+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Hessen: SPD billigt Rot-Rot-Grüne Koalition

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Hessen: SPD billigt Rot-Rot-Grüne Koalition

    Die SPD-Spitze hat den Kurs von Parteichef Beck für eine Öffnung zur Linkspartei in Hessen gebilligt. Im Präsidium wurde ein Positionspapier beschlossen, in dem der hessischen SPD bei der Ministerpräsidentenwahl im April freie Hand gegeben wird. Kanzlerin Merkel warf Beck daraufhin Wortbruch vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Yipsilanti begeht Wortbruch - aber das stört sie nicht -

    was sind "Versprechen " von Politikern schon wert
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Hessen: SPD billigt Rot-Rot-Grüne Koalition

    vielleicht die chance, anderen bundesländern rechtzeigig zu zeigen, was passiert wenn rot-rot-grün regiert! Arme Hessen!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  3. #3
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Hessen: SPD billigt Rot-Rot-Grüne Koalition

    Immer langsam. Heide Simonis (was soll ich denn sonst machen) ist auch auf die Schnauze gefallen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  4. #4
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Hessen: SPD billigt Rot-Rot-Grüne Koalition

    Das könnte auch Probleme für die Berliner Koalition geben. Eigentlich müßte die Union nun die große Koalition aufkündigen. Dem steht aber wohl deren Machtgeilheit im Wege.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    285

    Standard AW: Hessen: SPD billigt Rot-Rot-Grüne Koalition

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Das könnte auch Probleme für die Berliner Koalition geben. Eigentlich müßte die Union nun die große Koalition aufkündigen. Dem steht aber wohl deren Machtgeilheit im Wege.
    Das wurde auch am Wochenende schon angedroht mit Neuwahl

    Ich denke aber es hat weniger mit Machtgeileit zu tun als davor angst das auf Bundesebene die Linken auch an die Macht gelangen und das wills du doch nicht ernst

    In erste linie müssten sich die Nichtwähle die frage stellen warum sie nicht ihre Bürgepflicht wahrnehmen

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Hessen: SPD billigt Rot-Rot-Grüne Koalition

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Das könnte auch Probleme für die Berliner Koalition geben. Eigentlich müßte die Union nun die große Koalition aufkündigen. Dem steht aber wohl deren Machtgeilheit im Wege.
    Es kann doch nichts mehr anderes als Neuwahlen geben.

    Die SPD beutet die Koalition doch nur noch mit einem bewussten Ausbremsen aus, um das dann der anderen Seite in die Schuhe zu schieben.

    Was bringen die denn? Gesetzesvorlagen werden nach Gusto der SPD Minister langsamst und entgegen den Koalitionsvereinbarungen ausge...... - gearbeitet kann man das nicht mehr nennen.

    Wir stehen jetzt vor zwei Jahren Stillstand oder Frau Merkel zeigt mal Mumm und kotzt dem dicken Weinfass aus der Pfalz - der nur !! Parteipolitik kann - die Koalition vor die Füsse.

    Die SPD bekommt doh sowieso nichts anderes als leere Versprechungen auf die Beine.

    Dann soll das Volk doch besser selber entscheiden, ob es Rot-Rot-Grün will, oder eben etwas anderes. Aber dieses Herumgelüge des Weinfasses geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hessen: SPD billigt Rot-Rot-Grüne Koalition

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Es kann doch nichts mehr anderes als Neuwahlen geben.

    Die SPD beutet die Koalition doch nur noch mit einem bewussten Ausbremsen aus, um das dann der anderen Seite in die Schuhe zu schieben.

    Was bringen die denn? Gesetzesvorlagen werden nach Gusto der SPD Minister langsamst und entgegen den Koalitionsvereinbarungen ausge...... - gearbeitet kann man das nicht mehr nennen.

    Wir stehen jetzt vor zwei Jahren Stillstand oder Frau Merkel zeigt mal Mumm und kotzt dem dicken Weinfass aus der Pfalz - der nur !! Parteipolitik kann - die Koalition vor die Füsse.

    Die SPD bekommt doh sowieso nichts anderes als leere Versprechungen auf die Beine.

    Dann soll das Volk doch besser selber entscheiden, ob es Rot-Rot-Grün will, oder eben etwas anderes. Aber dieses Herumgelüge des Weinfasses geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
    Blendgranate Gerhard S. pflegte fuer diese SPD-Strategie den Begriff "ruhige Hand" zu benutzen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Hessen: SPD billigt Rot-Rot-Grüne Koalition

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Es kann doch nichts mehr anderes als Neuwahlen geben.
    Der Schuß könnte nach hinten losgehen. Die Deutschen wollen eine linke Politik und ein Bundeswahlergebnis könnte ähnlich wie in Hessen und Hamburg aussehen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  9. #9
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Hessen: SPD billigt Rot-Rot-Grüne Koalition

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Der Schuß könnte nach hinten losgehen. Die Deutschen wollen eine linke Politik und ein Bundeswahlergebnis könnte ähnlich wie in Hessen und Hamburg aussehen.
    Sind ja in der Schule von den 68ern lange genug indoktriniert worden. Deutschland wird zum Dhimmistaat. Wie fast ganz Europa .... Dänemark und Schweiz vielleicht mal ausgenommen.
    Zeit zu gehen, solange man noch gehen kann.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Hessen: SPD billigt Rot-Rot-Grüne Koalition

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Der Schuß könnte nach hinten losgehen. Die Deutschen wollen eine linke Politik und ein Bundeswahlergebnis könnte ähnlich wie in Hessen und Hamburg aussehen.
    So sehe ich das auch. Dann aber lieber jetzt, bevor der Eiertanz noch länger geht. Wenn das Volk Links will, soll es auch links bekommen.

    Und ganz wie das Kosovo sollte sich dann Bayern und BW abspalten
    ( War nur Spaß )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Koalition NPD-Gutmenschen/Grüne: Ein Zukunftsmodell?
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 20:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:09
  3. Grüne / Hessen : kommunales Wahlrecht für alle Ausländer
    Von Gesicht im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 07:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 22:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben