Umfrageergebnis anzeigen: obama oder clinton?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • obama

    33 82,50%
  • clinton

    7 17,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?

    wer macht eurer meinung nach das rennen in den usa fuer die praesidentschaftskanditatur?obama oder clinton?
    ich finde obama sehr symphatisch-hillary ist aber auch ok,

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    622

    Standard AW: Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?

    Zitat Zitat von Mondhexe Beitrag anzeigen
    wer macht eurer meinung nach das rennen in den usa fuer die praesidentschaftskanditatur?obama oder clinton?
    ich finde obama sehr symphatisch-hillary ist aber auch ok,
    Weder dieser Halbpigmentierte mit kenianischem Buschmann-Migrantenhintegrund noch die machtgeile Alte mit ihrem Knickschwanz-Bill, aber doch hoffentlich die Republikaner.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?

    Zitat Zitat von silberfennek Beitrag anzeigen
    Weder dieser Halbpigmentierte mit kenianischem Buschmann-Migrantenhintegrund noch die machtgeile Alte mit ihrem Knickschwanz-Bill, aber doch hoffentlich die Republikaner.
    ist mir klar,dass sich hier im forum immer noch rassistische dummschwaetzer rumtreiben,die ein grosses mundwerk haben aber von nix eine ahnung:=
    die rep.kannst eh vergessen,die amerikaner sind bereit fuer eine veraenderung.

  4. #4
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?

    Ich habe keine Ahnung was Obama eigentlich will. Nur weil er ein sympatischer Mensch ist, muß er ja nicht gleich Präsident werden. Er sollte erst mal Mitarbeiter des Monats bei McDonalds werden.
    Freilich ist er immer noch besser als die Schreckschraube Hillary.
    Zum Glück gibt es ja Mc Cain. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung was Obama eigentlich will. Nur weil er ein sympatischer Mensch ist, muß er ja nicht gleich Präsident werden. Er sollte erst mal Mitarbeiter des Monats bei McDonalds werden.
    Freilich ist er immer noch besser als die Schreckschraube Hillary.
    Zum Glück gibt es ja Mc Cain. :]
    MC cain ist ein mieser abklatsch von bush. da werden sich die amerikaner auf weitere schwierige jahre einstellen muessen mit diesem blassen, faden bushklon!

  6. #6
    die Morgenröte Benutzerbild von Hemera
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    932

    Standard AW: Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?

    Zitat Zitat von Mondhexe Beitrag anzeigen
    MC cain ist ein mieser abklatsch von bush. da werden sich die amerikaner auf weitere schwierige jahre einstellen muessen mit diesem blassen, faden bushklon!
    Wer so einen Müll ablässt, dem muss man leider attestieren: Du hast keine Ahnung, Verehrteste. Mach Dich einmal mit dem Lebenslauf und seinen politischen Ansichten vertraut, dann kann man Dich in dieser Frage etwas ernster nehmen.

    Und natürlich hoffe ich, dass weder ein ehemaliger Mohammedaner noch eine linke Clinton der nächste Präsident wird. McCain ist schon ok.
    Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht...dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt...Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann...es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt. [Voltaire]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?

    Zitat Zitat von Hemera Beitrag anzeigen
    Wer so einen Müll ablässt, dem muss man leider attestieren: Du hast keine Ahnung, Verehrteste. Mach Dich einmal mit dem Lebenslauf und seinen politischen Ansichten vertraut, dann kann man Dich in dieser Frage etwas ernster nehmen.

    Und natürlich hoffe ich, dass weder ein ehemaliger Mohammedaner noch eine linke Clinton der nächste Präsident wird. McCain ist schon ok.
    ach sieh an,wieder so ein rassist.
    mit obama oder clinton haetten die sozial schwachen(von denen es immer mehr gibt in den usa)eine chance auf bessere soziale leistungen(krankkenversicherung z.b,immer mehr amis sind nicht kv versichert,sehr besorgniserregende zahlen),ausserdem hat obama vor,endlich die truppen aus dem iraq abzuziehen.
    clinton ist genauso ok wie obama,und es waere ein riesenschritt,ein farbiger ins weisse haus oder eine frau.die usa wuerde vielleicht endlich mal ein wenig weltoffener werden!!!
    aaber mc.cain oder dieser schreckliche priester(der ja gottseidank ausscheidet)treiben die usa nur noch mehr in die misere,warte es ab!
    leider muss ich sehen,dass es immer noch viel Rassismus in diesem Forum gibt!Schade!:=

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lincoln
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    im Universum
    Beiträge
    280

    Standard AW: Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?

    MC cain ist ein mieser abklatsch von bush.

    McCain wird sie alle plattmachen. Ein Ex-Navy-Pilot der ein vietnamesisches Gulag überlebt hat und danach eine politische Karriere gemacht hat.

    McCain mit Bush zu vergleichen ist wie ein Vergleich Godzilla vs. Sandmännchen germane



    Naja, zum Glück entscheiden die Amerikaner immer noch alleine über ihren Präsi und fragen nicht erst die dümmlichen Euro-Spinner aus der extremen Linken oder rechten Szene :]

  9. #9
    die Morgenröte Benutzerbild von Hemera
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    932

    Standard AW: Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?

    Zitat Zitat von Mondhexe Beitrag anzeigen
    ach sieh an,wieder so ein rassist.
    mit obama oder clinton haetten die sozial schwachen(von denen es immer mehr gibt in den usa)eine chance auf bessere soziale leistungen(krankkenversicherung z.b,immer mehr amis sind nicht kv versichert,sehr besorgniserregende zahlen),ausserdem hat obama vor,endlich die truppen aus dem iraq abzuziehen.
    clinton ist genauso ok wie obama,und es waere ein riesenschritt,ein farbiger ins weisse haus oder eine frau.die usa wuerde vielleicht endlich mal ein wenig weltoffener werden!!!
    aaber mc.cain oder dieser schreckliche priester(der ja gottseidank ausscheidet)treiben die usa nur noch mehr in die misere,warte es ab!
    leider muss ich sehen,dass es immer noch viel Rassismus in diesem Forum gibt!Schade!:=
    Also erstens sollte Kompetenz zählen, um Präsident zu werden und nicht die Hautfarbe oder das richtige Chromosomenpaar. Zweitens erkundige Dich einmal, wie das in den USA mit den Krankenversicherungen so gehandhabt wird und drittens, erklär mir doch bitte einmal dezidiert, warum ich eine Rassistin :rolleyes: sein soll, nur weil ich einen McCain für den besseren Präsidenten halte.
    Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht...dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt...Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann...es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt. [Voltaire]

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?

    Zitat Zitat von Lincoln Beitrag anzeigen
    McCain wird sie alle plattmachen. Ein Ex-Navy-Pilot der ein vietnamesisches Gulag überlebt hat und danach eine politische Karriere gemacht hat.

    McCain mit Bush zu vergleichen ist wie ein Vergleich Godzilla vs. Sandmännchen germane



    Naja, zum Glück entscheiden die Amerikaner immer noch alleine über ihren Präsi und fragen nicht erst die dümmlichen Euro-Spinner aus der extremen Linken oder rechten Szene :]
    das ist wieder typisch,kaum sind leute wie clinton oder obama etwas sozialer eingestellt,sind sie sofort kommunisten!:rolleyes:
    aber ich denke schon das obama das rennen macht,obwohl clinton auch ok ist.
    es gibt momentan immer mehr armut in den usa und was bush in den usa angerichtet hat,wird ja immer offensichtlicher.
    die republikaner spinner sind am ende!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Obama und Huckabee gewinnen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:12
  2. Hillary Clinton oder Condolezza Rice?
    Von SteveFrontera im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 06:32
  3. wer die wahl hat,hat die qual,clinton oder rice?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 07:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben