+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bush ist (ziemlich sicher) wieder Präsident

  1. #1
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard Bush ist (ziemlich sicher) wieder Präsident

    Hallo, Bush ist wieder ziemlich sicher Präsident. Was haltet ihr davon; was erwartet ihr euch an Änderungen wenn der Typ wieder an der Macht ist.

    Ich finde es gut, dass Bush wieder gewählt wurde. Ein gemeinsames Feindbild eint Europa.

    mfg

    asdf
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  2. #2
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von asdfasdf
    Hallo, Bush ist wieder ziemlich sicher Präsident. Was haltet ihr davon; was erwartet ihr euch an Änderungen wenn der Typ wieder an der Macht ist.

    Ich finde es gut, dass Bush wieder gewählt wurde. Ein gemeinsames Feindbild eint Europa.

    mfg

    asdf
    Die amerikanische Innenpolitik interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Doch zu seiner Außenpolitik. Ich erwarte einen Krieg gegen den Iran innerhalb eines Jahres.
    Siegen heißt Leben

  3. #3

    Standard

    Ich erwarte noch mehr Menschenrechtsverletzungen von dieser Regierung.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #4
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Wie viele andere hätte ich es lieber gesehen, wenn Kerry gewinnt. Ich erwarte keine Änderungen, sondern eine Fortführung der Politik der ersten Amtsperiode.
    Den Ausdruck "gemeinsames Feinbild" finde ich doch etwas hart. Auch wenn es deutliche Mentalitätsunterschiede zwischen den USA und Europa gibt, besteht m.E. dennoch eine recht tief verwurzelte Freundschaft. Diese mag in den kommenden Jahren einigen weiteren Belastungsproben ausgesetzt sein. Eine Beschleunigung des europäischen Einigungsprozesses erwarte ich dadurch nicht. Meiner Meinung nach ist die EU mittelfristig vor allem mit sich selbst beschäftigt.

    Grüße
    John

  5. #5
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Gute Frage.Was kommt als nächstens?Feldzüge gegen Syrien,Iran oder Nordkorea?Alles wäre verbunden mit hohen Risiken!Ich denke nicht,dass die Nordkoreaner oder Iraner sich einen Präventivschlag mit ihren doch sehr starken Armeen entgehen lassen.Ausserdem ist die Gefahr einen Angriffs dieser Staaten mit ABC-Waffen zu hoch.
    Bush hat das,was er wollte: Die Zweitgrößten Erdölreserven der Welt,die Pipelines durch Afghanistan,jede Menge Aufträge für seiner Firmen und die Firmen seiner Kameraden,eine unglaubliche Menge Geld.Amerika wird sich Zeit lassen können,seine Gegner auf eine andere Weise zu schwächen!

  6. #6
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Das ...

    Zitat Zitat von Neutraler
    Bush hat das,was er wollte: Die Zweitgrößten Erdölreserven der Welt,die Pipelines durch Afghanistan,jede Menge Aufträge für seiner Firmen und die Firmen seiner Kameraden,eine unglaubliche Menge Geld.Amerika wird sich Zeit lassen können,seine Gegner auf eine andere Weise zu schwächen!
    ... wird Bush nicht alleine zu entscheiden haben, ganz im Gegenteil!

    Der Jude Wolfowitz ... wird ihm schon zeigen wo 's lang geht!

  7. #7
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Der Jude Wolfowitz ... wird ihm schon zeigen wo 's lang geht!
    1.Wohl eher der Jude Richard Perle.Wolfowitz ist übrigens nur stellvertretender Verteidigungsminister
    2.Israel hat bekommen,was es wollteie Ausschaltung des Irak,aus dem schon seit der Antike Gefahr in Form von Assyrern,Babyloniern und Persern drohte.Doch damit ist es jetzt vorbei.

  8. #8
    Kemalist + Alevi Benutzerbild von Cakir
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    wie dumm ist die amerik. bevölkerung eich.? und nein gottverdammt nochmal das is kein vorurteil! schaut euch doch mal die wahlergebnisse an, mich würds sehr interessieren, ob denn überhaupt ein Wähler im Kapitastenland weiss, was in den jeweiligen wahlprogrammen stehen! *rolleyes*

  9. #9
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard Bush gewinnt - zusammenfassung

    Bush gewinnt - kurz gesagt :

    :birthday: :musik:
    kol-ut-shan

  10. #10
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Neutraler
    2.Israel hat bekommen,was es wollteie Ausschaltung des Irak,aus dem schon seit der Antike Gefahr in Form von Assyrern,Babyloniern und Persern drohte.Doch damit ist es jetzt vorbei.
    :]
    eben. Noch ein Grund sich über die Bush-Wiederwahl zu freuen.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben