+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Stoppt Gräßliche Bevölkerungsexplosion!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von buddy
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Buddy et Amina,

    Brasilien besteht hauptsächlich aus Ur-und Regenwald, ich bezog dies auf die Städte vor allem an der Küste, die in den letzten Jahren ungeheuer zugelegt haben. Wenn man dies auf das ganze Land bzw. in den Kontext der Fläche Brasiliens setzt, hat Deutschland logischerweise mehr Einwohner pro Quadratkilometer !!
    Wenn es so weitergeht, werden Sie bald immer mehr den Regenwald/Urwald zerstören und sich ansiedeln.

    Es gibt nur sehr wenige Staaten, die mit einer Bevölkerungsverminderung rechnen (z.B. leider das schöne Finnland), aber gerade in den Ländern der Dritten Welt steigt die Bevölkerung DEFINITIV !!
    Man braucht nur mal die Zahlen in China, Indien oder Nigeria anzuschauen. Die Stadt Mexiko-City ist ein einziges Ghetto-Moloch, größtenteils völlig verarmt, große Umweltprobleme, über 20 Millionen Menschen zusammengepfercht.
    Prost Mahlzeit !!

    SaintJust
    Menschen ziehen in Städte,weil es ihnen dort besser geht.Also selbst in dem Moloch Mexico City geht es den Leuten besser als früher,wo sie in einem Dorf gelebt haben.Was die Bevölkerungszunahme betrifftie durchschnittliche Kinderzahl pro Frau sinkt kontinuierlich.Früher gebar eine Frau statistisch 5 Kinder in ihrem Leben,heute sind es drei.In China liegt sie unterhalb von 2,1.Die Bevölkerung wächst dort nur deswegen noch,weil sie noch so jung ist.Allerdings macht man sich dort schon Sorgen,daß man mit der Altersvorsorgung ähnliche Probleme kriegt wie die Brd und deswegen will man wenigstens in Städten wieder 2 Kinder pro Frau zulassen.

  2. #122
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Allerdings macht man sich dort schon Sorgen,daß man mit der Altersvorsorgung ähnliche Probleme kriegt wie die Brd und deswegen will man wenigstens in Städten wieder 2 Kinder pro Frau zulassen.
    War es nicht so, daß auf dem Land die Ein-Kind-Familie sowieso eher Theorie war?
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben