+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: was mache ich eigentlich?

  1. #21
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: was mache ich eigentlich?

    ....gute Frage, haste die Antwort gefunden?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: was mache ich eigentlich?

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    eine zielstrebige und mit allen mitteln betriebene und durchgepeitschte entwicklungsrichtung, hinter der alle macht und kraft steht, ist nicht aufhaltbar. eine evtl. verzögerung wäre noch möglich, aber eben nur verzögerung.
    .
    Unsinn, schau Dir die "Macht und Kraft" doch mal an, ein lächerlicher Haufen, der vor jedem Problem kapituliert und sich vom noch so kleinsten Feind auf der Nase rumtanzen lässt.

    Ich werde sicher nicht bei der Beerdigung Deutschlands auch noch mithelfen, nur weil ich es als das geschichtsmorphologische Schicksal "erkannt" habe.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: was mache ich eigentlich?

    Ich engagiere mich in der Partei, die ihre Wahlversprechen der letzten Jahre allesamt gehalten hat, die für sozial hält, was Arbeit schafft, die die Freiheit zur Verantwortung des einzelnen diesem selbst und nicht irgendwelchen staatlichen stattlich teuren Gremien zuordnet.

    In dieser Partei habe ich bereits parteiinterne Ämter übernommen. Dabei versuche ich im Kommunalen Bereich etwas zu bewirken und habe da auch schon Dinge bewirkt. Wenn alles sehr gut läuft, dann werde ich das auch im überregionalen oder im Bereich des Budes fortführen können.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: was mache ich eigentlich?

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Ich engagiere mich in der Partei, die ihre Wahlversprechen der letzten Jahre allesamt gehalten hat,...
    :shock: Wie nennt sich den dieses 8 Weltwunder?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: was mache ich eigentlich?

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    :shock: Wie nennt sich den dieses 8 Weltwunder?
    FDP - Die Liberalen !

    Westerwelle könnte wenn er wollte Bundesminister sein (unter Schröder in einer Ampel).

    In den Bundesländern könnte er beispielsweise Hessen gleich mit regieren.

    Die FDP hat dem Hang zur bedingunslosen Macht nur um der Macht willen, um Pöstchen und Pfründe zu erhalten, nicht verfolgt.

    Ihr könnt ja über Westerwelle schimpfen, aber er ist einer der wenigen Politiker, die ihr Wort halten.

    Bei den FDP Versammlungen wird übrigens die Nationalhymne gesungen, für die, die an deren Nationalbewusstsein zweifeln. Ein von Stahl wurde nicht wie ein Hohmann mit falschen Vorwürfen verleugnet, sondern ist heute immer noch in der Partei.
    Geändert von Misteredd (06.03.2008 um 15:17 Uhr)
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  6. #26
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: was mache ich eigentlich?

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    eher PMDS!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: was mache ich eigentlich?

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    ein politisch ausgerichtetes Forum ist eine gute Sache, gut um seine Meinung zu sagen, sich andere Meinungen anzusehen, darüber zu diskutieren, sich Denkanstösse und Informationen zu holen. Auch um einfach mal Dampf abzulassen sind solche Foren geeignet.
    Nur ändern sie auch was? Ändern wir dadurch unsere Umgebung, unsere Verhältnisse?
    Was mache/n ich/wir eigentlich im realen Leben um Dinge zu bewegen? Oder heulen wir uns hier nur aus und benutzen das Forum, um uns aus dem Fenster zu lehnen, während andere auf die Strasse gehen?
    Was tut jeder Einzelne um die Zustände im Land mitzugestalten und Missstände zu beseitigen?
    Meinen bescheidenen Beitrag leiste ich im Schul- und bildungspolitischen Bereich auf Bezirksebene. Was in Berlin schwierig genug ist und man daran schier verzweifeln könnte! Man kann sich hier nur ganz bestimmte Punkte und konkrete Dinge vornehmen um daran arbeiten, so kann man wenigstens Teilerfolge verbuchen!
    Pragmatismus statt hochtrabender ideologisch überladener Programmatik ist ein Weg kurzfristig Entscheidungen auf den Weg zu bringen.
    Nur machen zu wenige etwas? Meckern zu viele nur rum? Schauen wir nur aus dem Fenster oder gehen wir/ihr auch auf die Strasse?
    Du koenntest genauso fragen, ob Zeitungsredakteure mit ihren Beitraegen etwas aendern...
    Schau' Dir die taeglichen Gaestezahlen (Gastleser) an, die hier im Forum immer mitlesen und sich (hoffentlich) dadurch eigene Gedanken ueber das breite Spektrum der Meinungsvielfalt in den Beitraegen machen koennen - abseits der vorgegebenen offiziellen Medienmeinung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: was mache ich eigentlich?

    Ähem, dass die FDP eine Pro-Einwanderungspartei und für die Einwanderung der letzten 40 Jahre mitverantwortlich ist , ist dir aber schon bewußt, hm?

    -----------

    Die Einflußmöglichkeiten eines einfachen Bürgers sind natürlich eng begrenzt.

    Zum einen kann man natürlich mit seinem Kreuz kleinere Parteien fördern und so das Machtmonopol der PolCor-Parteien aufbrechen, andererseits sich in diesen kleinen Parteien oder Bürgerinitiativen engagieren.

    Ich persönlich torpediere gelegentlich auch in der Schule mit meinen Referaten die dortige PolCor-Erziehung.

    Die Illusion, damit tatsächlich die Wende in der Politik zu erreichen, sollte man sich aber nicht machen. Dazu bedarf es größerer Geld- und Medienmittel.

    Die allgemeine Bevölkerung fällt leider auf die Phrasen der etablierten Parteien rein.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: was mache ich eigentlich?

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Ähem, dass die FDP eine Pro-Einwanderungspartei und für die Einwanderung der letzten 40 Jahre mitverantwortlich ist , ist dir aber schon bewußt, hm?

    Das stimmt und da stehe ich auch dahinter, nur wird dabei qualifizierte integrierbare Einwanderung gemeint. Das unsere besonderen Freunde einfach nicht mehr kommen werden, wenn sie keine Sozialleistungen mehr bekämen wäre ein sehr angenehmer Nebeneffekt der Ziele der FDP.

    -----------

    Die Einflußmöglichkeiten eines einfachen Bürgers sind natürlich eng begrenzt.

    Ein paar hundert (Größenordnung 400 ) Stimmen bei dem Parteitag einer kleinen Partei bringen Dich auf die Wahlliste zum Bundestag. Man kann wenn man will viel bewirken.

    Zum einen kann man natürlich mit seinem Kreuz kleinere Parteien fördern und so das Machtmonopol der PolCor-Parteien aufbrechen, andererseits sich in diesen kleinen Parteien oder Bürgerinitiativen engagieren.

    Dann tu genau das! Welche kleine Partei hast Du denn näher in Betracht gezogen?

    Ich persönlich torpediere gelegentlich auch in der Schule mit meinen Referaten die dortige PolCor-Erziehung.

    Vergebene Liebesmühe! Leider!

    Die Illusion, damit tatsächlich die Wende in der Politik zu erreichen, sollte man sich aber nicht machen. Dazu bedarf es größerer Geld- und Medienmittel.

    Na dann los, man fängt fast immer klein an.

    Die allgemeine Bevölkerung fällt leider auf die Phrasen der etablierten Parteien rein.
    Da kann man eigene Phrasen dreschen oder aber man klärt die Bevölkerung auf.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: was mache ich eigentlich?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    ich stimme Dir ja uneingeschränkt zu - aber was nutzt Dich die Gewissheit, wenn Dein Arsch mit untergeht?
    sie nutzt nichts, worin soll denn der nutzen auch zu finden sein.

    stell dir vor, es wird von experten vor einer katastrophe größten ausmaßes, die hunderttausende und abermals hunderttausende ins verderben bringt, gewarnt. wie willst du deinen, mit verlaub, hintern retten, wenn's keine möglichkeiten dem zu entkommen mehr gibt. dabei erkennst du, das die masse diese warnung gar nicht für ernst nimmt, ja sogar mit häme und spott belegt.

    gibts nicht? doch, das gibt es!

    also, DU weißt es und kannst nicht dagegen tun, die anderen wissen es auch, jedoch ists denen eine lächerlichkeit, unter dem motto: es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. somit wirst DU und der pöbel dem zenario nicht entkommen, es sei denn, DU hast ein schlupfloch im letzten moment entdeckt,- aber wo sollte es zu finden sein.
    .


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 06:12
  2. firefox wie mache ich google eingaben wieder weg?
    Von ciasteczko im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 00:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben