+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die 5 Besten - Gewaltige Transportmaschinen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Die 5 Besten - Gewaltige Transportmaschinen

    Wer diese Transportmaschinen bedienen will, muß viel Wissen - da bin ich nur gespannt, wie unsere nächsten Generationen damit umgehen werden können.

    43 min
    GEWALTIGE TRANSPORTMASCHINEN | Die fünf Besten HD Doku

  2. #2
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Die 5 Besten - Gewaltige Transportmaschinen

    'Video nicht verfügbar - Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung"

    Schnell per VPN das Land gewechselt... Ist doch eh auf Englisch mit aufgespielter deutscher Vertonung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.042

    Standard AW: Die 5 Besten - Gewaltige Transportmaschinen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer diese Transportmaschinen bedienen will, muß viel Wissen - da bin ich nur gespannt, wie unsere nächsten Generationen damit umgehen werden können.

    43 min
    Kostet Energie und Fachwissen. Braucht man nicht das ist die Zukunft, wie die Regierung es sich vorstellt, mit diesen Fachkräften

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die 5 Besten - Gewaltige Transportmaschinen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kostet Energie und Fachwissen. Braucht man nicht das ist die Zukunft, wie die Regierung es sich vorstellt, mit diesen Fachkräften


    Scheint so - wie ich aus letzten Sendungen im TV gesehen habe - Frauen, die ihre Kleider tauschen sollen, statt sich was Neues, der Zeit entsprechendes kaufen - man soll alles abdrehen - wenige Lebensmittel haben - sich möglichst nicht mehr baden - keinen Fernsehen gucken - sich keine Bildung holen - sondern - ich vermute, man wird uns auch die Handys beschränken wollen.

    Alles beschränken - dabei gehen die Politiker mit soviel Geld nach Hause, daß sie uns die lange Nase ziehen, weil wir die Geblechmeierten sind. Habeck 25 000 pro Monat - die R. Lang 20 000 pro Monat - dann schauen wir alle die an, die in den ersten Reihen sitzen - da wird es nicht drunter sein. Und dazu noch Nebeneinkünfte von der Lobby - der jeweiligen.

    Den Rentnern rechnet man ihre Renten vor - und den Pensionären nicht - denn Letztere erhalten hohe Bezüge.

    Dabei wollen die Grünen doch eigentlich solidarisch sein - wann haben sie je gesagt, gebt mir nur die Hälfte - nein - das kommt nicht.

    Alles Lüge und man will uns was vormachen - ich fass es manchmal nicht, was ich da zu lesen kriege...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die 5 Besten - Gewaltige Transportmaschinen

    10 min
    GRÖßTE MONSTER-MASCHINEN, DIE HART ARBEITEN
    Das sind Größen, neben denen man ein Winzling ist.

    10 min
    10 GRÖßTEN MULDENKIPPER DER WELT

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.042

    Standard AW: Die 5 Besten - Gewaltige Transportmaschinen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    .....

    Den Rentnern rechnet man ihre Renten vor - und den Pensionären nicht - denn Letztere erhalten hohe Bezüge.

    Dabei wollen die Grünen doch eigentlich solidarisch sein - wann haben sie je gesagt, gebt mir nur die Hälfte - nein - das kommt nicht.

    Alles Lüge und man will uns was vormachen - ich fass es manchmal nicht, was ich da zu lesen kriege...
    Ich kann nur erneut Schreiben, die Armen Rentner die man im Krankenhaus ermordet, die Ärzte mit Pharma Mitteln töten, und dann noch Terror, mit der Inflation, von den Politikern mit Vorsatz umgebracht, wie mit Lockdown und Isolation
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die 5 Besten - Gewaltige Transportmaschinen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich kann nur erneut Schreiben, die Armen Rentner die man im Krankenhaus ermordet, die Ärzte mit Pharma Mitteln töten, und dann noch Terror, mit der Inflation, von den Politikern mit Vorsatz umgebracht, wie mit Lockdown und Isolation
    Es bricht alles scheibchenweise zusammen, damit es nicht gleich so auffällt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 05:13
  2. Russland bereitet neue, gewaltige Atomwaffe vor
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:22
  3. Gewaltige Schieflage im Lande
    Von Dyamond im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 16:31
  4. Pflanzen produzieren gewaltige Mengen Treibhausgas
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben