Umfrageergebnis anzeigen: Das Fernsehen ...

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wird immer schlechter

    52 77,61%
  • wird immer besser

    1 1,49%
  • ist heute ebenso wie früher

    5 7,46%
  • ist mir egal

    9 13,43%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: "Zu 80 Prozent Scheiße!" - kommt das Fernsehen total auf den Hund?

  1. #21
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: "Zu 80 Prozent Scheiße!" - kommt das Fernsehen total auf den Hund?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was man auf den Privaten noch sehen kann, ist RTL-Aktuell und Spiegel TV; evtl. noch auf Kabel1 alte Film-Klassiker aus den Sechzigern, Siebzigern und Achtzigern! Sonst kann man sich noch NDR, RBB und natürlich meinen Heimatsender MDR ansehen - gern genieße ich Erinnerungs-Sendungen, wie "Damals war`s" mit Hartmut Schulze-Gerlach oder die alten Polizeirufe 110; aus Nostalgie-Gründen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin neulich nachts in einer "Stahlnetz"-Folge aus den 60ern hängengeblieben.
    Davon könnten sich diverse Krimiserien eine dicke Scheibe abschneiden.
    War ganz klasse gemacht, glaubhafte Handlung, gute Schauspieler und in keinster Weise zu dick aufgetragen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: "Zu 80 Prozent Scheiße!" - kommt das Fernsehen total auf den Hund?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich bin neulich nachts in einer "Stahlnetz"-Folge aus den 60ern hängengeblieben.
    Davon könnten sich diverse Krimiserien eine dicke Scheibe abschneiden.
    War ganz klasse gemacht, glaubhafte Handlung, gute Schauspieler und in keinster Weise zu dick aufgetragen.
    Recht hast du. "K11" ist ein Müll.

  3. #23
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: "Zu 80 Prozent Scheiße!" - kommt das Fernsehen total auf den Hund?

    Zitat Zitat von Justas Beitrag anzeigen
    Recht hast du. "K11" ist ein Müll.
    Das ist sowieso überflüssig, genausow wie die diversen SOKO-Ableger. Grauenhaft!!!

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.626

    Standard AW: "Zu 80 Prozent Scheiße!" - kommt das Fernsehen total auf den Hund?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich bin neulich nachts in einer "Stahlnetz"-Folge aus den 60ern hängengeblieben.
    Davon könnten sich diverse Krimiserien eine dicke Scheibe abschneiden.
    War ganz klasse gemacht, glaubhafte Handlung, gute Schauspieler und in keinster Weise zu dick aufgetragen.
    Das war noch nicht meine Zeit! Meine allerersten Fernseh-Erinnerungen habe ich an die Serie "Graf Yoster gibt sich die Ehre", Anfang der Siebziger - da war ich wohl so vier oder fünf; und natürlich alles noch schwarz-weiß!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #25
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: "Zu 80 Prozent Scheiße!" - kommt das Fernsehen total auf den Hund?

    Zitat Zitat von Ari20 Beitrag anzeigen
    War eigentlich schon immer scheiße, aber heute ist die Qualität der Akustik und Optik viel besser. Auch ist es nicht mehr so unglaublich langweilig.
    lustig das sich die Jüngsten meinen das das Programm genauso wie früher ist. Woher glaubt ihr das Wissen zu nehmen, aus Erzählungen?

    Akustik und Optik sind zwar besser, aber der Inhalt............:rolleyes:
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: "Zu 80 Prozent Scheiße!" - kommt das Fernsehen total auf den Hund?

    Die Medien zeigen, was politisch gewollt ist. Der moderne Feudalismus benötigt mediale Verdrängungsorgien, womit der Affenstall im Irrenhaus als schöne heile Welt dargestellt wird.
    Damit sind die Inhalte zudem immer auch werbekundenkonform.
    Alles wird von zum sog. "Verbraucher" Erklärten zwangsfinanziert - per GEZ und Produktaufschlägen.
    Durchgeknallte ÖD-Säue erklären dort Roboter zum "Arbeitskollegen".

  7. #27
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: "Zu 80 Prozent Scheiße!" - kommt das Fernsehen total auf den Hund?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Die Medien zeigen, was politisch gewollt ist. Der moderne Feudalismus benötigt mediale Verdrängungsorgien, womit der Affenstall im Irrenhaus als schöne heile Welt dargestellt wird.
    Damit sind die Inhalte zudem immer auch werbekundenkonform.
    Alles wird von zum sog. "Verbraucher" Erklärten zwangsfinanziert - per GEZ und Produktaufschlägen.
    Durchgeknallte ÖD-Säue erklären dort Roboter zum "Arbeitskollegen".
    du meinst das ist die moderne Version von Brot und Spiele?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #28
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: "Zu 80 Prozent Scheiße!" - kommt das Fernsehen total auf den Hund?

    Also es kommt darauf an . Ich schaue eigentlich nur Fernsehen wenn Dinge wie Simpsons , Southpark , American Dad , King of Queens oder die Bill Cosby Show kommen Oder eben gute Spielfilme...aber sonst ist das meiste Müll .
    It´s all a matter of opinion

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.626

    Standard AW: "Zu 80 Prozent Scheiße!" - kommt das Fernsehen total auf den Hund?

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Also es kommt darauf an . Ich schaue eigentlich nur Fernsehen wenn Dinge wie Simpsons , Southpark , American Dad , King of Queens oder die Bill Cosby Show kommen Oder eben gute Spielfilme...abersonst ist das meiste Müll .
    Das erklärt natürlich einiges!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Zu 80 Prozent Scheiße!" - kommt das Fernsehen total auf den Hund?

    Zitat Zitat von Ari20 Beitrag anzeigen
    War eigentlich schon immer scheiße, aber heute ist die Qualität der Akustik und Optik viel besser. Auch ist es nicht mehr so unglaublich langweilig.
    Filme aus den 60ern oder 70ern kommen manchmal schon altbacken daher. Das war eine Zeit, wo sie noch mit der Schreibmaschine schrieben, jedes Foto mühsam entwickeln mussten und nicht wussten, was ein "Hot Jupiter" ist.
    Im Grunde ebenso eine andere Epoche wie etwa das Barock, nur halt mit Fernsehen.

    Zu den Zuständen heute kann ich mir aber die Bemerkung nicht verkneifen, dass man technologisch im Himmel und mit dem Verstand und der Kreativität im Mülleimer gelandet.
    Früher nutzte das Medium die - beschränkten - Möglichkeiten noch mehr oder weniger aus. Heute ignoriert es sträflich das gewachsene Potenzial.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Da kommt der Nigger", "Ey du scheiß Türke"- Fremdenfeindlichkeit in der Schule
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 07:44
  2. "Bist du scheiße, schlachte ich dich"
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben