+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Grausames Video zeigt die entführte Care-Leiterin

  1. #1
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard Grausames Video zeigt die entführte Care-Leiterin

    Grausames Video zeigt die entführte Care-Leiterin

    Der arabische Nachrichtensender al-Dschasira hat ein neues Video erhalten, das die im Irak entführte Leiterin der Hilfsorganisation Care International, Margaret Hassan, zeigt. Der Sender will das Band jedoch nicht ausstrahlen: Der Inhalt sei zu grausam.

    Dubai - Ein Sprecher von al-Dschasira sagte, der Sender habe das Video am Dienstag erhalten. Über die Quelle äußerte er sich nicht. Zuvor hatte bereits der irische Ministerpräsident Bertie Ahern das Parlament in Dublin über das neue Band informiert. Al-Dschasira teilte mit, es werde eine Nachricht über das Video veröffentlichen, zusammen mit einem Appell der irischen Regierung, die Geisel freizulassen.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle: Spiegel Online

    Al-Dschasira hat sogar die Enthauptung damals gezeigt. Was muss auf dem Band sein, dass selbst die das Band nicht ausstrahlen?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #2
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Al-Dschasira hat sogar die Enthauptung damals gezeigt. Was muss auf dem Band sein, dass selbst die das Band nicht ausstrahlen?
    Nur als Vermutung: Weil es eine weibliche Geisel ist?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #3
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Nur als Vermutung: Weil es eine weibliche Geisel ist?
    Ich würde diese Vermutung als richtig bejahen.
    Siegen heißt Leben

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    Ausländer, die sich im Orient aufhalten sind zu 90 % imperalistische Ausbeuter.
    Sie arbeiten in Firmen, die die arabischen Länder ausbeuten.

    Deswegen ist es vollkommen legitim, dass die arabischen Volksmassen sich gegen diese Ausbeuter wehren und sie in Geiselhaft nehmen.

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    So ein Blödsinn, informiere dich z.B. mal über Kuwait...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    So ein Blödsinn, informiere dich z.B. mal über Kuwait...
    Blödsinn? Wieso sind die imperalistischen USA nich in Afrika?
    Antwort: Weils da nichts zum ausbeuten gibt

  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Informier dich doch mal über Kuwait... Nicht alle Ausländer im Orient sind Amerikaner, Schlaukopf.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Hallo Renner
    Zitat Zitat von renner
    Ausländer, die sich im Orient aufhalten sind zu 90 % imperalistische Ausbeuter.
    Sie arbeiten in Firmen, die die arabischen Länder ausbeuten.
    Die Tatsache, daß ich als Zahntechniker im Rahmen eines Austausch-/Hilfsprojekt ein halbes Jahr im Jemen verbracht habe, bedeutet also, ich bin ein Ausbeuter, weil ich dort ein Ausländer bin???
    Oder andere Leute, die in ähnlichen Projekten arbeiten, alles Ausbeuter????

    Gruß

    Scotty

  9. #9
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von renner
    Ausländer, die sich im Orient aufhalten sind zu 90 % imperalistische Ausbeuter.
    Sie arbeiten in Firmen, die die arabischen Länder ausbeuten.

    Deswegen ist es vollkommen legitim, dass die arabischen Volksmassen sich gegen diese Ausbeuter wehren und sie in Geiselhaft nehmen.
    Ist dir eigentlich bekannt dass die Mehrheit der im irakischen Widerstand vertretenen Gruppen diese Aktionen verurteilt? Die durchgeknallte Sado-Sekte "Monotheismus und Djihad" von Abu Mussab al Sarkawi wird von namhaften Vertretern des Widerstands als Machwerk von Geheimdienst-Provokateuren eingeschätzt.

    Wobei nicht ganz klar ist, ob Sarkawi selbst überhaupt noch exisitiert. Er wurde lange nicht lebend gesehen. Nur: wenn die US-Armee mal wieder ein ziviles Haus in Schutt und Asche legt, wird hinterher immer behauptet, irgendein Informant hätte dieses Haus als Aufenthaltsort von Sarkawi bezeichnet.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Hallo Renner


    Die Tatsache, daß ich als Zahntechniker im Rahmen eines Austausch-/Hilfsprojekt ein halbes Jahr im Jemen verbracht habe, bedeutet also, ich bin ein Ausbeuter, weil ich dort ein Ausländer bin???
    Oder andere Leute, die in ähnlichen Projekten arbeiten, alles Ausbeuter????

    Gruß

    Scotty
    Natürlich. Ihr arbeitet nur für westliche Interessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben