+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: NPD, DVU & Co- eine Gefahr?

  1. #21

    Standard

    Joa, sag mal das den braunen Skins, Gelehrter.
    Bekanntlich haben dies ja guten Zulauf in der NPD gefunden, besonders in deren Vorstand.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #22
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von renner
    Das war schon sehr viel, was ich gesagt habe. NPD & DVU sind scheiß Nazis.
    Bist du da etwas anderer Meinung?
    Bin ich. Werde ich jetzt erschossen oder bin ich auch ein Scheiß Nazi?

    Den Vorschlag des Gelehrten kann ich mich da nur anschließen.
    Siegen heißt Leben

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    ich glaube, ach was, ich bin überzeugt davon, dass die faschisten, ich nenne sie jetzt mal so, innerhalb der nächsten zwanzig jahre an die macht kommen, wenn sie sich ordentlich organisieren...die wirtschaftliche lage ist schlecht, sie verschlechtert sich täglich und ausserdem die ausländerproblematik, die man nicht einfach so wegleugnen kann.

    sollte die npd-dvu, oder sonstwer rechtradikales, an die macht kommen, dann zieh' ich weg. nach kuba oder nach schweden.

  4. #24

    Standard

    Oder du könntest ja im Untergrund gegen diese braunen Horden gegen sie vorgehen.
    Aber ich überlass dir die Entscheidung!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Naja, eine Klinikpackung Gehirn würde es auch schon tun.

    Gewalt ist nichts als der Erweis der eigenen Argumentationslosigkeit.
    Gewalt ist immer ein gutes Argument, wenn die Gewalt gegen die richtigen gerichtet ist.
    War die Gewalt gegen die Nazis falsch?

    Nach deiner Meinung hätte man nie einen Krieg gegen die Nazis führen dürfen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    ich glaube, ach was, ich bin überzeugt davon, dass die faschisten, ich nenne sie jetzt mal so, innerhalb der nächsten zwanzig jahre an die macht kommen, wenn sie sich ordentlich organisieren...die wirtschaftliche lage ist schlecht, sie verschlechtert sich täglich und ausserdem die ausländerproblematik, die man nicht einfach so wegleugnen kann.

    sollte die npd-dvu, oder sonstwer rechtradikales, an die macht kommen, dann zieh' ich weg. nach kuba oder nach schweden.
    Nehme lieber ein Gewehr in die Hand und helfe mit, die Nazis zu vertreiben, anstatt zu kapitulieren.

  7. #27
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von renner
    Gewalt ist immer ein gutes Argument, wenn die Gewalt gegen die richtigen gerichtet ist.
    War die Gewalt gegen die Nazis falsch?

    Nach deiner Meinung hätte man nie einen Krieg gegen die Nazis führen dürfen.
    Gewalt ist nie ein Argument. Du redest hier von "gegen die Richtigen gerichtet". Wer bestimmt denn, wer die Richtigen sind? Mit der gleichen Berechtigung können dann Neonazis auf Ausländer losgehen. Für die ist das Gewalt gegen die Richtigen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Gewalt ist nie ein Argument. Du redest hier von "gegen die Richtigen gerichtet". Wer bestimmt denn, wer die Richtigen sind? Mit der gleichen Berechtigung können dann Neonazis auf Ausländer losgehen. Für die ist das Gewalt gegen die Richtigen.
    Toller Beitrag.

    Es weiß doch jeder, dass die Meinung von Nazis eine verbrecherische ist.

    Das die Nazis die Bösen sind, ist normalerweise jedem normalen Menschen klar, dir anscheinend nicht

  9. #29

    Standard

    Man soll den Faschos entgegentreten und deren Irrlehre im Keim ersticken.
    Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
    Es ist klar: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #30
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Es leben die schwarz-weißen Weltbilder. Und wo fangen Nazis an und wo hören sie auf? Welche Leute sortierst du denn in die Nazischublade und welche nicht? Alles rechts der Mitte gleich mal umbringen?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben