+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Neue Hackordnung bei den Rechten

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Dummer Rechter ist etwas unglücklich gewählt, wäre ja sowas wie ein weißer Schimmel, aber Ihr wißt ja was gemeint ist...

    Gruß
    Roberto

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von hermann
    Dr.Frey und Udo Voigt wollen die ersten Nationaldeutschen Abgeordnete im Reichstag sein,daher bleibt eine Spaltung nur ein Traum der Antideutschen.
    Ja, mit Sicherheit der Antideutschen. Wenn es deutsch ist DVU und NPD zu wählen, sag ich nur Deutsch sein, nein danke. Eigentlich hoffte ich stolz auf mein Land zu sein und mich nicht schämen müssen. Wie heißt das neue Bündnis?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    366

    Standard

    Der Vorsitzende der NPD ist mit Herz und Seele Deutscher,er weiß das diese Gelegenheit nicht wieder kommt.Diesmal geht es ums Ganze, sollten die beiden Dr.Frey,Udo Voigt Versagen beginnt der Volkstod der Deutschen.Ich hoffe bei Odin sie sind sich ihrer Verantwortung bewußt.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von hermann
    Der Vorsitzende der NPD ist mit Herz und Seele Deutscher,er weiß das diese Gelegenheit nicht wieder kommt.Diesmal geht es ums Ganze, sollten die beiden Dr.Frey,Udo Voigt Versagen beginnt der Volkstod der Deutschen.Ich hoffe bei Odin sie sind sich ihrer Verantwortung bewußt.
    Ja, bei Odin. Auch noch einer der denkt Nationalsozialismus und germanischer Götterkult gehören zusammen. Und was für ein Volkstod. Es gibt nur Menschen vom Gesetz und vom Recht her gesehen. Und selbst aus biologischer Sicht gibt es nur Typen, die aber einzig und allein auf das Aussehen zielen, nicht auf den geistigen Wert eines Menschen.

  5. #25
    Pogo
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von hermann
    Der Vorsitzende der NPD ist mit Herz und Seele Deutscher,er weiß das diese Gelegenheit nicht wieder kommt.Diesmal geht es ums Ganze, sollten die beiden Dr.Frey,Udo Voigt Versagen beginnt der Volkstod der Deutschen.Ich hoffe bei Odin sie sind sich ihrer Verantwortung bewußt.

    Der Volkstod der Deutschen?
    Gerne wenn so etwas wie die NPD Spitze "die Deutschen" repräsentiert. Die NPD wird mit sicherheit noch einmal stark werden, aber (glücklicherweise) nicht weil alle Deutschen inzwischen wieder dumm geworden sind und anfangen Angst vorm Volkstod(na und soll das Volk doch sterben, ich leb ja weiter) zu haben, sondern weil(wie euer Vorbild vor 70 Jahren) man auf eine schäbige Art und Weise mit populistischen Parolen stimmen in der Halbrechten Ecke holen. So betrachtet habe ich richtig Angst vor dem Ergebnis in Bayern.
    Aber (bei Odin), hoffen wir das der Volkstod bald eintritt und mit ihnen der Tod der NPD.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Felix19
    Der Volkstod der Deutschen?
    Gerne wenn so etwas wie die NPD Spitze "die Deutschen" repräsentiert. Die NPD wird mit sicherheit noch einmal stark werden, aber (glücklicherweise) nicht weil alle Deutschen inzwischen wieder dumm geworden sind und anfangen Angst vorm Volkstod(na und soll das Volk doch sterben, ich leb ja weiter) zu haben, sondern weil(wie euer Vorbild vor 70 Jahren) man auf eine schäbige Art und Weise mit populistischen Parolen stimmen in der Halbrechten Ecke holen. So betrachtet habe ich richtig Angst vor dem Ergebnis in Bayern.
    Aber (bei Odin), hoffen wir das der Volkstod bald eintritt und mit ihnen der Tod der NPD.
    Maul, Punk. Angst vor dem Ergebnis in Bayern? Einfach still sein, dankeschön!

  7. #27
    Pogo
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Maul, Punk. Angst vor dem Ergebnis in Bayern? Einfach still sein, dankeschön!

    Realsatire.
    Zu geil!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Maul, Punk. Angst vor dem Ergebnis in Bayern? Einfach still sein, dankeschön!
    Ach, weil er gegen die NPD ist, ist er Punk. So ein Dummgelaber.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard "vaterlandslose Gesellen"

    Ich finde es besonders makaber wenn die Rechten so tun als ob sie die großen Superdeutschen wären. Dabei stehen sie - sowohl in der Union als bei der Konkurrenz in Schwarz-Weiß-Rot - in der Tradition von Bewegungen und Ideologien die Deutschlan immer wieder geschadet und letztendlich zerstört haben.

    die preußischen Junker & die übrige Aristokratie > sie haben 1848 die demokratische Revolution niedergeschlagen und die Gründung eines deutschen Nationalstaates vereitelt

    Preußen > entdeckte unter Bismarck sein Herz für Deutschland erst, als es es kontrollieren konnte - nur um es im ersten Weltkrieg gegen die Wand zu fahren

    Hitler und die Nationalsozialisten > sie waren nicht nur der Hauptverantwortliche für millionenfachen Mord an Slawen und Juden, sondern auch für die totale Niederlage Deutschlands 1945

    CDU/CSU > nach dem Krieg in gewisser Weise das andere Extrem. Westbindung anstelle Wiedervereinigung unter Bedingung der Neutralität (so genannte Stalin-Note), bis heute totale USA-Hörigkeit

    An den Patriotismus haben vornehmlich die Kleinbürger geglaubt, die sich mit etwas identifizieren wollten. Für die Rechte an der Macht war er meistens nur Mittel zum Zweck, sie fanden Deutschland wohl deshalb so gut, weil die Deutschen so doof waren, sich von ihnen regieren zu lassen.

  10. #30
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Beverly
    CDU/CSU > nach dem Krieg in gewisser Weise das andere Extrem. Westbindung anstelle Wiedervereinigung unter Bedingung der Neutralität (so genannte Stalin-Note), bis heute totale USA-Hörigkeit
    Das Märchen von der Ernsthaftigkeit der Stalinnote scheint unausrottbar zu sein. Wer in der Bundesrepublik allen Ernstens die Demilitarisierung, Abzug der Amerikaner aus Europa (während die Russen nur 300 km hinter die polnische Grenze gerückt wären) befürwortete, und das ganze, während seit zwei Jahren der Koreakrieg tobte, war nicht bei Trost.

    Die Sowjetunion war damals eine agressive Macht, der ein neutrales Deutschland ohne Militär als amuse bouche gerade recht gekommen wäre.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben