+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bush ist (ziemlich sicher) wieder Präsident

  1. #11
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Cakir
    wie dumm ist die amerik. bevölkerung eich.? und nein gottverdammt nochmal das is kein vorurteil! schaut euch doch mal die wahlergebnisse an, mich würds sehr interessieren, ob denn überhaupt ein Wähler im Kapitastenland weiss, was in den jeweiligen wahlprogrammen stehen! *rolleyes*
    Was sollen mir denn die Wahlergebnisse bitte über das Vor-Wahlverhalten der Bürger erklären?
    Kerry oder Bush war die Wahl, die anderen Kandidaten spielen in den USA nunmal keine Rolle.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  2. #12
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... wird Bush nicht alleine zu entscheiden haben, ganz im Gegenteil!

    Der Jude Wolfowitz ... wird ihm schon zeigen wo 's lang geht!
    Dass Wolfowitz Jude ist, interessiert doch keinen vernünftig denkenden Menschen. Es passt wohl nicht in dein Weltbild, dass auch Christen germanisch-keltischer Abstammung zu Verbrechen fähig sind, Du Verschwörungstheoretiker.

  3. #13
    Desaströser Alkvernichter Benutzerbild von safix
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Eine Ausnüchterungszelle irgendwo in Berlin ;-)
    Beiträge
    97

    Standard

    Im Grunde meines freien Herzens fühle ich mich in meinem weiteren Handeln durch die Wiederwahl Bushs bestätigt, dass man es auch als totaler Vollidiot zu etwas im Leben bringen darf, da von Können nicht die Rede sein kann!

    :2faces:

    Klingt populistisch und fernab jeglicher analytisch gefärbter Ausdrucksweise? RICHTIG!!! Und manchmal macht es sogar Spass!

  4. #14
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von safix
    Im Grunde meines freien Herzens fühle ich mich in meinem weiteren Handeln durch die Wiederwahl Bushs bestätigt, dass man es auch als totaler Vollidiot zu etwas im Leben bringen darf, da von Können nicht die Rede sein kann!
    Will Dich nicht entmutigen, aber dein Vater sollte schon Staatspräsident sein
    damit die Analogie schlüssig ist
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Dass Wolfowitz Jude ist, interessiert doch keinen vernünftig denkenden Menschen. Es passt wohl nicht in dein Weltbild, dass auch Christen germanisch-keltischer Abstammung zu Verbrechen fähig sind, Du Verschwörungstheoretiker.
    Leyla ich bewundere dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben