+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: --Churchill entlarvt--

  1. #11

    Standard

    Nö, Stalin liess niemals ganze Völker vernichten... Kalmücken sowie alle andere Völker gibts ja noch !
    Und ein antisemitischer Hintergrund gab es auch nicht.
    Wohl aber Deportationen und Terror.

    Es ist doch immer das selbe:
    Scheitern des Sowjetsystems bedeutet für euch dass der Sozialismus/kommunismus generell utopisch bleibt. Tz tz tz...
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Siran:Oh, klar, war ja nur eine kleine Abweichung vom eigentlichen Hauptthema (Churchill)

  3. #13
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Nein, ich meinte die Sache mit Churchills Friedensfalle hatten wir schon mehrfach...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Siraner Smiley gilt nicht dir, der war ausversehen

    Und noch das letzte Mal: Natürlich fielen Stalin einige Völkergruppen zum Opfer

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Was ist denn mit den unwilkürlichen Smileys los....

    Ach..Churchills Friedensfalle war schon Thema !? Sorry, hab ich nicht gewusst

  6. #16
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Mach mal eine Leerstelle zwischen dem : und dem nächsten Zeichen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Äääh, klar doch..peinlich..danke

  8. #18

    Standard

    Dann zähl mal bitte die Völker auf die komplett "ausgerottet" hatte, Heiliger Just.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Wolgadeutsche, Kalmücken und andere Volksgruppen, die mir momentan und spontan nicht einfallen.
    Aber du willst doch nicht leugnen, dass Stalin Millionen Menschen auf dem Gewissen hat !?

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Es ist immer das selbe, weil es stimmt!!!
    Ein System indem die gesamte Bevölkerung GLEICHGESTELLT werden soll, jeder dem jedem in finanzieller und persönlicher Lage gleichen soll ist nicht utopisch sondern totaler Schwachsinn.
    Die Sovietunion ist nicht das einzigste Beispiel dafür, auch in China is zu sehen, dass das Fundament des Kommunismus brökelt.
    Den Leuten in Russland geht es viel beser als damals und auch in China geht es der bevölkerung immer besser weil der Kommunismus der Globalisierung nicht gewachsen ist.
    Für mich bedeutet Kommunismus abgeschottet sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben