+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Mir kommen die Tränen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Es geht ja auch nicht um Neid sondern um die Grundrechte. Die Arbeitsgesetzgebung ist grundrechtswidrig, der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
    Die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter ist zu managen, womit keine menschl. Kostenfaktoren marginalisiert werden.
    Es macht keinen Sinn, den Statthaltern untätiger Inhaber den marginalisierten Kostenfaktoraffen zu schieben.
    Zudem dürfen keine öffentl. Mittel in Privatvermögen gepumpt werden.

  2. #12
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Zur Volksbelustigung könnte man in der halbzeitpause eines Länderspiels Herrn Ackermann über den Rasen treiben
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  3. #13
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Mir kommen die Trännen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Neben dem Einzug der Linken in die Parlamente, der offenen Selbstaufgabe gegenüber den hier lebenden Türken, der schrittweisen verarmung breiter Massen, der stetigen Angst- und Panikmache vor Terroristen und den miteingehenden Beschneidungen der Freiheit der Bürger, ist die raffgierige und Größenwahnsinnige Art von Banken und Managern ein weiterer kleiner aber feiner Sargnagel der Demokratie und des inneren Friedens dieser Republik!

    Gepaart mit den staatlichen Organen, die im Auftrag der Mächtigen hier jeden und alles mundtot machen und somit selber Teil des geplanten Abschwungs sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis uns der Laden hier um die Ohren fliegt! Die Frage ist also nicht mehr ob sondern wann und wie stark der Selbstheilungsprozess dieser westlich-dekadenten, kranken und von Innen kaputten Gesellschaft ist!

    ------------------------------------------------------------------------------

    Nun dann bleibt uns wohl nur noch eine Option:

    Bloß keiner da, von den verpennten Deutschen, der den ersten Stein wirft!
    Vielleicht sollten wir den "Job" den Migranten überlassen....:rolleyes: ...............

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland , März 1848
    Geändert von Eridani (29.02.2008 um 06:23 Uhr)


  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Die Arbeitsgesetzgebung ist sozialistisch klassenantagonistisch. Sie muß weg.

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Zur Volksbelustigung könnte man in der halbzeitpause eines Länderspiels Herrn Ackermann über den Rasen treiben
    Bevor, oder nachdem man Euch Linke mit Eiern beworfen hat?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/I]
    ------------------------------------------------------------------------------

    Nun dann bleibt uns wohl nur noch eine Option:

    Bloß keiner da, von den verpennten Deutschen, der den ersten Stein wirft!
    Vielleicht sollten wir den "Job" den Migranten überlassen....:rolleyes: ...............

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland , März 1848
    Im Grunde gebe ich Dir recht, nur, ist der Deutsche fähig, eine Revolution zu starten? Ich sage nein! Der Bierpreis bleibt stabil, die Privaten senden Verdummung rund um die Uhr, die Bundesliga ist noch im Free-TV empfangbar, also heiter weiter, Augen zu und durch!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.332

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Und wieder ist die typische Neiddebatte angestoßen. Kaum jemand würde an Stelle solcher Superreicher anders handeln, aber jeder meint das Recht zu haben, sich moralisch zu mokieren. Heuchler und Neidhammel wohin man schaut.

    Nein, ich bin nicht superreich, aber ich bin ehrlich genug, zuzugeben, dass ich an ihrer Stelle bei diesen Möglichkeiten auch zugreifen würde.
    Siehst Du, und das unterscheidet uns beide!
    Das hat mit Heuscheln und Neid überhaupt nichts zu tun!

    Aus der Position eines Reichen heraus, kann man sich überall auf der Welt niederlassen und große Worte schwingen!

    Aber schau Dir mal die Mehrheit der Menschen an! Die sind diesem Gebaren auf Gedeih und Verderb ausgeliefert! Und dieses Verhalten der neuen "sozialen" Marktwirtschaft hinterläßt nun mal zerstörte Gesellschaftsstrukturen! Und zwar ganz gezielt und bewußt!

    Familien zerfallen! Frauen bringen ihre Kinder um, etc... !

    Die kleinste Keimzelle einer gesunden Gesellschaft, die Familie, wird zerstört!

    Menschen werden gegeneinander angestachelt und ausgespielt! Arbeitnehmer gegen HartzIVler!

    Druck auf die Arbeitsmärkte von Außen, durch gezielte Einwanderung von bildungsfernen Schichten!

    Es findet eine riesengroß angelegte Sauerei statt! Und du springst auf den Zug der Neid-Debatte auf! Selber Schuld!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Die Arbeitsgesetzgebung muß eben weg, user value für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter muß her.
    Dazu ist eine aktive Wertschöpfungspolitik wiss. zu flankieren.
    Bis dahin nix tun und Nachwuchs unterlassen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Das ist keine Neiddebatte, denn die Millionen von Herrn Zumwinkel soll dar ruhig behalten. Die eine mehr oder weniger wird bei ihm wohl nur buchhalterisch auffallen.

    Aber: Dieses Geld - auch das er hier bei uns - an uns - verdient ist weg. Offensichtlich geht es eher ins AUsland, als dass es in unserem System verbleibt und für weiteren Wohlstand sorgt. Das Kapital flieht. Damit gehen Produktionsmittel, kluge Köpfe, Firmen, Konzerne alles in allem unsere Möglichkeiten.

    Warum ist das so? Ist Deutschland mittlerweile so schlimm geworden ?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Siehst Du, und das unterscheidet uns beide!
    Das hat mit Heuscheln und Neid überhaupt nichts zu tun!

    Aus der Position eines Reichen heraus, kann man sich überall auf der Welt niederlassen und große Worte schwingen!

    Aber schau Dir mal die Mehrheit der Menschen an! Die sind diesem Gebaren auf Gedeih und Verderb ausgeliefert! Und dieses Verhalten der neuen "sozialen" Marktwirtschaft hinterläßt nun mal zerstörte Gesellschaftsstrukturen! Und zwar ganz gezielt und bewußt!

    Familien zerfallen! Frauen bringen ihre Kinder um, etc... !

    Die kleinste Keimzelle einer gesunden Gesellschaft, die Familie, wird zerstört!

    Menschen werden gegeneinander angestachelt und ausgespielt! Arbeitnehmer gegen HartzIVler!

    Druck auf die Arbeitsmärkte von Außen, durch gezielte Einwanderung von bildungsfernen Schichten!

    Es findet eine riesengroß angelegte Sauerei statt! Und du springst auf den Zug der Neid-Debatte auf! Selber Schuld!
    Da kann aber die Politik was für und sonst niemand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einfluss der Medien: ,,Teeny-Tränen kommen gut"
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 16:02
  2. Die Russen kommen!
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:15
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben