+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Sind Moslems intolerant?

  1. #21
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Aha, du hast genau so ein verwirrtes und teilwiese verkehrtes Gedankengut wie dein Vorbild der im Moment dein Benutzerbild ziert. Einfach mal Begriffe für komplett andere Sachen benutzen. Faschismus nur reine extreme Intolleranz und Ignoranz..pff..ehrlich, du bist wohl einer dieser Pseudo-Philosophen...Intoleranz und Ignoranz als Faschismus bezeichnen, seit wann kann man negative und ablehnende Haltungen mit einer Form eines Gesellschaftssystems bezeichnen.
    Faschismus war, ist und bleibt Staatsmonopolistischer Kapitalismus in seiner brutalsten Form.
    Bist du nicht in der Lage dir eine eigene Weltsicht anzueignen? Sind deine einzigen Argumente, rot gefärbte Zitate?
    Du bist einer dieser Menschen die nur in der Lage sind zu kopieren.
    Mit anderen Worten du bist ein wandelndes Klischee.
    Aber solange du das nicht selbst erkennst, hat es keinen Zweck dir das zu sagen.
    Wenn du dich dadurch besser fühlst kannst du mich ruhig weiter beleidigen.
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  2. #22
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    .
    Faschismus war, ist und bleibt Staatsmonopolistischer Kapitalismus in seiner brutalsten Form.
    erkläre mir bitte, wie staatsmonopolistischer kapitalismus funktioniert. oder schmeisst du mal wieder ein paar begriffe, die du für negativ besetzt hältst durcheinander???

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von ahaha
    Registriert seit
    09.06.2004
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ein Möchtegern-Belehrer :O
    Moslems sind intolerant. Christen gehen nicht auf das thema ein.
    Moslem:
    Du Idiot Du krank Du gehen mit 40 000 Idioten in Stadion und schreist dumm rum? Warum? Weil es 39 999 andere Deppen auch tun. Ist das tolerant, aggressiv oder einfach nur klug? was Moslems ueber Massenrockmusik sagt? Oder ist Massenrockmusik Erfuellung individueller Lebensraeume?

  4. #24
    nicht Rechts nicht Links
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von ahaha
    Moslems sind intolerant. Christen gehen nicht auf das thema ein.
    Moslem:
    Du Idiot Du krank Du gehen mit 40 000 Idioten in Stadion und schreist dumm rum? Warum? Weil es 39 999 andere Deppen auch tun. Ist das tolerant, aggressiv oder einfach nur klug? was Moslems ueber Massenrockmusik sagt? Oder ist Massenrockmusik Erfuellung individueller Lebensraeume?

    ?( ?( ?( ?( nix verstehen....

  5. #25
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von ahaha
    Moslems sind intolerant. Christen gehen nicht auf das thema ein.
    Moslem:
    Du Idiot Du krank Du gehen mit 40 000 Idioten in Stadion und schreist dumm rum? Warum? Weil es 39 999 andere Deppen auch tun. Ist das tolerant, aggressiv oder einfach nur klug? was Moslems ueber Massenrockmusik sagt? Oder ist Massenrockmusik Erfuellung individueller Lebensraeume?

    es ist vollkommen irrelevant, ob es klug ist oder nicht auf ein rockkonzert zu gehen. wichtig ist, dass jedem die entscheidung gelassen wird dorthin zu gehen oder nicht. den rockkonzerte verstoßen nicht gegen die verfassung und in der ist die freie entfaltung der persönlichkeit garantiert. wenn dazu jemand rockkonzerte zählt, darf er dorthingehen. PUNKT!!!

  6. #26
    Anfaenker Benutzerbild von frankenstein
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    es ist vollkommen irrelevant, ob es klug ist oder nicht auf ein rockkonzert zu gehen. wichtig ist, dass jedem die entscheidung gelassen wird dorthin zu gehen oder nicht. den rockkonzerte verstoßen nicht gegen die verfassung und in der ist die freie entfaltung der persönlichkeit garantiert. wenn dazu jemand rockkonzerte zählt, darf er dorthingehen. PUNKT!!!
    Das gilt das auch für Schulen. Egal ob der Lehrer Missbrauch macht oder dumm ist: Es gibt Schulpflicht. Bis gestern. Dann hat MOXX sie abgeschafft und Alkoholkonsum ab 3 Jahren erlaubt. Danke MOXX.
    Jeder Schlag macht aus einem Kind einen Faschisten.


    Euforie und Spaß,wo gibt es das.
    Der Streß uns treibt in dem dem Konsum, nur im Kopf haben wir alle Mumm.
    Wenn uns keiner erwischt, mogeln wir heiter, Positive sehen die Welt heiter.
    Und wer jetzt meckert oder schimpft: Narrhallamarsch!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von hbss
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von damokles
    ?( ?( ?( ?( nix verstehen....
    Gemeint ist: Musik ist dumm also zu verbieten so wie man hier Heroin an Schulen verboten hat weil ungesund.
    Manila.
    You are never alone.
    but:
    You are never alone.

  8. #28
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Warum ist Musik denn dumm? Wem schadet Musik?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von hbss
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Warum ist Musik denn dumm? Wem schadet Musik?
    Als laie
    :

    Du sitzt 2 Stunden im Dunkeln im Konzert und hast schlechte Luft und nach Wagner mit 5 stunden auch noch Rückenschmerzen. Das schlimmste ist aber: wer Musik will, muss abschalten.
    Geändert von hbss (04.11.2004 um 10:26 Uhr)
    Manila.
    You are never alone.
    but:
    You are never alone.

  10. #30
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Als laieu sitzt 2 Stunden im Dunkeln im Konzert und hast schlechte Luft und nach Wagner mit 5 stunden auch noch Rückenschmerzen.
    Du scheinst in den Konzerten seltsam drin zu sitzen. Selbst bei 4-stündigen Opern hat sich bei mir bisher nie Rückenschmerz sondern höchstens Müdigkeit eingestellt. Auch dass die Luft in Opernhäusern schlecht ist, kann ich nicht bestätigen. Im allerschlimmsten Fall hat sich bei mir Enttäuschung eingestellt, weil die Vorstellung nicht den Erwartungen entsprach.

    Das schlimmste ist aber: wer Musik will, muss abschalten.
    Was abschalten? Wie abschalten? Und was ist daran schlimm?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben