+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Sind Moslems intolerant?

  1. #11

    Standard

    Heilsbringer, warum tituliert du das negative Verhalten von paar Moslems als faschistisch?
    Faschismus ist die brutale, extrem reaktionäre und terroristische Form des Staatmonopolistischer Kapitalismus, sonst nix!
    Und was, dich betrifft, Moggelchen, dein Totalitarismus kannste sonst wo reinstecken!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #12
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Heilsbringer, warum tituliert du das negative Verhalten von paar Moslems als faschistisch?
    Wo tut er denn das ?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #13

    Standard

    Kuck selbst nach, manfred.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #14
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Kuck selbst nach, manfred.
    Hab ich getan und nix gefunden. Im Gegenteil, er sagt eher das Gegenteil und differenziert ausdrücklich. Ist nicht mein Job andere zu verteidigen, aber im Moment wirkst Du auf mich als wolltest Du einfach anderen übel nachreden.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #15

    Standard

    Ach wirklich?
    "Faschismus in Reinform. Aber das hat nichts damit zutun das es Moslems sind. Ich finde solche Fragen dumm und überflüssig. Die Frage allein beinhaltet ja schon eine Verallgemeinerung. Nur weil ein paar Moslems etwas gegen Rock haben, sind gleich wieder alle Moslems intolerant. Die Intolleranz liegt in dem Fall ehr auf deiner Seite."
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #16
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ach wirklich?
    Nein, nicht wirklich. Ich bin zwar Heilsbringers Meinung, nehme aber meinen Vorwurf Dir gegenüber hiermit zurück! Habe ungenau gelesen.
    Sorry!
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  7. #17
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Heilsbringer, warum tituliert du das negative Verhalten von paar Moslems als faschistisch?
    Faschismus ist die brutale, extrem reaktionäre und terroristische Form des Staatmonopolistischer Kapitalismus, sonst nix!
    Und was, dich betrifft, Moggelchen, dein Totalitarismus kannste sonst wo reinstecken!
    Offenbar hast du eine vollkommen andere Vorstellung von Faschismus als ich.
    Faschismus ist ein sehr allgemeiner Begriff für extreme Intolleranz und Ignoranz. Und sicher keine "terroristische Form des Staatsmonopolistischen Kapitalismus".
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  8. #18

    Standard

    Aha, du hast genau so ein verwirrtes und teilwiese verkehrtes Gedankengut wie dein Vorbild der im Moment dein Benutzerbild ziert. Einfach mal Begriffe für komplett andere Sachen benutzen. Faschismus nur reine extreme Intolleranz und Ignoranz..pff..ehrlich, du bist wohl einer dieser Pseudo-Philosophen...Intoleranz und Ignoranz als Faschismus bezeichnen, seit wann kann man negative und ablehnende Haltungen mit einer Form eines Gesellschaftssystems bezeichnen.
    Faschismus war, ist und bleibt Staatsmonopolistischer Kapitalismus in seiner brutalsten Form.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #19
    nicht Rechts nicht Links
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Aha, du hast genau so ein verwirrtes und teilwiese verkehrtes Gedankengut wie dein Vorbild der im Moment dein Benutzerbild ziert. Einfach mal Begriffe für komplett andere Sachen benutzen.
    Wie kannst Du jemanden so etwas vorwerfen, nur weil er die Welt nicht so sieht wie Du?.....Nach ganauem Lesen etlicher Deiner Postings, bin ich zu dem Schluss gekommen, das Du entweder ein völlig intolleranter 14 jähriger Schnösel bist, oder ein total blöd gebliebener Erwachsener der nicht dazugelernt hat.Politik ist nicht Dein Ding.....lass es. :2faces:

  10. #20

    Standard

    Ein Möchtegern-Belehrer :O
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben