+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ai - Weltfrauentag

  1. #1
    abgewiesen Benutzerbild von Asylbewerber
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290

    Standard ai - Weltfrauentag

    Tatort Schule

    Mit der Kampagne »Safe Schools« fordert amnesty international für Mädchen weltweit einen gewaltfreien Zugang zu Bildung.

    ...
    Im Kosovo verbieten Eltern ihren Töchtern zur Schule zu gehen, weil immer wieder Mädchen in den kriminellen Netzwerken von Menschenhändlern verschwinden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann es natürlich nur unterstützen wenn die leider noch allgegenwärtige Gewalt an Frauen angeprangert wird. Doch wie kann es sein, dass in einem Land wo UN und NATO sich breit machten, mit vielen Soldaten und Polizisten aushelfen, Zustände wie in manchen Dritte-Welt-Länder herrschen?

    Die Vorwüfe gegen die regierende UCK sind bekannt!
    Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit!

    http://zeitwort.at

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ai - Weltfrauentag

    Weltfrauentag = andere Bezeichnung fuer Putztag ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: ai - Weltfrauentag

    Ich fühle mich diskriminiert, ich will den Weltmännertag! Am besten schreibe ich gleich eine Email an AI, dann sollte es aber auch noch den Welt Alkoholiker, RPG Spieler, Killerspielespieler und ne ganze Reihe anderer Tage geben!
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  4. #4
    marc
    Gast

    Standard AW: ai - Weltfrauentag

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich diskriminiert, ich will den Weltmännertag!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: ai - Weltfrauentag

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seltsam ich habe davon nichts mitbekommen, währen des mehrmals im Jahr für die Mädchen bestimmte Angebote gab, unter anderem am Weltfrauentag.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    622

    Standard AW: ai - Weltfrauentag

    Weltfrauentag? Ich habe meiner Frau am Samstag 50 € geschenkt für neue Putzlappen und Scheuerbürsten. Außerdem habe ich den abendlichen Stubendurchgang ausnahmsweise ausgesetzt. Das war doch was, oder?

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ai - Weltfrauentag

    Zitat Zitat von silberfennek Beitrag anzeigen
    Weltfrauentag? Ich habe meiner Frau am Samstag 50 € geschenkt für neue Putzlappen und Scheuerbürsten. Außerdem habe ich den abendlichen Stubendurchgang ausnahmsweise ausgesetzt. Das war doch was, oder?
    einfach vorbildlich !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Fuchs
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: ai - Weltfrauentag

    nichts als machos hier
    wirklich mit abstand das politisch
    inkorrekteste forum, das mir bekannt ist.
    "Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."

    Konrad Adenauer

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: ai - Weltfrauentag

    Hach ja, meine Lieblingsheuchlertruppe. Das Männer wesentlich öfter als Frauen Opfer von Gewalt werden (von Kriegen ganz zu schweigen), auch öfter zum Tode verurteilt, öfter gefoltert und öfter überhaupt Opfer von Menschenrechtsverletzungen werden, kümmert diese Leute scheinbar recht wenig. Frauenrechte sind nun mal ein größerer Bringer. Wer hat nicht Mitleid mit diesen armen, misshandelten, vergewaltigten Geschöpfen? Was kümmert da ein im Krieg verkrüppelter, dank seiner "vaterländischen Pflicht" arbeitsunfähiger und im Dreck siechender Mann, der wegen seines Schicksals dem Alkohol verfallen ist? Nein, seine misshandelte Frau ist da viel interessanter. Immerhin ist sie Opfer. Er ist Täter. Nein, schlimmer noch: Er ist ein Gewaltopfer, das zum Täter mutierte.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: ai - Weltfrauentag

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Hach ja, meine Lieblingsheuchlertruppe. Das Männer wesentlich öfter als Frauen Opfer von Gewalt werden (von Kriegen ganz zu schweigen), auch öfter zum Tode verurteilt, öfter gefoltert und öfter überhaupt Opfer von Menschenrechtsverletzungen werden, kümmert diese Leute scheinbar recht wenig. Frauenrechte sind nun mal ein größerer Bringer. Wer hat nicht Mitleid mit diesen armen, misshandelten, vergewaltigten Geschöpfen? Was kümmert da ein im Krieg verkrüppelter, dank seiner "vaterländischen Pflicht" arbeitsunfähiger und im Dreck siechender Mann, der wegen seines Schicksals dem Alkohol verfallen ist? Nein, seine misshandelte Frau ist da viel interessanter. Immerhin ist sie Opfer. Er ist Täter. Nein, schlimmer noch: Er ist ein Gewaltopfer, das zum Täter mutierte.

    Du hast vollkommen Recht - ich fordere Gummimatten unter alle Parkbänke :]



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben