+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Grausames Video zeigt die entführte Care-Leiterin

  1. #11
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Renner... der Name Hilfsprojekt impliziert etwas anderes. Jede Hilfe als Bösartigkeit abzutun ist nicht nur unfair. Das sondern spar ich mir.

    Irratio, in Agape, aber dennoch angenervt und bedrückt durch deine unbedachten Worte.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  2. #12
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von renner
    Natürlich. Ihr arbeitet nur für westliche Interessen.
    Na, da werden mir die westlichen Interessen doch gleich viel sympathischer. :2faces:

    Wieso aber so mancher beständig seine dümmlichen Parolen mit politischen Meinungen verwechselt, bleibt mir unklar. ?(

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Irratio
    Renner... der Name Hilfsprojekt impliziert etwas anderes. Jede Hilfe als Bösartigkeit abzutun ist nicht nur unfair. Das sondern spar ich mir.

    Irratio, in Agape, aber dennoch angenervt und bedrückt durch deine unbedachten Worte.
    Diese Zahntechniker sind doch nur da, um die westlichen Geschäftsleute medizinisch zu betreuen.

    Früher hieß das ganze Projekt Kolonialismus, heute wird der Tarnname "Entwicklungspolitik" verwendet. Der Inhalt ist derselbe geblieben.

    Gibt es einen aufrechten Mann wie Hussein, der sich gegen die westlichen Ausbeuter zur Wehr setzt, wird der natürlich sofort beseitigt.

  4. #14
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Renner... heißt du die Ausbeuterei des eigenen Volkes gut? Plädierst du auf die Souvernätnität von Verbrecherstaaten? Würdest du ein Nazi-Deutschland tolerieren, weil es sich gegen die USA zur Wehr setzt?
    Denk mal drüber nach... Hussein war kein Engel. Er hatte schlechtere Absichten, und weniger Macht als der Westen... und desshalb hat er sich gegen ihn zur Wehr gesetzt.

    Irratio, dennoch in Agape.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  5. #15
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von renner
    Diese Zahntechniker sind doch nur da, um die westlichen Geschäftsleute medizinisch zu betreuen.
    Als ob westliche Geschäftsleute die Dienste einer Hilfsorganisation in Anspruch nehmen müssten, um sich die Beißer durchsehen zu lassen... :rolleyes:

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  6. #16
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von renner
    Gibt es einen aufrechten Mann wie Hussein, der sich gegen die westlichen Ausbeuter zur Wehr setzt, wird der natürlich sofort beseitigt.
    Hussein war ein Kettenhund der USA und hat sich irgendwann losgerissen. Ob er tatsächlich sein Herrchen beißen wollte, ist aber mehr als fraglich.

    Über solche Typen sagt man im amerikanischen Außenministerium zuerst "he is a son of a bitch, but he is our son of a bitch". Und irgendwann, wenn sie nicht mehr nach der eigenen Pfeife tanzen, nennt man sie nur noch "son of a bitch".

  7. #17

    Standard

    Dieselbe Bezeichnung galt auch für andere US-hörige Machthaber....
    Geändert von Roter Prolet (04.11.2004 um 22:18 Uhr)
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Laut CNN haben die Amerikaner anscheinend die Leiche der CARE-Mitarbeiterin gefunden, es hiess: "Die Leiche einer westlich aussehenden Frau in den 50ern ist aufgefunden worden."

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Leider ist es bestaetigt worden.

    Irgendwie glaube ich nicht, dass Allah soetwas gutheissen wuerde...

    Klasse Leistung eine aeltere Frau die gefesselt ist, ueber mehrere Wochen zu misshandeln und danach im Namen Allahs zu foltern bis sie tot ist.
    Irgendwie dreht sich mir der Magen um.

  10. #20
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von renner
    Ausländer, die sich im Orient aufhalten sind zu 90 % imperalistische Ausbeuter.
    Sie arbeiten in Firmen, die die arabischen Länder ausbeuten.

    Deswegen ist es vollkommen legitim, dass die arabischen Volksmassen sich gegen diese Ausbeuter wehren und sie in Geiselhaft nehmen.

    so ein hirnrissiger schwachsinn! :angry:

    in diesem fall ist die frau aus Irland und mit einem iraker verheiratet (gewesen)

    sie hat seit 1991 im Irak gelebt und den menschen dort geholfen.

    was hat sie schlechtes getan, dass man sie ermorden darf ??
    auch die greueltaten der amerikaner haben nichts gemeinsam mit diesem fall.

    ;( ;( ;( ;( ;(
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben