+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: --Gaswagen:Kaiser`s Kaffeegeschäft

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard --Gaswagen:Kaiser`s Kaffeegeschäft

    Es gab unter den vielen Gaswagen im dritten Reich auch -zumindest- einen berüchtigten Gaswagen, der die Aufschrift "Kaiser`s Kaffeegeschäft" trug. Unglaublich, aber wahr !!
    Als fahrendes Kaffeegeschäft getarnte "Mordkiste" !! Gaswagen wurden vor allem im besetzten Polen eingesetzt, insbesondere auch beim Vernichtungslager Kulmhof (Chelmno), unweit von Kolo (Warthbrücken).

    Der Kulmhof (Chelmno)-über den leider bisher fast nichts bekannt wurde im Gegensatz zu Auschwitz, Treblinka, Majdanek & Co- ist ein kleines Dorf mit abgeschirmten Schloßgelände. Das Schloß, das ürsprünglich als Euthanasieanstalt vorgesehen war, wurde erstes größeres Vernichtungslager (von den Euthanasieanstalten in Deutschland abgesehen)

    Funktion eines Gaswagens: Nachdem der Fahrer Gas gegeben hat (Auspuff und Schlauch zusammengeschlossen) und die Zigeuner und Juden etc. im Wagen verschlossen waren, folgten zunächst Kopfschmerzen der Opfer, danach Schläfendruck, Übelkeit, Erbrechen, Zittern, Urin und Kot geht ab.
    Mitunter Schreien, Schlagen, Beten. Qualvoller Erstickungstod.

    Adolf Eichmann hatte das verborgene Schloß in Kulmhof (Chelmno) einmal besucht und gesagt: "Dies ist das Entsetzlichste, was ich bisher gesehen habe".

    Aufgrund der Massengräber und immer stärker werdenden Leichengasen, wurden die Leichen später teilweise ausgegraben. Knochenmühlen wurden gekauft und eingesetzt. Später wurden wegen Beweismittel das Gros der übrigen Leichen wieder ausgegraben.

    Bothmann war zeitweise führender Chef des Vernichtungslagers, unter ihm waren alkoholische Exzesse an der Tagesordnung.
    Ein deutscher Zeuge berichtete z.B., dass er mittags einst Bothmann angetroffen hatte, stark angetrunken, und er sagte, dass sie bei der Arbeit im Schloß ab und zu Alkohol trinken müssten. Er sagte zudem, dass diese Arbeit staatliche Notwendigkeit wäre. Auf dem Boden der Unterkunft des Herrn Bothmann lag ein stockbesoffener Mann, von dem Bothmann behauptete, dass dies der Bürgermeister von Litzmannstadt (Lodz nehme ich an) sei.

    Polen waren dazu auserkoren, die verkrampften Leichen, den Kot, den Urin und das Erbrochene aus dem Wagen zu befördern, sowie die Opfer in den Wagen zu führen. Es kam vor, dass manch einer versehentlich im Wagen blieb, als vergast wurde.

    Wer weiß Näheres über Chelmno, Gaswagen oder Bothmann, Buchtipps (deutsch, aber soviel ich weiß gibts konkret nur polnische und amerikanische Bücher über Chelmno) und v.a. wer weiß mehr über den berüchtigten Gaswagen, der als fahrendes Kaffeegeschäft getarnt wurde und die Aufschrift "Kaiser`s Kaffeegeschäft" trug ??

    SaintJust

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Ohje.. was ist denn das für eine bescheuerte Propagandageschichte?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Grüß dich Sigi,

    Propaganda !? Bist du ver-rückt ?! Ich biete dir VIELE Zeugenaussagen von mehreren Gaswagenfahrern, von deutschen Soldaten usw.
    Erkundige dich doch mal. Dein kümmerliches Geschichtwissen etwas aufpäppeln.

    SaintJust

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Der deutsche Walther B. am 23.März 1961 vor dem Untersuchungsrichter:

    Bothmann (Leiter des Vernichtungslagers) hat den Polen, die den Kot und die Leichen aus dem Gaswagen schaffen mussten, öfters eine jüdische Frau aus den Opferkolonnen gegeben. Im Keller war dafür extra ein Raum geschaffen worden, in dem diese Frau eine Nacht oder mehrere Tage verwahrt worden ist für den "Gebrauch". Danach wurde sie mit den neuen Opferkolonnen im Gaswagen vergast.

    SaintJust

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Jaja.. Zeugenaussagen... sone Zeugenaussage wie von den Juden die behaupten es hätte nach Erschießungen Geysiere aus Blut gegeben und solche Kuhscheiße...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Um Himmels Willen, in welchen Ursümpfen fleuchst du denn umher ?
    Es sind keine jüdischen Zeugenaussagen, sondern Aussagen von deutschen Soldaten, von Gaswagenfahrern, von (deutschen) Betreuern, von den Angeklagten selbst !!!!
    Jetzt sag nur noch, dass du die Gaswagen überhaupt bestreitest.

    Ich kann dir in einem Punkte entgegenkommen:
    Manchmal werden Verbrechen den Deutschen in die Schuhe geschoben, z.B. das Katyn-Massaker, das die Russen begangen haben, aber schuldig gesprochen wurden die Deutschen. Das ist eine Schweinerei, ja !! Auch verteidige ich sogar die deutsche Wehrmacht, denn sie wurde ungerechtfertigt als verbrecherische Organisation abgestempelt.
    Doch solche Dinge wie Gaswagen und alles andere von dem ich schrieb ist BEWIESEN , mein lieber Sigi.
    Es gab Hadamar, Grafeneck, Bernburg, es gab Chelmno mit all den bewiesenen Erzählungen und identischen Zeugenaussagen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Um Himmels Willen, in welchen Ursümpfen fleuchst du denn umher ?
    Möglicherweise solltest du politischen Foren vernbleiben, wenn du nicht fähig bist dich anständig zu verhalten.

    Zitat Zitat von SaintJust
    Es sind keine jüdischen Zeugenaussagen, sondern Aussagen von deutschen Soldaten, von Gaswagenfahrern, von (deutschen) Betreuern, von den Angeklagten selbst !!!!
    Achso, du bist also auch der Meinung, dass man Deutschen eher glauben kann als Juden?

    Warum erzählst du uns nicht von den Zeugenaussagen die behaupten, diese Wägen seien mit Vril Energie gefahren?

    Zitat Zitat von SaintJust
    Ich kann dir in einem Punkte entgegenkommen:
    Manchmal werden Verbrechen den Deutschen in die Schuhe geschoben, z.B. das Katyn-Massaker, das die Russen begangen haben, aber schuldig gesprochen wurden die Deutschen. Das ist eine Schweinerei, ja !! Auch verteidige ich sogar die deutsche Wehrmacht, denn sie wurde ungerechtfertigt als verbrecherische Organisation abgestempelt.
    Auf dein Entgegenkommen kann ich gut und gerne verzichten, was du da schreibst ist kein Zugeständnis an mich sondern an die Realität, die du ansonsten noch tapfer zu bekämpfen scheinst.

    Zitat Zitat von SaintJust
    Doch solche Dinge wie Gaswagen und alles andere von dem ich schrieb ist BEWIESEN , mein lieber Sigi.
    Es gab Hadamar, Grafeneck, Bernburg, es gab Chelmno mit all den bewiesenen Erzählungen und identischen Zeugenaussagen.
    Und wiso meinst du uns das erzählen zu müssen?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    "Anständig verhalten", das sagt der Richtige, du bespuckst ja förmlich andere Völker !!

    Was hat denn deine Vril-Energie mit dem Tasachengehalt zu tun, dass in den Wägen unzählige Menschen qualvoll gestorben sind !?

    Dreh doch meine Worte nicht so, wie du sie haben willst. Wenn man dir sagt, dass Juden die Zeugen waren, ist es nicht richtig und wenn man sagt, Deutsche wären die Zeugen gewesen, dann ist es auch nicht richtig. Wer ist dann der Richtige ?? Solche Dumpfkaliber wie Herr Swastika.Sigi !?

    Zugeständnis an dich !? Träum weiter, ich wollte dir nur den Unterschied von dem zeigen, was wirklich bewiesen worden ist.
    Dass ich meine Großväter verteidige, die lediglich Befehle ausgeführt haben, so wie die meisten auch, ist eine andere Sache.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    "Anständig verhalten", das sagt der Richtige, du bespuckst ja förmlich andere Völker !!
    Nur in deiner außer Kontrolle geratenen Phantasie.

    Zitat Zitat von SaintJust
    Solche Dumpfkaliber wie Herr Swastika.Sigi !?
    Das jedenfalls ist kein anständiges Verhalten.

    Zitat Zitat von SaintJust
    Zugeständnis an dich !? Träum weiter, ich wollte dir nur den Unterschied von dem zeigen, was wirklich bewiesen worden ist.
    Naja, wie dem auch sei, ich kann auf dein verlogenes Entgegenkommen verzichten.

    Zitat Zitat von SaintJust
    Dass ich meine Großväter verteidige, die lediglich Befehle ausgeführt haben, so wie die meisten auch, ist eine andere Sache.
    Ja, sie haben Befehle ausgeführt und frenetisch ihrem Führer zugejubelt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Anfangs war doch fast jeder von Hitler begeistert, selbst die damaligen Widerständler. Woher willst du denn wissen, was in den Köpfen der einfachen Soldaten vorging. Viele haben Hitler verflucht, sahen sich getäuscht, das zog sich bis in die höheren Kreise hinauf.
    Für dich ist "Dumpfkaliber" eine Beleidigung !? Ach nee, der stolze Swastika.Sigi, der sich sooooo entfernt gibt von dem Grauen, das passierte.
    Stell dich doch, dazu hast du nicht den Mut..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben