+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Der große USA Hass Strang

  1. #1
    mlptrainer
    Gast

    Standard Der große USA Hass Strang

    Findet ihr ein Land demokratisch, in dem zwei Totalversager aus reichem Elternhaus mit Millionenaufwand sämtliche Dumpfbacken dieser Unkultur in schlecht organisierte Wahllokale locken, um ihren Dünnpfiff, mit denen sie die letzten vernünftigen Menschen terrorisieren, auch in den nächsten 4 Jahren noch fortführen zu können?
    Geändert von mlptrainer (03.11.2004 um 02:14 Uhr)

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    "Der große USA Hass Strang"


    Dümmlich, oberflächlich, populistisch.

    Mit einem Wort: überflüssig, dieser Strang.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Hat die deutsche Linke einen neuen Feind ausgemacht? 8o

  4. #4
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    "Der große USA Hass Strang"


    Dümmlich, oberflächlich, populistisch.

    Mit einem Wort: überflüssig, dieser Strang.

    Komm, geh deine USA-Fahne schwingen.

    Ich hoffe echt, daß diese Nation die Quittung für die Verarsche bekommt, die sie mit sich selbst und dem Rest der Welt anstellt.

  5. #5
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hexemer
    Hat die deutsche Linke einen neuen Feind ausgemacht? 8o
    Ich bin rechts, wenn Sie darauf ansprechen.

    Ich habe in den letzten Wochen verfolgt, wie die große Show dort funktioniert.

    Dort geht es nicht um Politk, nicht um vernünftige Inhalte, dort geht es um das Grinsen der Kandidaten und den dicksten Geldbeutel.

  6. #6
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von mlptrainer
    Ich bin rechts, wenn Sie darauf ansprechen.

    Ich habe in den letzten Wochen verfolgt, wie die große Show dort funktioniert.

    Dort geht es nicht um Politk, nicht um vernünftige Inhalte, dort geht es um das Grinsen der Kandidaten und den dicksten Geldbeutel.
    Wow.
    "In den letzten Wochen die Show verfolgt"....
    Mit einem Amerikaner vermutlich noch kein Wort gewechselt, aber genau über die Leute und die Politik dort Bescheid wissen. Dazu die Überschrift.

    Btw: Kerry ist weniger Totalversager (Yale Abschluß; Bush zwar auch, aber Vitamin B imho...), und auch sein Elternhaus war nicht vermögend (das Geld kommt von einer Tante und jetzt von seiner Frau).

    :rolleyes:
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von mlptrainer
    Komm, geh deine USA-Fahne schwingen.
    Schwinge ich nicht, habe ich nicht geschwungen, werde ich nicht schwingen. (Guckstu Sig)

    Hast du noch mehr Plattheiten auf Lager? Warum bloß könnt ihr Rechten immer nur schwarz-weiß denken?

    Ich hoffe echt, daß diese Nation die Quittung für die Verarsche bekommt, die sie mit sich selbst und dem Rest der Welt anstellt.
    Eine Diktion, würdig eines Taliban. Mit Differenzierung haben wir es heute nicht so, nicht wahr?

    Kennst du das Land, das du gerade so mutig in die Pfanne hauen willst, eigentlich persönlich?

    Ich z.B. nicht. Und deshalb halte ich mich mit derlei saftigen "Sachaussagen", seien sie pro oder contra, ein wenig zurück.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von mlptrainer
    Ich bin rechts, wenn Sie darauf ansprechen.

    Ich habe in den letzten Wochen verfolgt, wie die große Show dort funktioniert.
    Wie rechtfertigen Sie sich dann bei ihren Kameraden für die "linke Signatur"? Ich wüsste jedenfalls nicht, daß Nationalmasochismus auf einmal "rechts" ist. ?(

  9. #9

    Standard

    In der Tat laufen die Wahlen in den USA schein-demokratisch.
    Ist immer daselbe: Mal Demokrat, mal Republikaner. beide sind ideologisch gesehn nicht weit voneinander entfernt. Ich seh Kerry als das kleinere übel.
    Ist echt à la merde, dass die amerikanische Bevölkerung für dumm verkauft werden.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #10
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    So wies mir scheint, ist die Wahl in den USA nur Inhaltsloses Gerede. Gewählt wird entweder Demokrat oder Republikaner, das eine ist neu, das andere ist alt. Das wäre der wahrscheinlichlichste Unterschied.

    Soweit mir auch bekannt ist, ist die amerikanische Bevölkerung zum Großteil nicht ausreichend gebildet genug, um zu wählen, insofern sie es überhaupt eine Stimme abgibt. Da habens die zwei großen Parteien es leicht, sie durch große Shows und Auftritte (z.B. Rep Parteitag NewYork) zu verleiten.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben