+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Birma!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Birma!!!

    Wir sind Schuld!

    Wir sind Schuld am Wirbelsturm!

    Wir sind auch Schuld daran, dass die Moslemaffen keine Hilfsgüter durchlassen und diese wieder an die UN-Helfer zurückverkauft werden und dadurch diese so teuer werden und bestimmt keinen Bedürftigen erreichen, sondern selbst exportiert werden oder eher den absolut Bedürftigen auf perverseste Weise gegeben werden.

    Halt!

    In diesem Falle war es ja nur eine beknackte Militärjunta, die den Hilfsorganisationen die Kohle/Güter geklaut haben.

    Viva la UNO!


    Sowas sieht man ja sehr sehr, sehr selten in diesen Ländern.


    Also kann man davon ausgehen, dass die Hilfsmittel für Zelte und Moskitospray oder sogar Nahrung ausgegeben wird.


    Ein Hoch auf die UNO, wir schenken den Despoten Geld, toll.


    Meines kleines Kontonummer ist Weltbanker:
    2231772
    282883384

    Will doch ein kleine Schnitte abhaben.

  2. #2
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Birma!!!

    So tragisch dieser Zyklon für die betroffenen ist, derzeit werden schon bis zu 60000 Tote befürchtet, die Hilfslieferungen stärken jedoch nur das Militärregieme und schwächen weiter die Bevölkerung. Deswegen sind diese Hilfslieferungen, zu den jetzigen Bedingungen, unverzüglich einzustellen.
    Geändert von WIENER (06.05.2008 um 23:54 Uhr)
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #3
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Birma!!!

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Es sind ja nur 30000 Leute gestorben und wir sollten uns eigentlich freuen, dass soviele von diesen Leuten gestorben sind; die haben sich doch sowieso wie Scheiße vermehrt und das ohne überhaupt eine Kanalisation zu haben.

    im Regelfall freue ich mich nicht wenn Menschen sterben, es ist mir höchstens egal.
    Und warum soll ich mich wegen toter Birmanesen (heißen die so?), die mir noch nie etwas getan haben, freuen?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #4
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Birma!!!

    Das Land heißt Myanmar. X(

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Birma!!!

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Das Land heißt Myanmar. X(
    Als noch Burma hiess war es einer der wohlhabenderen Provinzen von British India. Die Namensumbenenner haben daraus ein Armenhaus gemacht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Birma!!!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    So tragisch dieser Zyklon für die betroffenen ist, derzeit werden schon bis zu 60000 Tote befürchtet, die Hilfslieferungen stärken jedoch nur das Militärregieme und schwächen weiter die Bevölkerung. Deswegen sind diese Hilfslieferungen, zu den jetzigen Bedingungen, unverzüglich einzustellen.

    Eben.

    Durch Hilfslieferungen wird den Bedürftigen definitiv nicht geholfen, warum spenden wir dann?

    Um irgendwelchen Warlords Waffen zu finanzieren?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Birma!!!

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Das Land heißt Myanmar. X(
    Es heißt momentan Birma, ändert sich aber immer recht schnell.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Birma!!!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    im Regelfall freue ich mich nicht wenn Menschen sterben, es ist mir höchstens egal.
    Und warum soll ich mich wegen toter Birmanesen (heißen die so?), die mir noch nie etwas getan haben, freuen?

    Ab und zu habe ich sogar mal Mitgefühl, aber es bringt nichts, da spende ich lieber Hilfebedürftigen in meinem Land etwas und keinen abstrakten Opfern am Arsch der Welt, solange ich keinster Weise eine Beziehung zu diesen Leuten und derem Land habe.

  9. #9
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Birma!!!

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Wir sind Schuld!

    Wir sind Schuld am Wirbelsturm!

    Wir sind auch Schuld daran, dass die Moslemaffen keine Hilfsgüter durchlassen und diese wieder an die UN-Helfer zurückverkauft werden und dadurch diese so teuer werden und bestimmt keinen Bedürftigen erreichen, sondern selbst exportiert werden oder eher den absolut Bedürftigen auf perverseste Weise gegeben werden.
    Das sind keine Moslems.
    So fängts mal an.
    Außerdem hat das nie irgendwer was von dem behauptet.
    Wirbelstürme passieren eben. Da hilft man. Das das in korrupten Militärdiktaturen nicht immer ganz so einfach geht, ist ärgerlich, ändert aber nichts an der prinzipiellen Sinnhaftigkeit von Hilfe.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Birma!!!

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Das sind keine Moslems.
    So fängts mal an.
    Außerdem hat das nie irgendwer was von dem behauptet.
    Wirbelstürme passieren eben. Da hilft man. Das das in korrupten Militärdiktaturen nicht immer ganz so einfach geht, ist ärgerlich, ändert aber nichts an der prinzipiellen Sinnhaftigkeit von Hilfe.

    Ich kann mich noch erinnern, als im Iran ein schlimmes Erdbeben war:

    Die Helfer aus dem Ausland kamen nicht durch.


    Genauso war es kurz danach mal in Pakistan, da wurden z.B. THW Helfer nicht durchgelassen.


    Lag wohl an den unreinen Rettungshunden, Igitt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben