+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haben wir einen drei-fronten Krieg?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard Haben wir einen drei-fronten Krieg?

    Wenn man sich die Migrationswellen genauer betrachted so stellen wir folgende Konstelation fest:

    Vom Süden haben wir die Zuwanderung aus dem Islamischen Raum, vom Osten her haben wir die Zuwanderung aus Russland teilweise in großer Erscheckenheit die sogenannten "Russlanddeutschen". Beide Parteien sozusagen, erhalten VollLeistung von uns und scheinen hier prächtig zu gedeihen, das besondere hierbei ist; das wir noch aus dem Osten den russischen Einkauf zu spüren bekommen, in denen die Russen erstmal unsere Bahn und andere Wirtschaftsbereichen zu übernehmen gedenken.

    So gesehen wundert mich schon das wir da nicht auf die Barikaden gehen, auf der anderen Seite bekommen wir einen noch weiteren Feind zu spüren, der Angriff aus dem Westen, vor allem aus den USA. Vom Wohnungsverkauf an US Investoren bis hin zu der "Heuschreckenplage", da werden sogar die Hauskredite der Sparkassenkunden an Investorengruppen aus den USA verkauft.

    In der Zusammenfassung gilt zu erwähnen, das man hier von einem DreiFrontenKrieg sprechen kann, die neue Form der Globalisierung ist sehr schädlich für unsere nationale volkswirtschaft und zerstört in diesem Sinne auch die nationale Befindlichkeit als solches, aber auch unserer Land und unsere Gesellschaft.

    Aber auch der Norden ist kritisch zu beäugen, wenn man bedenkt das der NokiaKonzern unsere arbeitende deutschen Landsleute auf die Straße setzt und Sie ihrer Existenz beraubt, dann könnte ich einfach nur sauer über diese Erscheinung werden.

    Wie denkt ihr über diese Vorgehensweisen ?
    Geändert von Gladius Germaniae (15.02.2008 um 11:00 Uhr)

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Haben wir einen drei-fronten Krieg?

    Du hast die primitiven Steppen-Mohren vergessen!

  3. #3
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Haben wir einen drei-fronten Krieg?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Migrationswellen genauer betrachted so stellen wir folgende Konstelation fest:

    Vom Süden haben wir die Zuwanderung aus dem Islamischen Raum, vom Osten her haben wir die Zuwanderung aus Russland teilweise in großer Erscheckenheit die sogenannten "Russlanddeutschen". Beide Parteien sozusagen, erhalten VollLeistung von uns und scheinen hier prächtig zu gedeihen, das besondere hierbei ist; das wir noch aus dem Osten den russischen Einkauf zu spüren bekommen, in denen die Russen erstmal unsere Bahn und andere Wirtschaftsbereichen zu übernehmen gedenken.

    So gesehen wundert mich schon das wir da nicht auf die Barikaden gehen, auf der anderen Seite bekommen wir einen noch weiteren Feind zu spüren, der Angriff aus dem Westen, vor allem aus den USA. Vom Wohnungsverkauf an US Investoren bis hin zu der "Heuschreckenplage", da werden sogar die Hauskredite der Sparkassenkunden an Investorengruppen aus den USA verkauft.

    In der Zusammenfassung gilt zu erwähnen, das man hier von einem DreiFrontenKrieg sprechen kann, die neue Form der Globalisierung ist sehr schädlich für unsere nationale volkswirtschaft und zerstört in diesem Sinne auch die nationale Befindlichkeit als solches, aber auch unserer Land und unsere Gesellschaft.

    Aber auch der Norden ist kritisch zu beäugen, wenn man bedenkt das der NokiaKonzern unsere arbeitende deutschen Landsleute auf die Straße setzt und Sie ihrer Existenz beraubt, dann könnte ich einfach nur sauer über diese Erscheinung werden.

    Wie denkt ihr über diese Vorgehensweisen ?
    Wir müssen einfach noch härter arbeiten und noch mehr Steuern zahlen damit wir diesen 3-Fronten-Krieg stemmen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Haben wir einen drei-fronten Krieg?

    Ist doch super - noch nie waren "die Deutschen" reicher!
    Das Blöde dabei: die Einen schuften für den value Anderer.
    Daran muß sich was ändern. Analog stiller Teilhabe benötigen wir tätige Aktivnutzung als weiteres marktwirtschaftliches Renditemodell.
    Für den value Anderer kann ja aus freien Stücken weiterhin was getan werden.
    Mich störts jedenfalls nicht, nur die Arbeitsgesetzgebung muß weg, die besagtes Renditemodell offenbar unterbindet, indem sie einen zum Inhaberinstrument deklariert.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Haben wir einen drei-fronten Krieg?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Ist doch super - noch nie waren "die Deutschen" reicher!
    Das Blöde dabei: die Einen schuften für den value Anderer.
    Daran muß sich was ändern. Analog stiller Teilhabe benötigen wir tätige Aktivnutzung als weiteres marktwirtschaftliches Renditemodell.
    Für den value Anderer kann ja aus freien Stücken weiterhin was getan werden.
    Mich störts jedenfalls nicht, nur die Arbeitsgesetzgebung muß weg, die besagtes Renditemodell offenbar unterbindet, indem sie einen zum Inhaberinstrument deklariert.
    Sagmal PV, würdest du in einem Betrieb als Mitarbeitender Gesellschafter, praktisch als Mitinhaber arbeiten?
    Als grundsätzliche Frage!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Haben wir einen drei-fronten Krieg?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Sagmal PV, würdest du in einem Betrieb als Mitarbeitender Gesellschafter, praktisch als Mitinhaber arbeiten?
    Als grundsätzliche Frage!
    Nur als Affenschieber mit User-Value, als Prämie gäbe es Villa & Porsche! :]

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Haben wir einen drei-fronten Krieg?

    lupus_maxismus, ich benötige die Mitwirkung in vernetzungs- und rationalisierungseffizienten betriebl. Renditeobjekten, wo sich Spezialbegabungen optimal umsetzen lassen, wo man z.B. im Interesse aller Mitnutzer Roboter Roboter bauen lassen kann. Dort hat man am value leistungsäquivalent teilhaben zu können.
    Wobei die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt. Damit hat auch die erdnahe Solarenergie erschlossen werden zu können.
    Wir benötigen ein elastisches high tech Netzwerkgeflecht, um uns damit die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, statt die Einen Anderen.
    Dem sind immer neue betriebl. Kristallisationskeime zuzuführen, die aufeinander zu wachsen.
    Sowas kann ein kleines Einzelunternehmen nie leisten, das ja zudem meist im relativen low tech Bereich angesiedelt ist.
    Warum soll ich nicht das tun, was mir liegt, was ich spitzenmäßig kann - Mathematik und räuml. Vorstellungsvermögen per Realabstraktion in irgendwelche high tech Zusammenhänge umzumünzen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir haben einen Lauf!
    Von Misteredd im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 18:35
  2. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01
  3. weshalb ich für einen iran - krieg bin ...
    Von ernesto, die katze im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:45
  4. Handlangerdienste für einen neuen US-Krieg
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben