+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Die Judenmörder

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Natürlich gibt es unter den Juden schwarze Schafe, genauso wie es unter den Arabern oder Rumänen schwarze Schafe gibt.
    Ich würde sagen unter Juden gibt es weitaus mehr.

    Zitat Zitat von SaintJust
    Du glaubst wohl auch noch, dass das Buch "Die Weisen von Zion" tatsächlich geschrieben wurde und damals auf dem Judenfriedhof in Prag beschlossen worden ist.
    Ach Julius.....
    Natürlich glaube ich, dass es geschrieben wurde, zweifelst du etwa daran? Wie man ein Buch allerdings beschließen sollte ist mir allerdings unklar.

  2. #22
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Und im Talmud steht immer noch nichts davon, dass es erlaubt wäre, Nichtjuden zu bestehlen oder zu belügen...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Du glaubst ja wohl auch noch an den Osterhasen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Und im Talmud steht immer noch nichts davon, dass es erlaubt wäre, Nichtjuden zu bestehlen oder zu belügen...
    Such dir selbst ne Übersetzung, die Stellenangaben sind eindeutig.

    "If an ox of an Israelite gores an ox of a Canaanite there is no liability; but if an ox of a Canaanite gores an ox of an Israelite...the payment is to be in full." Baba Kamma 37b.
    “If a Jew finds an object lost by a gentile ("heathen") it does not have to be returned. “ Baba Mezia 24a and Baba Kamma 113b.
    “God will not spare a Jew who marries his daughter to an old man or takes a wife for his infant son or returns a lost article to a gentile.” Sanhedrin 76a.
    “When a Jew murders a gentile, there will be no death penalty. What a Jew steals from a gentile he may keep.” Sanhedrin 57a.
    “The gentiles are outside the protection of the law and God has exposed their money to Israel.” Baba Kamma 37b.
    “Jews may use lies ("subterfuges") to circumvent a gentile.” Baba Kamma 113a.
    “All gentile children are animals.” Yebamoth 98a.
    “Gentile girls are in a state of niddah (filth) from birth.” Abodah Zarah 36b.

  5. #25
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    "If an ox of an Israelite gores an ox of a Canaanite there is no liability; but if an ox of a Canaanite gores an ox of an Israelite...the payment is to be in full." Baba Kamma 37b.
    Kanaaniter haben schlichtweg keinerlei Schadensersatz gekannt für durch ein anderes Rind verletztes oder getötetes Rind. Dementsprechend konnte dieser auch keinen Schadensersatz einfordern...

    “If a Jew finds an object lost by a gentile ("heathen") it does not have to be returned. “ Baba Mezia 24a and Baba Kamma 113b.
    Gleiches Problem, wenn nur Juden diese Art von "Restoration" gesetzlich festgelegt haben, Nichtjuden dieses Gesetz aber nicht kennen, so muss dies gegenüber denen nicht gemacht werden.
    In Baba Kamma 113b steht ein paar Zeilen drüber ausdrücklich: The robbery of a heathen is prohibited.

    “God will not spare a Jew who marries his daughter to an old man or takes a wife for his infant son or returns a lost article to a gentile.” Sanhedrin 76a.
    Hier ist Sanhedrin 76a, zeig mir die Stelle, wo das stehen soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “When a Jew murders a gentile, there will be no death penalty. What a Jew steals from a gentile he may keep.” Sanhedrin 57a.
    Die Sätze kommen so überhaupt nicht vor. Der komplette Teil ist eine Diskussion, ob ein Nichtjude für Raub hingerichtet werden darf oder nicht, da er ja nicht den jüdischen Gesetzen unterliegt. (Darf er übrigens nicht!) Der ganze Absatz wimmelt von Beispielen und Gegenbeispielen, Raub oder Mord wird aber nirgendwo erlaubt.

    “The gentiles are outside the protection of the law and God has exposed their money to Israel.” Baba Kamma 37b.
    Ewig lange Diskussion über Ochsen, die in weiß Gott welchem Monat von einem andern Ochsen umgebracht wurden. Der Satz allerdings kommt nicht vor.

    “Jews may use lies ("subterfuges") to circumvent a gentile.” Baba Kamma 113a.
    Der ganze Abschnitt handelt davon, ob man einen Steuereintreiber an der Nase herumführen darf, bezieht sich aber mitnichten auf sämtliche Nichtjuden.

    “All gentile children are animals.” Yebamoth 98a.
    Da ist der Text, sag mir, wo das stehen soll:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “Gentile girls are in a state of niddah (filth) from birth.” Abodah Zarah 36b.
    Steht auch nicht drin, Mädchen werden da gar nicht erwähnt, es sei denn, Samenerguss kommt seit neusten bei weiblichen Kindern vor.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #26
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sigi, guck mal dahin, wird Dir bestimmt gefallen.
    Gern geschehen.

    kol-ut-shan

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2004
    Ort
    D.
    Beiträge
    138

    großes Grinsen Nun, Gelehrter ...

    [Wieder mal Bild des Zionisten durch mich angeschwärzt]

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Weder bin ich Zionist noch Oberlehrer, sondern lediglich gespannt auf die Erklärung des Begriffes vom "authentischen" Juden. Oder existiert dieser nur in Ihrer (perdono, ich übersah, daß wir wohl per "Sie" sind) Phantasie?
    Doch kein Oberlehrer mit 'nem vollen Oberstübchen? Warum plötzlich so bescheiden? Aber lassen wir das...

    Übrigens bin ich fest davon ausgegangen, daß Sie mich weiterhin duzen, lieber Freund!



    ["EU-Mitgliedschaft" Zions oder "privilegierte Partnerschaft" ist mir egal, Hauptsache einsperrn]

    Ihre Ignoranz in Bezug auf die Faktenlage mag Ihre Ausführungen erklären, jedoch nicht, sie zu entschuldigen:
    Fakt ist, das inzwischen eine ganze Reihe Mafiabosse Anträge auf Zigarettenkauf, Hofgang und Zusammenlegung in eine Doppelzelle beantragt haben, man blickt halt doch etwas trübselig in die Zukunf, da heitern selbst solche harmlosen Vergünstigung nur auf:

    Ohne Zweifel jedoch befindet sie [die Mafia] sich seit einigen Jahren in einer Krise - der schwersten seit den Unterdrückungsmaßnahmen durch die faschistische Regierung.

    Wirklich besiegt ist sie jedoch nicht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Artikel "Wiedererstarkte Mafia dank Berlusconi", u.a. auf Grundlage d. Buchs von Letizia Paoli, Spezialistin für organisierte Kriminalität, Standardwerk)

    Fakt ist: Die Mafia ist Noch nicht besiegt!

    Sondern wohl erst, nachdem sich die Italiener des Herrn B. entledigt haben ...

    Der Schlüssel zur endgültigen Beseitigung der Mafia liegt also darin, daß das betroffene Volk sich eine korrekte, konsequente Regierung wählt. Gott, was fallen mir jetzt alle möglichen unpassenden Vergleiche ein ...

    Warten wir also die künftige Faktenlage ab. Im Übrigen glaube ich, daß das zionistische Unternehmen seinen Höhepunkt bereits überschritten hat, moralisch desavouriert ist und sich dieses Faktum durch die heutigen Kommunikationsmittel sehr schnell weiter verbreiten wird, dies wird den durchaus geschickten Gangstern die propagandistische Grundlage ihrer Tätigkeit entziehen.

    Eine ähnliche Einschätzung habe ich gerade vor wenigen Tagen im Forum des österr. KURIER gelesen.



    [Zionisten - alles Pack]

    Hier haben wir wieder ein schönes Beispiel eines Kollektiv-Vorwurfs. Das gesamte Land wird für die - zweifellos kritikwürdige! - Politik der Regierung in Haftung genommen. Nehmen Sie doch bitte Ihre Haltung zum Begriff "Kollektivschuld", die ja hinsichtlich der Deutschen zu Recht abgelehnt wird, als grundsätzliches Vorbild.
    Die Kollektivschuld-Annahme ist sogar gesetzlich verankert, § 129a StGB, Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung - auch wenn die Mitgliedschaft nur darin besteht, den Fußboden der Räuberhöhle aufzuwischen, ist man dran, schließlich ist niemand gezwungen, dort zu verbleiben. Herr Giladi, Autor des von mir übersetzten Artikels, hat gemäß seiner Erkenntnis konsequent gehandelt und sich vom Zionismus gelöst, in den er durch seinen jugendlichem Leichtsinn verwickelt wurde. Er ist US-Bürger geworden und mit Familie nach New York umgezogen, ganz ohne Gefährdung seiner Person.

    Was hat das mit den Deutschen zu tun? Die waren nie freiwilliges Mitglied einer kriminellen Vereinigung! Gegenteilige Behauptungen wären falsch.



    [Gelehrter für oder gegen Verbandelung Zion-Mafia/EU?]

    Ich halte von einer privilegierten oder Vollmitgliedschaft Israels in der EU nichts. U.a. schon deshalb, da wir so sehr eindeutig Partei im Nahost-Konflikt ergreifen würden, m.e. uns der letzten Möglichkeiten beraubten, dort als ehrlicher Makler mäßigend und vermittlend wirken zu können
    Danke für die halbwegs klare Antwort, Gelehrter!

    Lieber ehrlich zweideutig makelnd für die Mafia Partei ergreifen, und die Polizei im Revier belassen. Verstanden.

    Mannomannomann! Ich erkenne ja an, daß Sie zumindest ein wenig zweifeln am Zionismus und seinen offensichtlichen Untaten, aber sie orientieren sich zu sehr an gemäßigten Zionisten wie bspw. Uri Avnery, der hofft auch auf Besserung eines Tages und weitere Unmöglichkeiten:

    "Im Laufe des 20. Jahrhunderts haben solche Leute [Herrenmenschen] Tod und Vernichtung über viele Völker gebracht, auch über ihr eigenes. Aber einigermaßen normale Völker überwinden dies schließlich. Ich hoffe, uns gelingt dies eines Tages auch."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Uri Avnery, "Gott will es!", Z-Net Deutschland, 11.09.2004)


    Jedoch angesichts der Tatsache, daß derartige Verbrecher, Lumpenintellektuelle (Zitat Prof. Yehuda Bauer) und Vertreter des Herrenmenschentums wie dieser hier ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Täterschutz gemäß dem Motto: "Gezieltes Töten kann Leben retten", Prof. Tuvia Blumenthal über "Rechtsphilosoph" Prof. Asa Kasher, haaretzdaily)

    ... im Zionismus nahezu unbestritten zu "Rechtsphilosophen"!!! erklärt werden können, müssen bei jedem halbwegs geistig und moralisch gesunden Menschen unüberwindbare Zweifel an derartigen Hoffnungen bestehen bleiben.
    (Übrigens habe ich den Text bereits vor Monaten vollständig übersetzt, um ihn auch einer Analyse besser zugänglich zu machen, Interesse?)



    [klare Aussage vom Gelehrten erwünscht]

    Was kann ich dafür, wenn differenzierende Aussagen, die komplexen Sachverhalten gerecht zu werden suchen, von Ihnen nicht verstanden werden?
    Gar nix können Sie dafür, lieber Freund, sofern Ihre Aussagen tatsächlich Klartext enthalten sollten.



    [meine Kritik an Rot-Grüner Komplizenschaft zur Zion-Mafia zu einseitig?]

    Ich habe keine politische Nibelungentreue, zu keiner Partei.
    Gottseidank! Fällt mir ein Stein vom Herzen. Ehrlich! Ich hegte bereits die schlimmsten Befürchtungen ...
    Kampf bis zum letzten Mann/Scheinargument.



    [bakteriologischer Krieg der Zionisten gegen arabische Menschen]

    Nun finde ich dazu keine sonstigen aussageträchtigen Quellen. Überdies ist der Topos der "Brunnenvergiftung" ein dermaßen altes Propaganda-Klischee, daß ich die zitierte Geschichte eher in diesem Bereich ansiedeln möchte.
    Warten wir mal ab, den weiteren Text werde ich auch noch übersetzen. Allerdings, daß von zionistischer Seite gefordert wurde - und zwar in neuerer Zeit - irgendwelche Trinkwasserquellen der Araber zu vergiften, davon habe ich gelegentlich schon früher in Internetdokumenten gelesen. Daß eine Brunnenvergiftung vermeintlich einem Klischee entspricht, beweist nicht, daß sie nicht vorgekommen ist. Und zuzutrauen ist es dem zionistischen Gesindel allemal, schließlich sind Palästinenser "Tiere" ...



    [meine Erklärung authentisches Judentum]

    Aaah, die Erklärung. Endlich. Ich habe nicht vor, etwas "aufzuwärmen", da "rassische Verbindungen" gleich welcher Art für mich ohne Relevanz sind.

    Im übrigen ist es interessant, daß Sie anscheinend der Meinung sind, Sie könnten bestimmen, was jüdisch bzw. "unjüdisch" ist. Sicherlich hat der Zionismus einige fragwürdige Positionen, er ist aber in seiner Entstehung nicht vom Judentum zu trennen. Er ist vielleicht nicht religiös motiviert, aber "unjüdisch"...?
    Nicht ich bestimme was jüdisch oder unjüdisch ist. Ich orientierte mich bei meiner Erläuterung erstens an den offiziellen Erklärungen der Vertreter des authentischen Judentums und zweitens auch am gesunden Menschenverstand und drittens an meinem Wissen über das Holocaustverhalten des Zionismus.


    Erstens erklären die authentischen Juden bei vielen Gelegenheiten, das werden Sie ja wohl mitbekommen haben, mir einleuchtend und generell unwiderlegbar den "diametralen Gegensatz zwischen Judaismus und Zionismus",

    und zweitens, wollen Sie, lieber Freund, dem authentischen Judentum seine Authentizität abstreiten?

    Auf Grundlage welcher Fakten bitteschön?

    Und warum sollte ich fromme Leute, welchen ich keine Verfehlung nachweisen kann, NICHT für authentische Juden halten?

    Und wenn die Einen authentisch sind, können es die Anderen bei erwiesenem diametralen Gegensatz nicht sein. Ganz einfach, stimmts?
    Das Aufsetzen einer Kippa alleine beweist noch nicht, daß der Betreffende authentischer Jude ist, sowenig, wie alleine das Umhängen eines Talars beweist, daß ihn ein Gerechter trägt!

    Das aus dem Judaismus zu bestimmten Zeiten auch gewissermaßen Verbrecher (gottlose Bolschewiken und gottlose Zionisten, wie der ultra-orthodoxe Oberrabbiner aus Wien, Moishe Arye Friedman jene genannt hat) ent - lau - fen sind, soll ich deswegen hier gedanklich KEINEN harten Trennstrich ziehen zum authentischen Judaismus? Jeder Verbrecher kommt doch irgendwo her, oder nicht?

    Bei einem Volk, dessen Identität nahezu ausschließlich auf der Grundlage einer religiösen Überzeugung beruht, muß man einfach sehr früh einen Trennstrich ziehen zwischen Gut und Böse, Original und Abtrünnigen.

    Religion trägt wegen der meist damit verquickten Moral-Lehre auch juristische Züge, ein Richter am Amtsgtericht, welcher bspw. eine nicht unerhebliche Straftat begeht, mal angenommen einen Banküberfall, der wird ganz sicher auch nach Vollstreckung seiner Haft kein Richteramt mehr ausüben dürfen, nein, niemals mehr, ein Maurer oder Ingenieur jedoch dürfte bei einer solchen Verfehlung selbstverständlich in seinem gelernten Beruf weiterarbeiten, abgesehen vielleicht von wenigen Ausnahmen. Dem ehemaligen Richter würde sehr wahrscheinlich sogar die Ausübung in einem rechts-beratenden Beruf untersagt werden.


    Drittens ziehe ich noch das Holocaustverhalten der selbsternannten "Judenretter" in Betracht, das wird Ihnen und den meisten anderen ein Buch mit sieben Siegeln sein (sonst würden wir hier was anderes von Ihnen lesen), u.a., weil die entsprechenden Informationen hierzulande naturgemäß nicht offen und thematisiert herumliegen. Eine Verräterbande, die das "eigene" Volk in höchster Not derart im Stich gelassen hat, wie die Zionisten, zumindest eine bestimmte Zionistenfraktion, und das ist jene, die im Zionismus das Sagen hat, darf man einfach nicht mit dem Judentum gleichsetzen. Das verbietet sich von selbst.

    Nun, wir werden das bei anderer Gelegenheit noch vertiefen, aber meine These ist: wer den Zionismus und seine Ziele bewußt und in Anbetracht aller historischen Fakten wissend verehrt/unterstützt/vorantreibt usw. - ist ein Holocaust-Befürworter!



    [Martin Bormann nennt Judentum eine "geistige Nation"]

    Na, wenn Martin Bormann das gesagt hat...
    ... freuen wir uns natürlich über Martin Bs. Erkenntnis. Damit ist auch der rassische Vorbehalt gegen die Juden endgültig vom Tisch, auch von nationalsozialistischer Seite aus, nicht wahr?


    Grüße,
    eku
    Geändert von ekueku (26.10.2004 um 19:59 Uhr)

  8. #28
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Das Zionistenpack ist eine Gefahr für abertausende friedliche Palestinänser und den frieden auf der ganzen Welt. Ich hoffe die Ehrbaren Juden schaffen es bald sich von diesem Gesindel zu trennen.

    Dafür sollte man dich umfotzen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2004
    Ort
    D.
    Beiträge
    138

    großes Grinsen Streben der Zionisten nach eigenem Land ...

    Zitat Zitat von SaintJust
    Ruuuuhig Blut,

    wer hier den Müll absondert..
    Unverschämt, dass jemand nach eigenem Land strebt. Wirklich unverschämt..
    Achtung, pass auf....dort..hinter dir....ein diebischer Jude wettet um Geld...siehst du es nicht, dort an der Straßenecke..
    Schönen Gruß an Julius
    Nun, lieber heiliger Justus,

    niemand - absolut niemand, außer ein paar Verrückten!! - stellt sich hier dem Streben der Zionisten nach "eigenem Land" entgegen - im Gegenteil:

    Mindestens 59 Prozent der friedliebenden Europäer (nach einer stark beachteten Untersuchung der EU, die vor einiger Zeit veröffentlicht wurde) stehen diesem Streben der Zionisten sehr aufgeschlossen gegenüber und es werden täglich mehr Europäer.

    Es geht also nur noch um die Frage, wohin mit den Zionisten, wo gibts freies, unbebautes Gelände, ohne potentielle Feinde?

    Nun, auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse wurde diese Frage schon vor einiger Zeit hinreichend zuverlässig beantwortet: auf dem Mond!! (Erdmond). Dort gibt's Land und sogar Meere.

    Deswegen werden übrigens in den USA derzeit preisgünstige, private Verkehrsmittel für den Zubringerdienst entwickelt, erste erfolgreich verlaufene Versuche - noch mit rückkehrenden Raumfahrzeugen - für Einzelpersonen und kleine Reisegruppen wurden in den letzten Monaten bereits durchgeführt, die Presse berichtete. Die Entwicklung läuft allerdings naturgemäß in Richtung Großraumschiffe für den Massenverkehr, zur Einmalverwendung (= 1 Start, 1 Flug, 1 Landung).

    Hermetisch abgedichtete, autonome Häuser mit echtem Gebüsch drin werden zu diesem Zweck ebenfalls in den USA entwickelt, bzw. sind schon seit Längerem im Versuchsbetrieb, die Presse berichtete ebenfalls darüber.

    Auch Deutschland ist mit dabei, die Voraussetzungen für den Umzug der Zionisten in ihr eigenes Land zu schaffen. ZEISS JENA entwickelt derzeit im Auftrag des Bundes ein Objektiv für hochauflösende Webcams, ferngesteuert, zur Verwendung auf hohen Masten gedacht. Es geht nämlich darum, daß man von der Rückseite des Mondes nicht direkt Richtung Erde schauen kann, darum muß die Webcam auf einem sehr hohen Masten angebracht werden, um über die Mondkante schauen zu können, sonst kriegen die kein anständiges Bild. Wind weht ja fast keiner.

    Gruß,
    eku

  10. #30
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von ekueku
    [Gelehrter, schwärmt mit Verheugen & Co. von "privilegierter Partnerschaft Israels" zur EU]
    Sie belieben zu delirieren. Oder zeigt Ihnen Ihr Monitor andere Schriftzeichen als dem Rest der Welt?


    Doch kein Oberlehrer mit 'nem vollen Oberstübchen? Warum plötzlich so bescheiden? Aber lassen wir das...

    Übrigens bin ich fest davon ausgegangen, daß Sie mich weiterhin duzen, lieber Freund!
    Nach Ihren bisherigen Ausführungen bin ich außerordentlich erfreut, Sie weiterhin in der distanzierenden Höflichkeitsform anzusprechen.


    Fakt ist, das inzwischen eine ganze Reihe Mafiabosse Anträge auf Zigarettenkauf, Hofgang und Zusammenlegung in eine Doppelzelle beantragt haben, man blickt halt doch etwas trübselig in die Zukunf, da heitern selbst solche harmlosen Vergünstigung nur auf
    Ich bezog mich auf Ihren unhaltbaren Kollektivanwurf an Israel. Woher Sie nun eine Verbindung zur Mafia, `Ndrangheta, Sacra Corona oder sonstwas stricken, wird Ihr Geheimnis bleiben.


    Ich schrieb:
    Ich halte von einer privilegierten oder Vollmitgliedschaft Israels in der EU nichts. U.a. schon deshalb, da wir so sehr eindeutig Partei im Nahost-Konflikt ergreifen würden, m.e. uns der letzten Möglichkeiten beraubten, dort als ehrlicher Makler mäßigend und vermittlend wirken zu können

    Sie antworteten:
    Danke für die halbwegs klare Antwort, Gelehrter!

    Lieber ehrlich zweideutig makelnd für die Mafia Partei ergreifen, und die Polizei im Revier belassen. Verstanden.

    Mannomannomann! Ich erkenne ja an, daß Sie zumindest ein wenig zweifeln am Zionismus und seinen offensichtlichen Untaten, aber sie orientieren sich zu sehr an gemäßigten Zionisten wie bspw. Uri Avnery, der hofft auch auf Besserung eines Tages und weitere Unmöglichkeiten
    Noch einmal: Ich bin hier nicht zum Statthalter oder Verteidiger des Zionismus bestellt.

    Jedoch mögen Sie Ihre antisemitischen Schwurbeleien noch so häufig hinter der antizionistischen Nebelkerze verbergen wollen, für den klarblickenden Beobachter bleibt´s schäbiger, verächtlicher Antisemitismus.


    (Übrigens habe ich den Text bereits vor Monaten vollständig übersetzt, um ihn auch einer Analyse besser zugänglich zu machen, Interesse?)
    Ich bin des Englischen wie auch des Hebräischen in Wort und Schrift mächtig, insofern besteht kein Bedarf.


    Auf meine Feststellung bezüglich Ihrer Unfähigkeit, differenzierende Aussagen zu verstehen, schrieben Sie:
    Gar nix können Sie dafür, lieber Freund, sofern Ihre Aussagen tatsächlich Klartext enthalten sollten.
    Damit auch Ihnen Weisheit zuteil werde: Es gibt nicht nur weiße und schwarze Ziegen, die Welt, sie ist komplizierter.

    Nun begriffen?


    Allerdings, daß von zionistischer Seite gefordert wurde - und zwar in neuerer Zeit - irgendwelche Trinkwasserquellen der Araber zu vergiften, davon habe ich gelegentlich schon früher in Internetdokumenten gelesen. Daß eine Brunnenvergiftung vermeintlich einem Klischee entspricht, beweist nicht, daß sie nicht vorgekommen ist.
    Das gilt auch für das Gegenteil. Und nun?

    Nicht ich bestimme was jüdisch oder unjüdisch ist.
    Ich bin beruhigt.

    Ich orientierte mich bei meiner Erläuterung erstens an den offiziellen Erklärungen der Vertreter des authentischen Judentums und zweitens auch am gesunden Menschenverstand und drittens an meinem Wissen über das Holocaustverhalten des Zionismus.
    Ich darf daraus folgern, daß Sie das jüdische Alleinstellungsmerkmal am Punkt der Bekenntnisgemeinschaft, nicht aber an "rassischen" Bezügen festmachen wollen?

    Der "gesunde Menschenverstand" scheidet als Kriterium wohl aus, der wird nämlich durchaus unterschiedlich beschrieben und ausgelegt.

    Und was soll mir hier "das Holocaustverhalten des Zionismus" sagen? Stellten Sie in Ihren Darlegungen nicht Ihre Meinung vor, der Zionismus sei letztlich "unjüdisch"? Ist also der Z. - quasi als Antipode - ein Ausschlußkriterium?


    Religion trägt wegen der meist damit verquickten Moral-Lehre auch juristische Züge, ein Richter am Amtsgtericht, welcher bspw. eine nicht unerhebliche Straftat begeht, mal angenommen einen Banküberfall, der wird ganz sicher auch nach Vollstreckung seiner Haft kein Richteramt mehr ausüben dürfen, nein, niemals mehr, ein Maurer oder Ingenieur jedoch dürfte bei einer solchen Verfehlung selbstverständlich in seinem gelernten Beruf weiterarbeiten, abgesehen vielleicht von wenigen Ausnahmen. Dem ehemaligen Richter würde sehr wahrscheinlich sogar die Ausübung in einem rechts-beratenden Beruf untersagt werden.
    Sie verkennen völlig den Verheißungscharakter der Weisungen, wie sie z.B. in den zehn Geboten grundgelegt sind. Diese auf juridisch-apodiktische Rechtssetzungen zu reduzieren, widerspricht der unaufhebbaren Heilszusage Gottes.

    Die Kirche hat diesen Gedanken weiterentwickelt und in den Begriff des "Sakraments" gegossen. [Bei Bedarf folgt gerne eine Unterweisung in Sachen Sakramententheologie].


    Drittens ziehe ich noch das Holocaustverhalten der selbsternannten "Judenretter" in Betracht, das wird Ihnen und den meisten anderen ein Buch mit sieben Siegeln sein (sonst würden wir hier was anderes von Ihnen lesen), u.a., weil die entsprechenden Informationen hierzulande naturgemäß nicht offen und thematisiert herumliegen. Eine Verräterbande, die das "eigene" Volk in höchster Not derart im Stich gelassen hat, wie die Zionisten, zumindest eine bestimmte Zionistenfraktion, und das ist jene, die im Zionismus das Sagen hat, darf man einfach nicht mit dem Judentum gleichsetzen. Das verbietet sich von selbst.
    Sie überschätzen die Einflußmöglichkeiten der "Zionisten" maßlos, Sie sind sich sogar nicht zu schade, die historischen Tatsachen soweit zu verdrehen, daß Sie es fertigbringen, den "Zionisten" eine (Mit)Schuld an der Shoa zuzuweisen. Gleichzeitig aber kein einziges Wort zu den eigentlichen Tätern, die auch all Ihr verbaler Pulverdampf nicht von ihrer Hauptschuld entlasten kann.


    ... freuen wir uns natürlich über Martin Bs. Erkenntnis. Damit ist auch der rassische Vorbehalt gegen die Juden endgültig vom Tisch, auch von nationalsozialistischer Seite aus, nicht wahr?
    Sie erwarten jetzt nicht ernsthaft eine bejahende Antwort?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben