+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: Israel droht Palästinensern mit Holocaust

  1. #1
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard Israel droht Palästinensern mit Holocaust

    Der Nahost-Konflikt spitzt sich zu: Jetzt hat der Vize-Verteidigungsminister Israels mit der Vernichtung der Palästinenser gedroht.

    Israels stellvertretender Verteidigungsminister Matan Vilnai hat den Palästinensern mit einer Shoah (Holocaust) gedroht. "Wenn die Palästinenser noch mehr Raketen abschießen und deren Reichweite vergrößern, bringen sie sich in die Gefahr einer größeren Shoah, weil wir alles in unserer Macht Stehende tun, um uns zu verteidigen", sagte Vilnai am Freitag im israelischen Militärrundfunk.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das nenn ich ja mal einen rabenschwarzen Humor
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #2
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Israel droht Palästinensern mit Holocaust

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das nenn ich ja mal einen rabenschwarzen Humor
    Mit Humor hat das wohl nichts zu tun! Die ethnische Säuberung Palästinas wurde bereits mit dem Abzug der Engländer beschlossen. Nachzulesen im Buch des jüdischen Professors Ilan Pappe im Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas"X(

    kd

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel droht Palästinensern mit Holocaust

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Mit Humor hat das wohl nichts zu tun! Die ethnische Säuberung Palästinas wurde bereits mit dem Abzug der Engländer beschlossen. Nachzulesen im Buch des jüdischen Professors Ilan Pappe im Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas"X(

    kd
    Wo ist das Problem?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #4
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Israel droht Palästinensern mit Holocaust

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    das wäre ein riesiges problem, ich glaube aber nicht, dass ein israelischer minister solche ungeheuerlichkeiten öffentlich rauslässt!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1.372

    Standard AW: Israel droht Palästinensern mit Holocaust

    Israelis drohem mit Holocaust....verrückte Welt

  6. #6
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Israel droht Palästinensern mit Holocaust

    Nicht mit Holocaust, sondern mit "Shoah", also einer Katastrophe.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1.372

    Standard AW: Israel droht Palästinensern mit Holocaust

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Nicht mit Holocaust, sondern mit "Shoah", also einer Katastrophe.
    Diese Begriffe sind in der heutigen Sicht der meisten Menschen deckungsgleich, ich weiß das dies nicht haltbar ist aber so denken die dummen.

  8. #8
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Israel droht Palästinensern mit Holocaust

    Zitat Zitat von Westfalen Beitrag anzeigen
    Diese Begriffe sind in der heutigen Sicht der meisten Menschen deckungsgleich, ich weiß das dies nicht haltbar ist aber so denken die dummen.
    Wenn "Shoah" mit Artikel verwendet wird, ist der Holocaust gemeint. Ändert aber nichts daran, dass Völkermord Völkermord bleibt, auch wenn er von Juden begangen wird...

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  9. #9
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Israel droht Palästinensern mit Holocaust

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Das frage ich mich auch!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  10. #10
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Israel droht Palästinensern mit Holocaust

    Meine Einschätzung: Es wird einen zweiten Holocaust geben, aber nicht so, wie es sich der Vizeverteidigungsminister von Israel vorstellt.

    Ich hab nichts gegen Israel, wir geht es am Arsch vorbei, ob ein paar bibelgläubige Juden unbedingt im heiligen Land wohnen wollen. Das Problem liegt an den Einwohnern, namentlich die Palistinänsern, die vor 1945 ein paar Jahrhunderte in diesem Land lebten.

    Israel kann die Palis nicht vernichten oder besiegen etc., weil 1. ihre Geburtenrate viel höher ist 2. sich sehr viele Palis in den Nachbarstaaten aufhalten (Ägypten, Syrien etc.) und 3. die Palis sehr viele Gemeinsamkeiten mit allen Arabern in der Umgebung (Ägypter, Syrierer, Libanesen etc) in der Ethnie und vor allem in der Religion aufweisen und dadurch viel Verständnis und Unterstützung bekommen.

    Die aktuelle Lage. Israel: Sehr klein; Sehr wenige Einwohner; umgeben von Ägypten, Jordanien, Syrien, Palistina und den Libanon. => alle Staaten sind muslimisch, alle sind arabisch und die meisten Bewohner innerhalb der Staaten sind eher für die Palis als für die Israelis. Militärisch gesehen haben alle arabischen Staaten zusammen keine Chance gegen Israel, was man an den 7 Tage Krieg sehen konnte, doch wie würde es aussehen, wenn die Israelis keine Unterstützung mehr von den USA bekommen.

    Es gibt viele Szenarien wie so etwas geschehen könnten: die USA vertrickt sich in zu viele Kriege, beispielsweise mit den Iran, Irak und Afghanistan. Es fehlen ihnen jetzt schon Soldaten. Zusätzlich könnte es eine Weltwirtschaftkrise geben und innenpolitisch könnte es zu Unruhen in den USA kommen. Diese Lage + explodierende Ölpreise könnte dazu führen, das die westlichen Regierungen Israel vergessen bzw. nicht nicht mehr in der Lage sind Israel militärisch und finanziell zu unterstützen und dann würden die Araber über Israel herfallen.

    Ich untertützte dies nicht. Es ist ein Planspiel, ein mögliches Szenario, was ich für wahrscheinlich halte. Wenn ich ein Israeli wäre, würde ich auf jeden Fall Vorsorge treffen, ein Haus im Ausland kaufen und rechtzeitig abhauen und meine Familie mitnehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad bezeichnet Holocaust als Märchen-Scharon droht mit krieg
    Von Angel of Retribution im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 21:11
  2. Iran droht Israel mit Angriff
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 22:52
  3. Iran droht Israel!
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben