+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Sind Moslems intolerant?

  1. #1
    Anfaenker Benutzerbild von frankenstein
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    108

    Standard Sind Moslems intolerant?

    Suendiges Spektakel aus Hannover (ECHO Bericht)
    ...Konzert...Scorpions......Kuala Lumpur....Moslems hatten ein Verbot des Konzerts

    gefordert. Rockkonzerte foerderten suendigen Lebensstil und verderben die Jugend..

    Fuer Moslems ist die Rockmusik Suende. Mit Grund. Wie seht Ihr das?
    Jeder Schlag macht aus einem Kind einen Faschisten.


    Euforie und Spaß,wo gibt es das.
    Der Streß uns treibt in dem dem Konsum, nur im Kopf haben wir alle Mumm.
    Wenn uns keiner erwischt, mogeln wir heiter, Positive sehen die Welt heiter.
    Und wer jetzt meckert oder schimpft: Narrhallamarsch!

  2. #2
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454
    Faschismus in Reinform. Aber das hat nichts damit zutun das es Moslems sind. Ich finde solche Fragen dumm und überflüssig. Die Frage allein beinhaltet ja schon eine Verallgemeinerung. Nur weil ein paar Moslems etwas gegen Rock haben, sind gleich wieder alle Moslems intolerant. Die Intolleranz liegt in dem Fall ehr auf deiner Seite.
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  3. #3
    Anfaenker Benutzerbild von frankenstein
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von HeilsbringeR
    Faschismus in Reinform. Aber das hat nichts damit zutun das es Moslems sind. Ich finde solche Fragen dumm und überflüssig. Die Frage allein beinhaltet ja schon eine Verallgemeinerung. Nur weil ein paar Moslems etwas gegen Rock haben, sind gleich wieder alle Moslems intolerant. Die Intolleranz liegt in dem Fall ehr auf deiner Seite.
    Bitte lesen.
    Ist nicht lesen Faschismus? Der Antrag auf Verbot des Konzertes stammt von Moslems nicht von mir. Findest Du Moslems dumm und ueberfluessig oder das Thema zu diskutieren. Wenn es das thema ist, warum schreibst du dann? Hat es dich getroffen,weil du dich gerade mit Scorpions zudroehnst? "Weil ein paar...." Gut, dass die anderen ruhig sind, bei lauter Musik kann man sie auch nicht hoeren.
    Sind eigentlich alle Christen gegen das Kopftuch oder nur ein paar? Und das Argument "Suendig" darum geht es. Oder erklaer mir mal den gesundheitlichen Naehwert von den SCORPIONS. Bitte!
    Jeder Schlag macht aus einem Kind einen Faschisten.


    Euforie und Spaß,wo gibt es das.
    Der Streß uns treibt in dem dem Konsum, nur im Kopf haben wir alle Mumm.
    Wenn uns keiner erwischt, mogeln wir heiter, Positive sehen die Welt heiter.
    Und wer jetzt meckert oder schimpft: Narrhallamarsch!

  4. #4
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von frankenstein
    Bitte lesen.
    Ist nicht lesen Faschismus? Der Antrag auf Verbot des Konzertes stammt von Moslems nicht von mir. Findest Du Moslems dumm und ueberfluessig oder das Thema zu diskutieren. Wenn es das thema ist, warum schreibst du dann? Hat es dich getroffen,weil du dich gerade mit Scorpions zudroehnst? "Weil ein paar...." Gut, dass die anderen ruhig sind, bei lauter Musik kann man sie auch nicht hoeren.
    Sind eigentlich alle Christen gegen das Kopftuch oder nur ein paar? Und das Argument "Suendig" darum geht es. Oder erklaer mir mal den gesundheitlichen Naehwert von den SCORPIONS. Bitte!
    Offenbar hast du kein Wort verstanden von dem was ich geschrieben habe. Ich hasse es wenn sowas passiert. :angry2:

    Okay, jetzt nochmal zum mitdenken: Ich finde die Fragestellung unangebracht. Denn sie beinhaltet eine Verallgemeinerung, soweit klar?
    Du solltest das etwas mehr relativieren. Denn diese Frage erlaubt nur zwei Antwortmöglichkeiten: 1.Ja, alle Moslems sind intollerant. 2.Nein, kein Moslem ist intollerant.
    Jetzt kappiert?
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  5. #5

    Standard

    Was hat die Anti-konzert-Forderung von ein paar konservativen Moslems mit Faschismus zu tun?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #6
    Kachelman
    Gast

    Standard

    Mit Faschismus meinte der Komische Typ wohl die Fragestellung des Threats, oder?

    Naja, für den ist wohl alles Faschismus, was ihm nicht gefällt. Typisch dumpfer Gutmensch.

  7. #7
    Zweifler Benutzerbild von theonekommu
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    Warum gehen Erwachsene in das Kino oder lesen ein Buch? Um abzuschalten, auf andere Gedanken zu kommen. Falsch. Richtig: Das wir nicht angesprochen werden. Das nennen die Moslems Suende.
    Deswegen ist das Konzert der Scorpions eine Suende in Asien. Verhinderung von Kontakt, Erziehung zum autoaggressiven Depressiven.
    Unterschrieben von Marco Pantani, Sven Hannawald ( Logo: Sport ist gesund ) , Sabrina Setlur, Robbie Williams, Ferris MC, Jan Simak, Haruki Murakami, Prinz Claus der Niederlande, Ingrid Steeger, Sebastian Deisler, Kurt Cobain und Macaulay Culkin.
    Freie Meinung Wer redet hat Probleme.

  8. #8
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Was hat die Anti-konzert-Forderung von ein paar konservativen Moslems mit Faschismus zu tun?
    Ich nehme an das HeilsbringeR den Faschismusbegriff auf die von diesen Moslems gelebte totalitaristische Denkweise bezieht. Das würde ich von der Tendenz her auch bejahen.
    Doch kann das ein Roter Ambos nicht verstehen da er sich sonst auf eine Stufe mit den "Faschisten" stellen würde die er zu bekämpfen trachtet. Denn meine roter Freund, auch du bist sehr totalitär geprägt.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  9. #9
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Ich nehme an das HeilsbringeR den Faschismusbegriff auf die von diesen Moslems gelebte totalitaristische Denkweise bezieht. Das würde ich von der Tendenz her auch bejahen.
    Doch kann das ein Roter Ambos nicht verstehen da er sich sonst auf eine Stufe mit den "Faschisten" stellen würde die er zu bekämpfen trachtet. Denn meine roter Freund, auch du bist sehr totalitär geprägt.
    Genauso wars gemeint. :] Faschismus ist kein Begriff der dem Nationalsozialismus vorbehalten ist. Diese naive Vorstellung, dass man diesen Begriff nur auf Deutsche bzw. Nazis anwenden darf, geht mir langsam auf die Nerven.
    Aber wie ich ja bereits gesagt habe, lehne ich jede Verallgemeinerung ab.
    Ja, meiner Ansicht nach haben diese Menschen eine faschistische Einstellung.
    Aber eins will ich ganz besonders betonen, sie sind nicht faschistisch weil sie Moslems sind, sondern wegen ihrer Einstellung.

    @Roter Amboss: das gerade du diese Frage stellst wundert mich.
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von hbss
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    487

    Standard

    Zum Thema
    Moslems.
    es ging nicht um Bomben werden sondern eher um "nicht-Schweinefleisch essen"
    Manila.
    You are never alone.
    but:
    You are never alone.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben