+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mazedonien

  1. #1
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard Mazedonien

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein kurzer Überblick über die Geschichte Mazedoniens, Former Yugoslavian Republic of Macedonia, und über die heutige Lage.

    Ich bin überzeugt davon, dass es irgendwann zum Krieg kommen wird, und zwar dann, wenn die Albaner die Unabhängigkeit ersuchen werden - und dann hoffe ich, dass sich die Mazedonier nicht an Serbien wenden werden, nachdem sie so verräterisch gehandelt haben!
    Geändert von Junak (05.03.2008 um 19:39 Uhr)

  2. #2
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Mazedonien

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein kurzer Überblick über die Geschichte Mazedoniens, Former Yugoslavian Republic of Macedonia, und über die heutige Lage.

    Ich bin überzeugt davon, dass es irgendwann zum Krieg kommen wird, und zwar dann, wenn die Albaner die Unabhängigkeit ersuchen werden - und dann hoffe ich, dass sich die Mazedonier nicht an Serbien wenden werden, nachdem sie so verräterisch gehandelt haben!
    Bist du traurig, das sich die anderen Republiken von Jugoslawien (oder Groß-Serbien passt besser) losgelöst hatten? Wenns nach dir ginge, müssten das halbe Dutzend Republiken wieder unter die serbische Knute gezwungen werden, oder?

    Und die letzten kriege auf dem Balkan gingen nicht von denen aus, die die unabhängigkeit wollten, sondern von denen, die das verhindern wollten.

  3. #3
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Mazedonien

    Er sitzt ja gefahrlos in Deutschland. Es ist leicht die serbische Weltherrschaft zu fordern und solange in Sicherheit zu verbringen, Hetz- und Propagandastränge zu schreiben, und darauf zu hoffen, sich eines Tages in ein gemachtes Nest setzen zu können, ohne nur einen Finger dafür gerührt zu haben.

    Ich befürchte allerdings, mit Großserbien wird das nichts.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  4. #4
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Mazedonien

    Ihr könnt mir sicher zeigen, wo in meinem Post irgendetwas über die Angliederung Mazedoniens an Serbien steht?
    Das ist keine Hetze, es ist die Kurzgeschichte Mazedoniens, und wenn ihr beiden nichts besseres zu tun habt, als mir hier irgendetwas vorzuwerfen, dann müsst auch nichts reinschreiben.
    Mazedonien wird es nicht anders ergehen als Serbien mit dem Kosovo, nur dass es ein Drittel des Landes ist, das "verloren" gehen wird!
    Freiheit für die Albaner in Mazedonien?

    Er sitzt ja gefahrlos in Deutschland. Es ist leicht die serbische Weltherrschaft zu fordern und solange in Sicherheit zu verbringen, Hetz- und Propagandastränge zu schreiben, und darauf zu hoffen, sich eines Tages in ein gemachtes Nest setzen zu können, ohne nur einen Finger dafür gerührt zu haben.

    Ich befürchte allerdings, mit Großserbien wird das nichts.
    Serbische Weltherrschaft? Als Deutscher solltest du lieber nicht von so etwas reden, denn welches Volk überfiel andere, errichtete Lager für unerwünschte und strebte nach der Herrschaft über Europa?
    Ich bin nur für ein Serbien, dass berechtigt ist, das heißt Serbien, Republika Srpska, Kosovo, Krajina und evtl. noch Mazedonien.
    Wenn du so etwas serbische Hetzpropaganda nennst, weiß ich auch nciht mehr weiter.
    Meine Hetzstränge kannst du mir auch zeigen? Ich würd die gerne sehen.

    PS: Ja ich bin in Deutschland, fordere aber weder serbische Weltherrschaft, noch sonstwas. Und?

    Bist du traurig, das sich die anderen Republiken von Jugoslawien (oder Groß-Serbien passt besser) losgelöst hatten? Wenns nach dir ginge, müssten das halbe Dutzend Republiken wieder unter die serbische Knute gezwungen werden, oder?

    Und die letzten kriege auf dem Balkan gingen nicht von denen aus, die die unabhängigkeit wollten, sondern von denen, die das verhindern wollten.
    Ja alles wird gut, die Serben haben alle Kriege begonnen, vor allem die im Kosovo und gegen die NATO. Alles klar, gratuliere zu diesem Post.
    Gezwungen unter serbische Knute?
    Dass ich nicht lache.

    PS: Ihr müsst nicht immer auf das Thema Serbien kommen, wenn ich einen Thread über Mazedonien und deren Geschichte in Kurzform eröffne.

  5. #5
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Mazedonien

    Thema heißt Mazedonien!

  6. #6
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Mazedonien

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Ja alles wird gut, die Serben haben alle Kriege begonnen, vor allem die im Kosovo und gegen die NATO. Alles klar, gratuliere zu diesem Post.
    Nö. Die NATO griff erst nach den Verbrechen der serbischen Armee an den Kosovo-Albbanern ein, um ihnen zu helfen.

    Gezwungen unter serbische Knute?
    Dass ich nicht lache.
    Jugoslawien ist unter Milosevic nichts anderes als ein Groß-Serbien geworden. Auf Unabhängigkeitsbewegungen hatte man immer mit Militär geantwortet.

    PS: Ihr müsst nicht immer auf das Thema Serbien kommen, wenn ich einen Thread über Mazedonien und deren Geschichte in Kurzform eröffne.
    Weil diese Geschichte erst ein paar Jahre als ist und eben mit Serbien zusammenhängt. Vorher war es ein (unterdrückter) Teil von Jugoslawien (Groß-Serbien.

    Übrigens hattest du doch selbst in deinem ersten Post Serbien erwähnt.

  7. #7
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Mazedonien

    Nö. Die NATO griff erst nach den Verbrechen der serbischen Armee an den Kosovo-Albbanern ein, um ihnen zu helfen.
    Verbrechen seitens der Albaner und der sog. UCK gab es also deiner Meinung nach nicht?
    Übrigens hattest du doch selbst in deinem ersten Post Serbien erwähnt.
    Ich hab Serbien im Zusammenhang mit Mazedonien erwähnt, da Serbien und Mazedonien eigentlich nie getrennt waren, aber das ist noch lange kein Grund, hier das Thema Großserbien aufzugreifen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Mazedonien

    Die Bulgaren werden ihren Mazedonischen Brüdern wohl gernehelfen. Die Griechen mögen auch keine Albaner.

    Es wäre dumm, wenn die Serben dann Abseits stehen, trotz allem. So könnten sie zumindest ein paar Freunde wieder gewinnen. Die brauchen sie dringend.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Mazedonien

    Ich dachte anhand der Medienberichte der letzten Jahre, Mazedonien wäre ein traumhaftes Urlaubsziel?
    Es soll Leute geben die da über Sylvester mit dem Bus hinfahren weil's dort so schön ist.

  10. #10
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Mazedonien

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Die Bulgaren werden ihren Mazedonischen Brüdern wohl gernehelfen. Die Griechen mögen auch keine Albaner.

    Es wäre dumm, wenn die Serben dann Abseits stehen, trotz allem. So könnten sie zumindest ein paar Freunde wieder gewinnen. Die brauchen sie dringend.
    Ich denke kaum, dass Serbien und MAzedonien jemals richtige Freunde werden können, nachdem die mazed. Politiker die Bombardements 1999 der NATO guthießen...wie das Volk denkt weiß ich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grenze zwischen Mazedonien und Kosovo gesperrt
    Von Kobilje im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben