ihre Heimat???

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Du redest schon, als ob Du mit Sicherheit wüsstest, dass es kein Nazi-Übergriff war. Behalt diesen Beitrag mal im Kopf und ich hoffe, Du wirst in Schamesröte getaucht sein, wenn es doch einer war ... . Irgendwie war der Beitrag jetzt doch etwas inhuman ... meinst Du nicht? ;(
    "Irgendwie war der Beitrag jetzt doch etwas inhuman ..."

    und was ist das, was diese kriminelle brut mit deutschen feuerwerhleuten veranstaltet? ist das human?
    einen hund, der die hand beisst die ihn füttert, schlägt man tot.
    wer füttert die türken?
    habe ich gefordert sie tot zu schlagen?
    nein, habe ich nicht. würde ich auch nie tun.
    ich bin aber auch nicht traurig wenn sie bei ihren kriminellen handlungen umkommen.
    (das gilt aber für inländer genau so.)

    du wirfst mir vor, ich rede so, als wüßte ich mit sicherheit, dass kein nazi dahintersteckt. nein, hundert prozentig weiß ich das nicht.

    die türken und selbst der türkische oberhäuptling behaupteten allerdings sofort dass es nur nazis gewesen sein können.

    ich gehe von deren unschuld aus, bis das gegenteil bewiesen ist. so, wie es in deutschland brauch ist.

    die türken gehen von deren schuld aus. um hier wieder einmal geld abzusahnen!?
    denn das ist das einzige, worauf sich diese hinterwäldler verstehen.
    leistungsloses kassieren.
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wieso ist Anatolien ihre Heimat???

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    "Irgendwie war der Beitrag jetzt doch etwas inhuman ..."

    und was ist das, was diese kriminelle brut mit deutschen feuerwerhleuten veranstaltet? ist das human?
    einen hund, der die hand beisst die ihn füttert, schlägt man tot.
    wer füttert die türken?
    habe ich gefordert sie tot zu schlagen?
    nein, habe ich nicht. würde ich auch nie tun.
    ich bin aber auch nicht traurig wenn sie bei ihren kriminellen handlungen umkommen.
    (das gilt aber für inländer genau so.)

    du wirfst mir vor, ich rede so, als wüßte ich mit sicherheit, dass kein nazi dahintersteckt. nein, hundert prozentig weiß ich das nicht.

    die türken und selbst der türkische oberhäuptling behaupteten allerdings sofort dass es nur nazis gewesen sein können.

    ich gehe von deren unschuld aus, bis das gegenteil bewiesen ist. so, wie es in deutschland brauch ist.

    die türken gehen von deren schuld aus. um hier wieder einmal geld abzusahnen!?
    denn das ist das einzige, worauf sich diese hinterwäldler verstehen.
    leistungsloses kassieren.
    huch !
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Deutsche ihre Heimat verteidigen,
    Von barumer im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 11:45
  2. Heimat?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:54
  3. Wieviel Anatolien verträgt Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 13:33
  4. Tag der Heimat
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben