+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: God bless Bush!

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Bush schickt junge Maenner,und Frauen die das ganze Leben vor sich haben in den Krieg!
    Er kann ja auch schlecht alleine losziehen, oder? Oder wolltest du sagen, er solle lieber alte Maenner und Frauen, die das Leben schon hintern sich haben, an die Front schicken?

    Bush ist gegen Homosexuelle,gegen Abtreibung und er befuerwortet die Todesstrafe!!!
    Bush ist gegen die Schwulenehe. Wieso auch nicht? Und welcher normale Mensch befuerwortet schon den Mord an einem ungeborenem Kind??? Und da regst du dich ueber die Todesstrafe auf???!!!???!!!

    Viele sind dort momentan fanatisch religioes!
    Momentan? Christen waren hier schon immer in der Ueberzahl. Dass sie jetzt besonders auffallen, liegt daran, dass man von linker Seite versucht, den christlichen Glauben zu verdraengen, waehrend man gleichzeitig Toleranz fuer andere Religionen predigt. Nicht jeder Christ laesst so so etwas bieten, und macht daher hin und wieder den Mund auf.

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Hauptsache er laesst sich fleissig feiern und verschwendet weiter seine Gelder.Man kann es nicht fassen,das solch ein Mensch an der Macht ist.Und vier wietere Jahre,da wird noch einiges passieren in der Zeit.Wer weiss,vielleicht war ja das Attentat auf den WorldTrade-Center schon alles vorher geplante Sache!Und vielleicht sind ja George Bush und Osama Bin Laden die besten Freunde,apropo Bin Laden..von ihm wird gar nicht mehr gesprochen....

  3. #183
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Modena
    Angeblich hast Du doch drüben gelebt. Dann müßtest Du wissen, daß in der Armee nur Freiwillige dienen. Die ziehen also aus freien Stücken in den Krieg.
    Freiwillige ist ein äußerst dehnbarer Begriff. Es gibt keine Wehrpflicht, ob jemand dann aber wirklich freiwillig in den Krieg zieht ist eine andere Frage. Die "Freiwilligen" kommen zumeist aus unteren sozialen Schichten und sehen das Militär als einzige Aufstiegschance. Sie ziehen ungefähr so freiwillig in den Krieg wie sich Drogensüchtige freiwillig prostituieren.

    »Umweltverschmutzung« ist ein linkes Märchen, um die westliche Wirtschaftsentwicklung zu sabotieren.
    Oh mein Gott ... also da fehlen mir jetzt echt die Worte... :rolleyes:
    Da kann ich mich nur an meinen durch die Bank rechten Biolehrer erinnern, der sich immer über die Zerstörung der Umwelt aufgeregt hat...
    Aber der hat ja auch ziemlich gerne Märchen erzählt "um die westliche Wirtschaftsentwicklung zu sabotieren"...
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Gott helfe Bush, daß er sein Brett vor dem Hirn abnimmt

    Da beim Beten sein Brett nicht abfällt, sollte jemand einen Hammer nehmen, oder eine Axt. :help:

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    zu den vielen fehlern die nun wirklich von uns begannen wurden ...
    nur wer handelt kann fehler machen .... laender wie deutschland hingegen die NICHT handeln seit ueber 60 jahren koennen sich allerdings zuruecklehnen und dann mit der grossen moralkeule schwingen wenn was schiefgeht
    VERDAMMT IHR LERNT NICHT AUS EUREN FEHLERN UND DAS IST WAS MICH ZUR WEIßGLUT TREIBT!

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    Deutschland hat ja auch keine waffen an die tuerkei zur unterdrueckung der kurden , and den Irak plus mittel zur herstellung chemischer kampfstoffen oder u-boote an suedafrika verkauft .... soviel zur deutschen regierung
    Leute wie du sorgen nur dafuer das vorhandene graeben sich noch vertiefen.
    Im endeffekt bist du nicht wenieger borniert , voreingenommen und untollerant als die leute die du angreifst , wenn du wie du behauptest nur die regierung der USA angreifen willst dann sag es demendsprechend und rede bitte nicht immer von den Amis oder amerikanern
    ICH BEZIEHE MICH IN ERSTER LINIE AUF DIE ADMINISTRATION DER USA! Gut so?

    Das mit der naturkatastrophe, und ins meer spülen, war eher ne provokante aussage an die Moden&Mischam fraktion!

    Allerdings schon traurig, das dennoch die mehrheit der USA diesen Mann wiedergewählt hat, trotz riesen haushaltsloch und trotz einer immer größer werdenden scheere zwischen arm und reich in den staaten! Man bedenke auch, das Krieg für die USA auch immer ein probates mittel war von der innenpolitiik abzulenken!

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Und noch mehr tränen die ich vor lachen rausdrücken muß....................das ist pure comedy deinerseits..............hrhr! Jetzt bauen die 47000 roboter und aufeinmal bekommen die ein eigenleben und vernichten die USA.............hihihi!

    Um korrekt zu bleiben es war der zweite Golfkrieg! Nurmal der richtigkeit halber!

  8. #188
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard @ Grimson & Modena 360

    ringende Aufforderung an euch beide: Unterlaßt gegenseitige Beleidigungen und Spam, sondern äußert euch zur Sache. Für persönliche Auseinandersetzungen ist dieses Forum der falsche Ort!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #189
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von kristine
    Bush schickt junge Maenner,und Frauen die das ganze Leben vor sich haben in den Krieg!
    Bush ist gegen Homosexuelle,gegen Abtreibung und er befuerwortet die Todesstrafe!!!
    Ich habe fuenf Jahre in usa,oklahoma gelebt.die usa ist ein sehr schoenes Land!Viele Moeglichkeiten
    Leider hat sich dort vieles geaendert.Viele dort trauen sich nicht mal ihre Meinung mehr zu sagen,man will nicht unpatriotisch sein
    Viele sind dort momentan fanatisch religioes!
    Meine Verwandschaft(meines Mannes)ist so gepraegt,steht voll hinter Bush!
    Und wehe man sagt was negatives..
    Ich dachte die Usa_ein freies Land???
    Ich bin froh mit meinem Mann und Kinder in Deutschland zu leben!Mein Mann ist Amerikaner,er lebt seit zehn Jahren hier!
    Wenn wir in usa Urlaub machen,vermeidet er das Thema Politik,er ist voll gegen Bush,auch!Nun,Bush ist ja wiedergeborener Christ,ein Ritter Gottes.Ich hoffe, Bush kann noch gut schlafen!
    Also:God bless Bush!
    Die armee besteht aus freiwilligen , und wer sich bei der armee einschreibt weiss das Krieg zum geschaeft gehoert ...... Also ich sehe bei uns keine fanatisch religioesen und das Bush gegen abtreibung und homoehe ist , ist seine persoenliche einstellung die er trotz wahlkampf NICHT geaendert hat.
    Du solltest eigentlich wissen das immer noch der kongress die gesetze macht und nicht der praesident .... lol wenn sich keiner traut die meinung zu sagen wieso ist dann ein moore noch auf freien fuss ???????? DU solltest eigentlich wissen da du ja mal hier gelebt hast das man in den USA in bars oder auf partys NICHT ueber politik spricht , oder ???
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben